LASCANA ACTIVE Leggings mit optischen Reflektorprint und Handytasche, Loungewear

LieblingsLeggins und

Unterziehhose unter MotorradLederhose weil sie viel besser aussieht als die Unterwäsche zum Motorradfahren Ich trage in Jeans Gr. 42 hier passt 40/42 sehr gut bei Körpergröße 160 ist sie im unteren (Knöchel)Bereich etwas zu lang 🤷 stört mich aber nicht da es bei Farbe schwarz kaum auffällt. Das Material ist sowohl von der Elastizität als auch Tragekomfort sehr angenehm. Material zeigt obwohl ich kräftige Oberschenkel habe keine 'Ermüdungserscheinung' das heißt sie ist auch nach mehrmaligem waschen (30°/Feinwaschmittel/im Wäschebeutel) immer noch wie am ersten Tag Ich kann also den ganzen Miesmachern hier nur widersprechen Von mir ganz klare Kaufempfehlung Wollte mir erst noch eine zweite kaufen da aber super schnell trocken ist das nicht nötig

Ziemlich kurz

Ich hatte gehofft, dass die Hose länger ist. Zumindest sahen die Beine des Models auf dem Bild recht lang und schmal aus, sodass ich dachte, dass ich nun für meine eher langen (aber nicht ungewöhnlich langen) Beine eine passende Hose gefunden habe. Dem ist jedoch nicht so. Außerdem finde ich sie am oberen Ende der Waden zu locker. Zur Info: Ich trage sonst Hosen der Weite 28 und Länge 32/34, wobei die 32 oft ein wenig kurz ist und die 34 unten Falten wirft. Für Leute mit normaler bis kurzer Beinlänge ist die Hose aber sicher etwas! Allerdings muss ich sagen, dass mich das Material auch nicht so vom Hocker reißt, dass ich den Preis der Hose zahlen würde. Ich fand das Muster schön und es gab Prozente. Sonst hätte ich sie weder bestellt noch behalten (auch nicht bei passender Länge). Da gibt es gleichwertige Leggins in günstigeren Preisklassen, würde ich sagen. Ich schicke sie zurück.

Sie sitzt sehr gut und ist bequem!!!

Ich habe ein großes Smartphone, welches problemlos in die Seitentasche passt. Obwohl ich beim Training Telefone blöd finde, brauche ich es im neuen Gym, weil der Trainingsplan nur über die App einzusehen ist. Die Hose sitzt super und ist blickdicht! Die Größe fällt normal aus! Ich kann die Leggings fürs Training im Fitnesscenter sehr empfehlen!

... sehr schöne Leggings

... meine neue Wohlfühlhose ... !!! ... 1 A ... sieht super aus ... !!! ... rutscht nicht & die Länge ist auch optimal ( bin 1,78 ) ... !!! ... lässt sich gut & mit vielem kombinieren ... !!! ... gerne & jederzeit wieder ... !!!

Sehr bequem

Angenehme Sporthose , sitzt bequem und rutscht nicht. Der breite Gummibund kneift nicht und hält zudem den Bauch gut in Form. Kleines Manko: Knien beulen nach Bewegung und Material ist ein bisschen schwer. Liegt aber ander Baumwolle, dadurch kühlt man aber nicht so aus. Handytasche ist priema!

Ziehe ich für die Arbeit an . Mit der Tasche ...

Ziehe ich für die Arbeit an . Mit der Tasche kann ich dort mein Kleinkram rein packen . Auch von der Länge her… Top… ich habe Kurzgrößen und sie passt super sodass ich sie mir nochmal geholt habe. Ich liebe die Leggings

zu weit oben am Bauch

Das Material war gut, fester Stoff, aber mir persönlich hat die Hose nicht gepaßt. Sie war am Bauch ganz oben zu weit, aber weiter unten am Bauch sehr eng, auch an den Beinen. Für mich war die Sporthose auch zu hoch an der Taille, aber das ist Geschmackssache.

Superrr

Sehr gut, weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

Sitzt super, Blickdicht, viel Bewegungsfreiheit, integrierte Tasche perfekt für ein Smartphone

Tolle Sportlegins

Größe entsprechend gut,tolles Material, angenehm auf der Haut....

Ein Wort: PASST !!!

Die Leggings passt gut, gute Verarbeitung, gut Hautverträglich.

Kurzes Vergnügen

Leider sind ohne Fremdeinwirkung bereits nach zwei Wäschen Löcher in der Hose entstanden.. würde ich nicht wieder kaufen

Schick, aber mehr auch nicht

Diese Hose ist zwar sehr schick gibt aber leider beim "bücken" direkt Preis was man drunter trägt. Schade.

tolle Sportleggins

schöne Leggings, sitzt perfekt, gute Qualität, Preis ist dafür Okay, kann man weiter empfehlen

auch für lange Beine

Meine Tochter hat etwas längere Beine und ist über die Hose sehr glücklich. Passt super!

