LASCANA ACTIVE Leggings mit optischen Reflektorprint und Handytasche, Loungewear

LieblingsLeggins und

Unterziehhose unter MotorradLederhose weil sie viel besser aussieht als die Unterwäsche zum Motorradfahren Ich trage in Jeans Gr. 42 hier passt 40/42 sehr gut bei Körpergröße 160 ist sie im unteren (Knöchel)Bereich etwas zu lang 🤷 stört mich aber nicht da es bei Farbe schwarz kaum auffällt. Das Material ist sowohl von der Elastizität als auch Tragekomfort sehr angenehm. Material zeigt obwohl ich kräftige Oberschenkel habe keine 'Ermüdungserscheinung' das heißt sie ist auch nach mehrmaligem waschen (30°/Feinwaschmittel/im Wäschebeutel) immer noch wie am ersten Tag Ich kann also den ganzen Miesmachern hier nur widersprechen Von mir ganz klare Kaufempfehlung Wollte mir erst noch eine zweite kaufen da aber super schnell trocken ist das nicht nötig

Sie sitzt sehr gut und ist bequem!!!

Ich habe ein großes Smartphone, welches problemlos in die Seitentasche passt. Obwohl ich beim Training Telefone blöd finde, brauche ich es im neuen Gym, weil der Trainingsplan nur über die App einzusehen ist. Die Hose sitzt super und ist blickdicht! Die Größe fällt normal aus! Ich kann die Leggings fürs Training im Fitnesscenter sehr empfehlen!

Ziehe ich für die Arbeit an . Mit der Tasche ...

Ziehe ich für die Arbeit an . Mit der Tasche kann ich dort mein Kleinkram rein packen . Auch von der Länge her… Top… ich habe Kurzgrößen und sie passt super sodass ich sie mir nochmal geholt habe. Ich liebe die Leggings

Superrr

Sehr gut, weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

Sitzt super, Blickdicht, viel Bewegungsfreiheit, integrierte Tasche perfekt für ein Smartphone

Ein Wort: PASST !!!

Die Leggings passt gut, gute Verarbeitung, gut Hautverträglich.

auch für lange Beine

Meine Tochter hat etwas längere Beine und ist über die Hose sehr glücklich. Passt super!

Passt wie angegossen

Es handelt sich um eine leggin in guter Qualität. Mehr ist nicht zu sagen:D

Super Artikel auch nach den waschen sieht gut aus.

Klasse Leggings toller Stoff

Eher eine Leggings für kältere Tage. Etwas dickerer Stoff. Aber der Hammer bei der Hose ist der Hosenbund! Der Bund, eigentlich die ganze Hose haben super Bodyshaping Eigenschaften! Kleinere Pölsterchen verschwinden einfach! Die Hose zaubert einen knackigeren Po und eine schlankere Taille! Echt wahr!

Tolle Leggin mit 90% Baumwolle

Tolle Leggin für Yoga und Fitness - Der Hohe Bund macht eine tolle Figur und schneidet nicht ein. Die seitliche Tasche ist super praktisch und das Beste - die Hose ist aus Baumwolle und Elastan!

Top Qualität

Super bequeme Sportleggins, schon getestet macht alles mit rutscht nicht und engt auch nicht ein mit praktischer kleiner Tasche fällt auch nichts raus👌🏻

Endlich eine Sporthose mit Handy Tasche

Endlich mal eine Leggings mit Tasche. Schon solange gesucht und endlich gefunden. Preis Leistung stimmt. Die Hose macht eine gute Figur. Und das beste das Handy stört nicht in der Tasche beim Fitness. Super Scheinbar gibt es Leute die sich Gedanken machen.

Schöne und bequeme Leggings

Grösse passt wie beschrieben, angenehm zu Tragen sieht Edel aus ,werde mir noch eine 2 te zulegen.

Sitzt super

Super angenehmer Stoff. Passwort wie angegeben. Sitzt einfach toll

Megaschöne Leggings

Ich werde noch zum Lascana Fan… habe mir diese Leggings aufgrund der Bewertungen für den Sport gekauft und bin absolut mega zufrieden mit dieser Sporthose. Das Material ist griffig und qualitativ hochwertig, angenehm zu tragen und blickdicht. Der Bund sitzt hoch, genauso wie ich es wollte und die Leggings lässt sich gut anziehen. Ich bin normal groß mit ca. 168 cm, aber bei der Beinlänge ist quasi noch viel Luft nach oben. Also auch für größere Frauen geeignet. Die Hosenbeine liegen aber eng an, von daher macht das nichts. Die Handytasche ist äußerst praktisch, nutze die Sporthose fürs Yoga, aber auch fürs Fitness Studio, da ist diese Tasche echt super z.B. für Umkleideschlüssel, Handy, o.ä. Einziger Änderungswunsch wäre für mich heute die Doppelgröße. Hab inzwischen ein paar Kilos abgenommen, würde jetzt zur Gr. 38 tendieren. Daher hoffe ich, dass sie bei weiterer Abnahme nicht rutscht oder so. Dennoch absolut klare Kaufempfehlung !!

