Bench. Loungewear Relaxhose mit Seitenstreifen, Loungewear, Loungeanzug

(1.321)

Größe bzw. Länge

Die Relax-Hose von Bench ist zwar von der Qualität sehr angenehm im Tragen, aber leider ist sie etwas kurz geschnitten und ich habe das Gefühl, dass sie nach der ersten Wäsche 30 C Pflegeleicht auch noch kürzer geworden ist

Schlechte Stoffqualität

Schöne Farbkombination. Allerdings überzeugten die Stoffqualität und der Schnitt nicht.

Oberfläche Peeling Effekt

Nach der 2. Wäsche haben sich schon kleine Knübbel heb gebildet! Für den Preis extrem schlecht

RELAXHose???

Die Hose hat mir kein Wohlfühlcharakter vermitteln können. Material war gut, aber zu tragen ist sie wie eine Leggins. Für meine Person sprechend, Hose zu eng. Unter einer RELAXhose stelle ich mir etwas anderes vor. Daher zurück.

Fehlkauf

Hatte mir von der Hose mehr versprochen. Habe sie erst seit einem viertel Jahr und schon die ersten kleinen Löchlein. Dachte das ist Markenqualität. Werde von Benchartikeln Abstand nehmen.

Leider keine gute Passform

Leider hat die Hose bei mir gar nicht gesessen und auch der Stoff ist von eher minderer Qualität gewesen. Vielleicht, wenn man keine Kurzen hat und 1,80 cm groß ist ... dann passt sie vielleicht gut.

Für mich nicht das Richtige

Der Stoff der Hose war zwar sehr angenehm aber leider fällt sie viel zu eng aus. Hätte mindestens eine Größe mehr gebraucht. Deshalb leider zurück.

Der Artikel ist super,die Lieferzeit schlech

Der Artikel ist in Ordnung. Bestellt am 22.02.21 geliefert am 15.04.21 geht garnicht. Der Liefertermin wurde immer wieder verschoben, das nervt.

Gefällt mir nicht

Für diesen Preis echt viel zu teuer...Die sieht aus als ob die Jahre schon in Schrank liegt

Keinen Gefallen daran gefunden

Ich habe diese Hose wieder zurückgesandt. Sie hat mir ganz einfach nicht gefallen, schaut so billig aus!

Artikel fällt klein aus.

Für den Preis was anderes erwartet. Größe fällt sehr klein aus. Besser eine Nummer größer bestellen.

Leider war die Form von der Hose anders als ...

Leider war die Form von der Hose anders als beschrieben und sah daher nicht so gut aus

Shirthose

Schöne Shirthose in blau mit seitlichen Streifen. Leider passt sie nicht zu meiner Kombi.

Schade

leider sitzt die Hose nicht gut , da der Bute zuweit zur Hosen Relation ist.

Benchmark Hose

Hose sieht schön aus, aber mir war sie zu dünn. Deswegen retour.

sieht im Katalog besser aus, als in Natur

Leider ists die Hose für eine Frau von 1,80 zu kurz