LASCANA ACTIVE Leggings mit optischen Reflektorprint und Handytasche, Loungewear

... sehr schöne Leggings

... meine neue Wohlfühlhose ... !!! ... 1 A ... sieht super aus ... !!! ... rutscht nicht & die Länge ist auch optimal ( bin 1,78 ) ... !!! ... lässt sich gut & mit vielem kombinieren ... !!! ... gerne & jederzeit wieder ... !!!

Sehr bequem

Angenehme Sporthose , sitzt bequem und rutscht nicht. Der breite Gummibund kneift nicht und hält zudem den Bauch gut in Form. Kleines Manko: Knien beulen nach Bewegung und Material ist ein bisschen schwer. Liegt aber ander Baumwolle, dadurch kühlt man aber nicht so aus. Handytasche ist priema!

Tolle Sportlegins

Größe entsprechend gut,tolles Material, angenehm auf der Haut....

tolle Sportleggins

schöne Leggings, sitzt perfekt, gute Qualität, Preis ist dafür Okay, kann man weiter empfehlen

Gutes Design und sitzt super

Mir gefällt das Design und der Sitz super. Sitzt ebenfalls bequem.

Tolle Fitness-Hose

Ziehe die Hose gerne zum Fitness an. Bequem, sehr gut zutragen

Spitzenartikel

Material, Verarbeitung und Passform sind hervorragend

Sitzt, passt, ist bequem

Die Leggins sitzt gut und ist bequem. Ich trage normalerweise Größe 40 und habe mir die Leggins in Größe 40/42 bestellt. Bei vielen Marken hat man das Problem, dass Leggins zu groß oder zu eng ausfallen, diese Leggins jedoch passt super. Einen Stern Abzug gibt es, weil sich der hohe Bund nicht glatt an den Körper legt, sondern oben leicht absteht.

Die Leggings geht zurück

Im großen und ganzen eine gute Leggings. Muster wie auf den Bild, auf einer Seite am Oberschenkel befindet sich sogar eine Tasche (echt praktisch) Am Bund ist sie schon fast zu weit / zu locker . Preis; naja.. ist schon okay. Habe mir 3 Leggings bestellt und diese ging dann zurück. Für Sport vielleicht etwas zu dick das Material, joggen ok , im Gym würde ich sie nicht tragen.

Alles in allem eine schöne Leggins, die ich ...

Alles in allem eine schöne Leggins, die ich mir vor allem wegen der integrierten Handytasche bestellt habe. Der Formbund ist angenehm hoch und hat eine schöne Festigkeit. Im Vergleich dazu überzeugt mich die sonstige stoffliche Qualität leider weniger, sodass ich 1 Stern abziehe.

Sehr dicker Stoff

Hose ging leider zurück, weil sie insgesamt doch zu eng und unbequem war. Der Stoff ist mir auch zu dick für das Training, daher habe ich auch keine größere Hose bestellt

Farbe im Original besser

Ich hatte die Hose bereits in schwarz und wollte sie noch in rot. Ich war überrascht, dass das rot viel besser aussieht als abgebildet. Es ist eher ein tiefes weinrot. Allerdings fiel in der Kniekehle die Hose größer aus als in schwarz (?) trotz gleicher Größe. Vielleicht ein Zufallsfehler, sehr schade. Hätte sie gerne behalten, ist aber komisch, wenn die Hose gut sitzt, aber in der Kniekehle Falten schlägt.

Tolle Sporthose

Ich trage diese Hose sehr gerne. Das Handy passt in die Tasche und auch sonst erfüllt die Hose ihren Zweck. Einziges Manko meinerseits: Die Hose ist nicht aus dem berühmten tollen Sportstoff, den man von anderen Sporthosen kennt. Es ist wirklich Baumwolle mit Elastan. Da ich diese Hose aber unbedingt mit Tasche wollte (wegen Musik beim Sport), bleibt die Hose auf jeden Fall bei mir :)

Bund zu weit

An sich schön schmal geschnitten und ein schönes Muster. Allerdings ist der Bund etwas zu weit für die schmalen Beine der Hose. Man ist ständig am Zuppeln, da die Hose rutscht. Eine Nummer kleiner wäre wiederum zu eng an den Beinen, obwohl ich schmale Beine habe. Für Squats würde ich sie auch nicht empfehlen, da sie leicht durchsichtig wird, hält sich prinzipiell aber in Grenzen.

Lässt Hüfte breiter erscheinen

Am Stoff, Design und wie die Hose sitzt ist absolut nix auszusetzen. Sie hat einen festen, recht dicken Stoff. Der Bund betont irgendwie eine etwas breitere Hüfte, so dass ich mich entschieden habe lieber auf Leggings mit weniger hohem Bündchen zurückzugreifen, wo man schlanker wirkt und nur die Hälfte bezhalt als bei dieser ansosten schönen Lascana Leggings.

Lascana Sport-Legging

Die Legging sieht richtig gut aus, Material fühlt sich auch gut an. Leider konnte ich sie nicht anziehen, da sie so eng ist, dass ich sie nicht anziehen konnte. Ich trage normalerweise Gr. 38, hier wäre wahrscheinlich die nächste Größeneinheit besser gewesen. Geht also zurück. vielleicht bestelle ich sie nochmals eine Nummer größer.