Super Sport-Leggings

Ich trage diese Leggings jetzt seit über einem Jahr regelmäßig 2x die Woche zum Training (Ausdauer, HIIT) und bin wirklich begeistert. Die Leggings ist seither nach jedem Waschgang (40 Grad, 1400 U) formstabil - da leiert nix aus (auch nicht beim Bundgummi) und es fusselt auch nichts. Es ist kein Ausdünnen des Stoffes an den Knien zu erkennen und die Nähte sind allesamt intakt und ich bin weder zimperlich beim Anziehen oder beim Training selbst. Die Aufdrucke sind nach wie vor erhalten. Ein echt robustes Teil, das sein Geld auf jeden Fall wert ist. Der hohe Bund mit dem festen Gummi-Band gibt super halt und trägt sich angenehm. Habe schon einige Sport-Leggings durch: Diese hier belegt für mich Platz eins! Die Mädels beim Sport bestellen sich diese Leggings jetzt auch, nachdem Sie gesehen haben, wie lange ich die schon trage und sie ihre eigenen Leggings wegen diverser Beschädigungen/Mängel mehrfach durchgetauscht haben.

tolles teil

sehr angenehm zu tragen. gute paßform

Schöne Leggings für Freizeit und Sport.

Tolles Material

Der Stoff trägt sich sehr angenehm. Die Streifen geben eine tolle Optik.

Yoga

Für yoga bestens geeignet sehr bequem sieht gut aus

Ein SPITZEN-ARTIKEL

Bewertung Ehefrau : LASCANA ACTIVE Leggings mit reflektierende Details und Handytasche Größe (Normalgrößen): 40/42 Das ist ein Spitzenartikel....etwas fester Stoff und die Farbkombination ist perfekt. Die Größenangabe war auch perfekt....genau wie meine Größe sein muss....auch in der Länge perfekter Sitz. Der Stoff ist auch etwas fester und nicht so lappig und für diese Jahreszeit einfach die perfekte Leggings und mit der Handytasche ? einfach super.

Geniale Trainings Leggins

Tolle Trainingsleggings. Angenehmes Material das schon beim reinschlupfen ein wohliges Gefühl vermittelt .Mit praktischer Seitentasche zum einstecken des Handys oder der Kopfhörer Dose .Ich habe mich so in diese Sportleggins verliebt das ich sie noch einmal in einer kleineren Grösse bestellt habe da ich gerade am Gewicht reduzieren bin und auch mit demnächst bald weniger Kilos nicht auf diese Leggins verzichten möchte..klare Kaufempfehlung von mir

Die Leggings ist super angenehm zu ...

Die Leggings ist super angenehm zu tragen. Bin 163 groß unt trage gr.40 Größe passt Länge passt Was will man mehr.

Eine Leggins für jeden Tag

Diese Leggins hat meine Erwartungen erfüllt😊.Die gestickten Streifen kommen auf dem Bild meiner Meinung etwas anders rüber ,was mich persönliche nicht großartig stört.Ich trage sie gerne bei der morgendlichen, Sport Routine oder auch so im Alltag. Ist vielleicht nicht ganz billig .Das muss jeder für sich entscheiden .Ich bin sehr glücklich mit dem Kauf und habe bestimmt noch lange Freude .

Super Schnitt und Design

Sehr bequeme Sporthose und mit dem Reflektor-Design freue ich mich schon auf Sport im Freien. Finde es sehr gut, dass der Bund so weit rauf geht (könnte fast noch ein Stückchen höher gehen). Dadurch rutscht die Hose weniger runter, beim Sport. Die Handy- / Schlüsseltasche finde ich auch super. Ich finde, Reflektoren sollten in noch mehr Designs für Sport- und Outdoorartikel integriert werden.

Kein Schlabberlook!

Die Leggings sind nicht gerade preisgünstig, aber billige hat man eh nicht lange. Diese hier sitzen schön straff, man muss sich beim Ausziehen doch glatt dabei hinsetzen, um sie von den Beinen zu bekommen. Dafür macht man damit aber auch eine gute Figur. das Rot ist sehr angenehm, keine so knallige Farbe, so dass man auch über 50 sich damit nicht teeniemäßig vorkommt.

Passt

Schöne Leggins, passt recht gut,könnte ein wenig kürzer sein,aber das ist so auch kein Problem. Hab sie im Sale gekauft, da passte der Preis auch.