Lowell Wanduhr

Sehr dekorativ

Die Uhr passt super zu weißen Möbeln im schlichten Landhausstil. Jeder Blick darauf bereitet Freude! Sie tickt ganz leise. Sehr angenehm!

Tolles Teil

Noch hübscher als beschrieben sehr leise und sieht hochwertig aus für das Geld Ich bin sehr zufrieden

Schöne Wanduhr, die gut zu meinem ...

Schöne Wanduhr, die gut zu meinem Landhausstil passt

Sehr hübsche Uhr

Die Uhr sieht noch viel besser aus als auf der Abbildung. Passt sehr gut zum Landhausstiel. Wer sehr empfindlich ist was Geräusche angeht lieber nicht kaufen das ticken der Zeiger hört man schon aber für mich ein normales Geräusch.

War ein Geschenk und ist super angekommen

Toller Artikel und ein schönes Design. Der Tante, der wir die Uhr geschenkt haben, ist so begeistert und freut sich täglich drauf zu schauen.

Also ehrlich das ist sehr schön, sieht sogar ...

Also ehrlich das ist sehr schön, sieht sogar besser als auf dem Bild, aber leider ich habe meine bekommen und funktiert nicht.😔

Sehr schöne Wanduhr,

passt wunderbar zu einem skandinavischen Einrichtungsstil. Funktioniert einwandfrei und ist auch nicht zu laut.

Eine wunderschöne dekorative Wanduhr! Genau ...

Eine wunderschöne dekorative Wanduhr! Genau wie abgebildet! Otto find ich gut!;-)