Passt wie angegossen

Es handelt sich um eine leggin in guter Qualität. Mehr ist nicht zu sagen:D

Tolle Hose aber Material sehr dünn

Sehr dünnes Material, bekommt nach wenigen tragen Löcher

Leider kaputt

Passform ist prima aber leider sind nach zwei Tagen Löcher aufgetreten.

Gutes Design und sitzt super

Mir gefällt das Design und der Sitz super. Sitzt ebenfalls bequem.

Tolle Fitness-Hose

Ziehe die Hose gerne zum Fitness an. Bequem, sehr gut zutragen

Spitzenartikel

Material, Verarbeitung und Passform sind hervorragend

Super Artikel auch nach den waschen sieht gut aus.

Komplett enttäuscht

Ich habe "diese" Leggins bereits vor etwa 1 1/2 Jahren gekauft. Meine absolute Lieblingshose! Nach so langer Zeit ist die Farbe natürlich raus und die gleiche Hose musste nochmal her. Diese Hose jetzt sieht optisch genau so aus wie meine bereits vorhandene, weist jedoch ein extrem dünnen Stoff auf. Der breite Bund an meiner Hose hat auch ein genau so breites Gummiband innen. Jetzt ist da nur noch ein etwa 2 Zentimeter breiter Bund. Hier wurde extrem am Material gespart. Wenn ich die Hose nicht bereits hätte, wäre sie sagen wir mal ok. ...

Leider erstmalig enttäuscht von Lascana

Qualität des Stoffes ist ok, bin ich von Lascana aber auch deutlich besser gewöhnt. Bestelle häufig bei Lascana und bisher fand ich einfach alles super, auch wenn’s mal nicht gepasst hat, hatte es dennoch eine gute Qualität. Diesmal leider an Hüfte, Taille und Oberschenkelinnenseite sehr weit und sich ausbeulend, nur ab Knie abwärts anliegend. Würde diese Hose nicht weiterempfehlen, aber vieles vieles andere von Lascana!

Unterschiedliche Qualität?

Ich habe bereits die rote Variante dieser Leggings zu Hause und mag sie sehr. Vor allem, weil sie ein sehr breites Gummi im Bündchen hat, das dafür sorgt, dass die Hose nicht unangenehm drückt. Bei der schwarzen variante ist allerdings in einem genauso breiten Bündchen, ein sehr dünnes Gummi vernäht. das hat mir überhaupt nicht gefallen und deshalb ging diese sofort zurück. Der Stoff gefällt mir nach wie vor gut, weil er sehr elastischer T-Shirt-Stoff ist. Sehr schade.

Entspricht leider nicht dem was ich mir Vorges

Hallo Leute echt eine Schöne Hose Ist aber leider nicht so wie soe bei der Werbung angegeben wurde. Ich habe sie einmal Feinwäsche 30 Grad mit Perwoll Gewaschen schon gingen die Näte auf. Auch lag sie nicht so an wie auf den Werbe Fotos eher wie ein Sack Hoffe es wird Veröffentlicht

Sitzt, passt, ist bequem

Die Leggins sitzt gut und ist bequem. Ich trage normalerweise Größe 40 und habe mir die Leggins in Größe 40/42 bestellt. Bei vielen Marken hat man das Problem, dass Leggins zu groß oder zu eng ausfallen, diese Leggins jedoch passt super. Einen Stern Abzug gibt es, weil sich der hohe Bund nicht glatt an den Körper legt, sondern oben leicht absteht.

Leider nicht so schön wie auf den Bildern

Auf den Bildern sah die Sport Leggings wirklich sehr schön aus. Leider fand ich den Stoff und das Muster in echt nicht so schön und die Passform war auch nicht wirklich gut. Vielleicht ist das auch Geschmacksache aber mein Fall war es auf jedenfalls nicht.

Klasse Leggings toller Stoff

Eher eine Leggings für kältere Tage. Etwas dickerer Stoff. Aber der Hammer bei der Hose ist der Hosenbund! Der Bund, eigentlich die ganze Hose haben super Bodyshaping Eigenschaften! Kleinere Pölsterchen verschwinden einfach! Die Hose zaubert einen knackigeren Po und eine schlankere Taille! Echt wahr!

unpaktisch!

Die Leggins sitzt total schlecht und schmeichelt auch der Figur leider überhaupt nicht. Im Gegenteil, gerade der Bauch sieht hier viel dicker aus! Für den Sport absolut ungeeignet! Die Hose rutscht permanent und muss nach jeder Bewegung wieder hochgezogen werden. Auch der Stoff ist total ungeeignet, wenn man schwitzt, da er sehr dick ist und überhaupt nicht atmungsaktiv! Sehr Schade