Bench. Loungewear Relaxhose mit Seitenstreifen, Loungewear, Loungeanzug

(1.321)

Sitzt gut, aber...

...leider scheuert sich der Stoff sehr schnell auf. Schon beim zweiten Tragen hatte ich sehr rauen Stoff gerade im Oberschenkelbereich und am Po wo man ja schließlich drauf sitzt. Bequem ist sie auf jeden Fall und fürs Sofa reicht es.

Nicht so tolle Qualität

Schöne Hose, weich. Aber Bund ist zu elastisch und hält nicht. Was schlimmer ist - nach nur 1x Tragen kann man deutlich am Schritt Knötchen sichtbar und spürbar erkennen. Da überzeugen andere Marken/Stoffe besser.

Ansich eine schöne Hose

Hose passte wie abgemessen. Sah auch gut aus. Mag es aber lieber etwas lockerer am Oberschenkel. Mein Rücksendegrund war jedoch das Material. Für mich etwas zu synthetisch zum Wohlfühlen. Daher leider zurück.

Leider viel zu kurz, daher nur 3 Sterne

Für lange Beine viiiiel zu kurz, könnte eine 3/4 Hose sein. Sehr schade, die letzten beiden Bench-Hosen waren ne ganze Ecke länger bei gleicher Größe.

Sehr kurz, Knötchen

Eine gute Hose, aber nach 2 Wäschen sehr viel Knötchenbildung. Bin 167 groß, die Hosenbeine recht kurz. Ich habe sie behalten, weil sie schon gewaschen war.

Super Relaxhose für die Freizeit. Die Hose sieht super aus. Leider fällt sie viel zu klein aus. Ich trage eigentlich ne 34 und hab ne 36 gekauft, leider zu eng

Eher für draußen

Die Hose ist an sich schön und bequem. Allerdings suchte ich etwas für zu Hause oder auch zum Schlafen. Die Reißverschlüsse seitlich stören jedoch beim Lümmeln ;). Als sportliches Teil für den Alltag super. Stoff ist weich und angenehm.

Für mich leider nichts

Sehr eng geschnitten und deshalb eher wie eine Legging. Eine Nummer größer hätte daran wohl auch nichts geändert. Wäre dann auch am Bauch zu weit. Deshalb retour

Synthetikanteil dominant

Ich habe eine gemütliche Relaxhose für zu Hause gesucht, bin hier aber nicht fündig geworden. Die Hose fühlt sich leider nicht nach einer Baumwollhose an, sondern der Synthetikanteil ist dominant zu spüren. Dazu kommt noch der enge Schnitt, der weder gemütlich ist noch schön (bei kräftigem Po und Beinen). Würde die Hose überwiegend aus Baumwolle gemacht (und sich auch danach anfühlen) und wäre sie etwas legerer geschnitten, so würde ich sie gerne behalten, so aber geht sie zurück.

chic und praktisch

fällt eher wie eine 36 aus, das Design ist chic, leider ist die Qualität nicht gut, neigt zum ausleiern und zum Pilling

Leider zieht sie Fusseln magisch an...

Eigentlich eine schöne Hose, sitzt sehr gut, nur leider zieht sie Fusseln und vor allem KATZENHAARE magisch an... Und nach einigen Monaten des Tragens (mit entsprechend vielen Wäschen) bilden sich leider Pilling-Knötchen. Ich habe andere "Sofa-Hosen", die länger schön geblieben sind. Ich trage sie natürlich weiterhin, würde sie vermutlich aber nicht wieder bestellen.

Leider zu kurz

Angenehm zu tragen aber mir ist die Hose zu kurz - und ich bin nur 167 groß. Trage normalerweise Gr. 38 - aber die 40/42 passt sehr gut. Hose geht nicht mal bis zum Knöchel. Und da Baumwolle beim Waschen in der Regel einläuft, geht die Hose leider zurück. Wegen der Länge gibt es einen Stern Abzug. Trotzdem kann ich sie weiter empfehlen - manche mögen ja 7/8 Hosen ;-)

Bench.. Etwas besseres erwartet

Hatte hier ein gutes Kleidungsstück erwartet. Der Stoff ist jedoch sehr dünn, macht nichts dachte ich, da die Hose sehr schön aussieht habe ich sie behalten. Nach der ersten Wäsche, 30 Grad, war sie kürzer und enger geworden. Der Stoff ist inzwischen aufgeraut und total mit kleinen ribbeligen Knödelchen übersteht. Sehr schade, bin enttäuscht von diesem Artikel.

Nettes Teil - Gummibund unzureichend

Schöner Stoff, nettes Design und auch die Größe fiel wie erwartet aus, ABER der Gummibund hält bei mir auf keinen Fall ausreichend. Schon bei der Anprobe erschien mir der Gummibund labberig und bei meinen Gewichtsschwankungen fehlt mir eine zusätzliche Befestigung, damit die Hose auch über der Hüfte bleibt. Somit ging der Artikel leider zurück.

