Gardine Lulu, Home affaire, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, transparent, Voile mit Stickerei

Sehr hübsche Gardine

Ich brauchte etwas um schräge Fenster zu begradigen und bin hier findig geworden. Sehr hübsche Gardine die dich in der Länge individuell einstellen lässt und eine gemütliche Atmosphäre zaubert. Preis / Leistung top , klare Kaufempfehlung.

Hübsche Fensterdekoration

Sehr schöne, preiswerte Gardinen, die nicht so viel Arbeit macht. Mir ist wichtig, das ein gewisser Sichtschutz vorhanden ist, der auch noch dekorativ aussieht und augenfreundlich ist. Alles super, würde sie wieder bestellen

Ich habe diese Gardine am Küchenfenster ...

Ich habe diese Gardine am Küchenfenster platziert und sie sorgt sofort für eine gemütliche Wohlfühl Atmosphäre.Dieser Artikel zaubert wirklich ein tolles Ambiente im Raum. Ein Must-Have der Spaß macht für ganz kleines Geld.

Einfache zeitlose Gardine

Habe diese Gardine für das derzeitige Gästezimmer bestellt. Das Design ist unauffällig und somit kann sie auch noch hängen bleiben, falls wir das Zimmer einmal anderweitig nutzen müssen. Die Verarbeitung ist gut.

Sehr schöne Gardine

Sehr schöne Gardine mit zarter Stickerei im oberen Teil. Leichtes, transparentes Material. Gute Verarbeitung, gute Qualität. Gleichmäßiges Binden der Schleifen erfordert allerdings etwas Geschick. Klare Weiterempfehlung.

Sehr hübsch im Landhausstil

Haben die Gardine im Schlafzimmer. Sehr schöner Stil. Die Bänder werden selber zu Schleifen gebunden und können individuell zurecht gemacht werden. Unschlagbarer Preis. Super Qualität.

Lange habe ich nach so einer Gardine ...

Lange habe ich nach so einer Gardine gesucht. Ich glaube so eine gute Qualität mit tollem Design und für diesen Preis......gibt es nur bei Otto. So eine Größe zu finden ist garnicht so einfach.

Schöne Gardine!

Gardine sehr schön und aus gutem Material. Leider komme ich mit dem Binden nicht so klar und es sieht immer etwas schief aus, aber das liegt eher an mir, wie an der Gardine!

Sehr schönes Material

Lieferung war ohne Probleme. Sind zwar noch nicht am Fenster aber der erste Eindruck nach dem auspacken war echt gut. Das haben wir 3x gekauft deswegen ist der Preis echt günstig.

Wunderschön

Bin positiv überrascht , habe nicht auf so hochqualitative Produkt erwartet, für den Preis . Super-feine Bearbeitung , Material sehr gut . Klasse Klare Kaufempfehlung

Schöne Gardine

Die Scheibengardine auffädeln und in gewünschter Höhe einen Knoten machen. Dann eine hübsche Schleife binden und auf der anderen Seite das gleiche noch einmal.

Wunderschöne Gardine

Unsere Küche ist im Landhaus Stil eingerichtet und die Gardine passt super dazu. Sie ist leicht und luftig und mit der passenden Fenster Deko einfach wunderschön.

wunderschöne bindegardine

Gardine ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Lieferung und Zustellung hat super geklappt. hatte die Gardine nach 2 Werktagen schon bekommen. super

Transparente verspielte Gardine mit 2 Bindebändern ausreichend für eine Doppelschleife Masse exakt wie angegeben Farbe reinweiss

Immer wieder gerne.

Habe die Gardinen in 2 Größen bestellt. Sie sehen ebenso gut am Fenster wie an der Balkontüre im Nähzimmer aus.

Sehr zarte Gardinen

Wir haben die Scheibengardinen fürs Schlafzimmer gekauft. Da sie etwas blickdicht sind machen Sie sich sehr gut am Fenster.

Doch etwas transparenter als auf dem Foto zu ...

Doch etwas transparenter als auf dem Foto zu erkennen. Trotzdem sehr schöne Gardine mit der ich mich wohlfühle.

super Artikel

Hübsche Gardine, lässt sich leicht aufhängen, bietet ausreichend Sichtschutz, ist aber dennoch hell.

Eine super Wahl

Habe mich für 2 Fenster im Esszimmer mit dieser Gardine entschieden. Ich bin begeistert.

Schöne Gardine

Tolle Gardine aus einem leichten, transparenten Material. Passt perfekt in meine Küche.

Tolle Gardinen

Super schnell geliefert, qualitativ sehr gut. Schaut toll aus am Fenster.

Gardine »Lulu«,

schöne Gardine, gut genäht, passt prima. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Ein sehr schöner Blickfang

Die Gardine ist ein echter Blickfang, besonders wenn man auf Romantik Look steht.

Würde ich wieder kaufen… selbst die Nachbarn ...

Würde ich wieder kaufen… selbst die Nachbarn waren begeistert….

Top, super Artikel

Ein schöner Blickfang, für innen und außen. Erzeugt Gemütlichkeit.

Schön

Sieht sehr schön aus. Gute Qualität. Sehr empfehlenswert.

Super Qualität

Super Qualität sehr guter Stoff und super Verarbeitung

Wunderbar

Wunderbar dass passt seht gut und bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel.

Sehr gut Verarbeitet einfache Montage ,und wie beschrieben.

Schöne Gardinen

Eine wunderschöne Gardine, leider etwas zu durchsichtig