Schönes Teil, aber...

Super, aber beim 2ten Mal anziehen hab ich mich noch gewundert, warum es so verdächtig knackt ( als ob die Hose reißt)- und tatsächlich sie ist gerissen. Die Handytasche hat aufgegeben nach dem 1ten Mal Waschen . Für mich nicht tragisch ,weil ich im Besitz einer Nähmaschine bin. Deswegen 4 Sterne der Rest ist wirklich schön!

Schöne, feste Leggins

Die Leggins sitzt wirklich schön und ist aus einem guten festen Stoff, so dass sie nicht „durchsichtig“ wird, sobald sich der Stoff dehnt. Allerdings geht die Naht quer über den Oberschenkel - bei mir jedenfalls - wenn man will dass das Muster richtig sitzt. Das finde ich nicht ganz so angenehm. Aber sonst eine schöne Leggins

angenehmer Stoff, Handytasche super

Das Material ist sehr angenehm, die Länge ist prima für kalte Joggingtage/-abende, die reflektierenden Elemente finde ich klasse, die Handytasche ist top, hätte die Leggins gerne in einer Größe kleiner bestellt (38/40), aber es gibt nur 36/38 und dann 40/42. Hoffe, die Hose "leiert" nicht mit der Zeit aus.

Leggings zum Wohlfühlen

Diese außerordentlich schicke Leggingsist ein Hingucker. Sie trägt sich angenehm und sowohl für zu Hause oder den Sport geeignet. Mischgewebe mit 90 % Baumwolle. Streifenmuster an den Beinen und der breite Bund machen sie zu etwas Besonderem. Von Vorteil ist auch die eingearbeitete Handytasche. Kann ich gut weiterempfehlen.

Schön aber sehr dick im stoff

Die Leggings sind wirklich sehr schön. Der Bund oben ist sehr fest und hart. Dadurch können kleine Pfunde gut verdeckt werden. Leider eignet sich das dann auch nur bedingt für den Sport. Man schwitzt sehr schnell unter dem dicken Stoff. Sie ist aber sehr elastisch in den Beinen. Im großen und ganzen weiter zu empfehlen.

Bund ist rutschig

Trage die Leggings zum Sport. Die Länge ist auch für große Frauen ausreichend (knöchellang bei 175cm und Gr. L) aber der Bund könnte enger anliegen, da sich der Stoff etwas weitet. Großes Plus ist die Seitentasche für Handy oder Keycard. Es könnte mehr Sportleggins mit solchen Taschen geben und noch mehr Farben.

Schöne Leggings

Habe diese Leggings für meine Frau gekauft. Die Leggings hat eine sehr gute Stoffqualität und sieht super aus. Obwohl meine Frau Größe S trägt ist die leider etwas zu groß was aber auch daran liegen kann, dass sie etwas abgenommen hat. Werde noch eine in XS bestellen. Trotzdem empfehlenswert!!!

Auf ersten Blick schöner Artikel. Schnitt ...

Auf ersten Blick schöner Artikel. Schnitt und Größe passend. Sieht auch nach dem ersten Waschgang noch gut aus. 1 Punkt Abzug gibt es wegen schlechten Wärme und Feuchtigkeitstransport für eine Sporthose. Schweißpflecken sind nach dem Training deutlich zu sehen und trocknen nur langsam.

Angenehm schicke Leggins

Die Leggins sieht sehr stylisch aus und hat eine Handytasche, was auch der Grund des Kaufes war. Sie schlägt etwas Falten im Kniebereich, deshalb 1 Stern Abzug. Das Material ist sehr angenehm zu tragen, also rundum eine gute Wahl.

lässt sich sehen :)

Ich hab noch nie für eine Sporthose so viele Komplimente bekommen. Macht eine gute Figur. Auf der Straße ist man dank Reflektorstreifen gut sichtbar. Vom Material her ist es etwas fester und für warme Tage nicht ganz so gut, umso mehr aber für Frühling/Herbst

Schön & bequem

Hübsche und bequeme Hose. Ich trage sie als Home-Outfit, dafür ist sie super. Beim Sport vermutlich nur eingeschränkt geeignet, da der Bund absteht und generell eher locker ist. Für zu Hause oder Spaziergänge kein Problem, für richtiges Training vermutlich eher weniger geeignet

Schöner Artikel

Passt wie angegossen. Toller Stoff. Macht eine schöne Figur. Hat sogar eine Tasche an der Seite für Schnickschnack :-) Wieso nur 4 Sterne: zuviel Nähte. Die Naht über dem Knie könnte die ein odere andere unter uns stören. Ich musste mich auch erst daran gewöhnen.

Eine Leggings mit Taschen ... super!!!

Diese Leggings habe ich mir speziell zum Joggen gekauft, weil sie eine Tasche hat. Das Material ist schön fest und man kann sich super darin bewegen. Einen Stern weniger gibt es für den Bund, der leider nicht mit dem Körper abschließt und etwas absteht.

zufrieden

Diese Hose habe ich gewählt aufgrund des Materials (Baumwolle) und des dezenten aber trotzdem schönen Designs. Die Größe hat bei der Anprobe gepasst. Nach der ersten Wäsche ist der Gummibund gewellt. Mal schauen ob dies etwas im Tragekomfort ausmacht.