Wollte keine Leggins

Ich hatte mich für den Artikel entschieden, weil er auf dem Bild etwas von einer schmal geschnittenen Hose hat. Dem ist nicht so, eher eine Leggins in festerem Sweatstoff. Dazu müsste ich die Hose vielleicht 2 Nummern größer bestellen. Das lasse ich besser. Aber die hier geht zurück

Für mich nicht die ideale Freizeithose

Ich finde das Material nicht hochwertig, der Gummibund oben und an den Beinen unten ist zu hart und zu fest und leider oben keine Möglichkeit zum regulieren..auch finde ich die Grösse nicht entsprechend finde sie zu gross für 36/38 ..Für mich nicht die perfekte Hose .

eigentlich eine schöne Hose....

...... mir war sie allerdings zu klein - obwohl ich die Größe passend gewählt habe. Sitz eher wie eine Legging - als Relaxhose erwarte ich einen lockeren Sitz - zum Material macht keinen schlechten Eindruck - habe keine Wascherfahrung denn die Hose ging zurück.

Nicht für große Menschen geeignet

Die Qualität der Hose ist gut. Jedoch für mich, bei einer Größe von 1,73 m ist die Hose einfach zu kurz. Sie endet bereits neu und ungewaschen zu weit über dem Knöchel. Für kleinere Frauen aber sicherlich toll.

sehr schöne hose....aber....

sehr schöne hose, aber leider ist sie viel zu eng und zu klein.....daß ist keine größe 44/46......konnte se leider nimmer zurück schicken, weil ich den zettel abgerissen habe....werde sie als enge leggins für zuhause anziehen...

Starkes Pilling

Habe die Hose in blau und schwarz. Passform sehr gut, Taschen haben praktischerweise einen Reißverschluss. Aber leider schon nach zwei mal waschen starkes Pilling, so dass man die Hosen nur noch zu Hause tragen kann. Sehr schade.

Auf den ersten Blick toll

Auf den ersten Blick toll. Sitzt super und ist bequem. habe mir gleich noch eine 2te in anderer Farbe bestellt. Nach öfterem tragen/waschen nun dieses blöde "pilling" und somit nun nur noch was für zuhause wenns keiner sieht :-(

Relaxhose für kleinere Frauen

Die Relaxhose von Bench ist an sich sehr schön. Das Materal mach auch einen ordentlichen Eindruck und die Weite und Höhe im Bund ist perfekt. Leider ist sie definitiv für mich (1,73 m groß) zu kurz. Auf dem Bild sieht das ganz anders aus.

formschöne Hose

Die Hose sitzt bequem und macht eine tolle Figur. Leider ist jedoch der Bund wie bei einer Unterhose, ein breites Gummiband. Bei mehrmaligen Tragen/waschen wird er sich am Bauch zusammenrollen. Die Hose ging daher zurück.

Artikel ist nichts für mich

Die Hose müsste für mich etwas höher in die Taille gehen. Das Material hinterlässt die Knieabdrücke zu deutlich und zieht auch kleine fusseln sehr an. aus diesen Gründen habe ich die Hose leider zurückgeschickt.

Von Bench enttäuscht

Habe die Hose zwei mal gewaschen und schon sind unschöne Knüddelchen zu sehen. Also das geht garnicht. Nach jedem Waschen die Hose mit dem Fusselrasierer zu bearbeiten ist nicht die Bench Qualität von einst.

Schöne Relaxhose

Wirklich eine tolle Joggpants, super Qualität und schöne Farbe aber leider viel zu klein! Ich habe bei meiner Größe 42 die Größe 40/42 bestellt, aber hier hatte ich das Gefühl ich probiere eine 38!

Die Hose ist sehr bequem, gute Qualität und gut verarbeitet. Allerdings ist die Hose auch sehr warm. Für Sommertage eher weniger geeignet, dennoch freue ich mich auf kühlere Tage in dieser gemütlichen Hose.

Nichts für mich

Die Hose ist leider nichts für mich, sah an mir aus wie eine Schlafanzughose. Aber bei meiner Mama sah die Hose toll aus, Sie hat sie dann gleich behalten. Die Hose ist nichts für stärkere Beine.

Jogging Hose

City chic, bequem aber leider nach mehreren Wäschen einige Knötchen gebildet- Material lässt nach meinem Wissen zu wünschen übrig. Fusselig leider - reicht nur noch für Sofa Einsatz schade.....

Leider am Bund zu breit

Ich finde die Hose sehr bequem und sie sitzt auch sehr gut, jedoch ist sie mir am Bund sehr klein. Es gibt auch leider keine 34/36 oder sonstiges, deshalb konnte ich mir auch nur 36/38 bestellen.