Bench. Loungewear Relaxhose mit Seitenstreifen, Loungewear, Loungeanzug

(1.321)

Die Hose sieht gut aus und sitzt auch sehr ...

Die Hose sieht gut aus und sitzt auch sehr gut aber nach ein paar mal tragen haben sich Knötchen auf dem Stoff entwickelt. Daher nicht empfehlenswert

Billiges Material

Nach erster Wäsche sieht die Hose so aus als wäre sie schon 10 Jahre getragen und dann beim second hand verkauft. Keine Kaufempfehlung.

Nur neu schick!

Ich habe diese Hose jetzt zum zweiten mal gekauft und habe mich wieder darüber geärgert. Super tolle Hose wenn sie geliefert wird, aber nach dem ersten waschen, bei beiden Hosen (Schonwaschgang) sind überall Knötchen auf der Hose. Die Hosen kann man jetzt nur noch gebrauchen wenn man im Haus putzt, sie sehen einfach nur alt und abgenutzt aus.

Bin enttäuscht

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Eine Std. an und die Hose beult aus.

Große Enttäuschung

Ich fand die Hose Spitze, passte perfekt. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Ich hatte sie 4 Tage an, nur sitzen (homeoffice) , bisschen Yoga , so für gut und nicht zum Putzen. Gestern sehe ich ,dass an der Naht hinten Laufmaschen waren und erste Löcher. Ich habe sie sofort reklamiert , sie geht zurück. Schade,für den Preis habe ich etwas anderes erwartet und von Bench auch.

Bench Relaxhose

Ich dachte Bench ist ein Markenprodukt, aber mal ganz ehrlich da ist jede 10.- Hose aus dem Diskonter besser. Bein anprobieren gut nach dem ersten waschen waren die Beine erheblich kürzer, dann der Gummi im Bund oben der liegt völlig lose drin und ist ständig verdreht. Auch am Stoff wurde gespart, der ist so dünn da kann man warten das sie kaputt geht. Für den Preis unakzeptabel.

Ein Artikel der mir keinen Spaß macht

Als ich die Hose auspackte dachte ich gut dehnbarer Stoff ähnlich wie der einer Turnhose, bleiben sicher Katzenhaare leicht hängen ,aber ok .Leider war ich dann so blöd und machte gleich die Schildchen ab ,denn zu meinem Entsetzen war sie viel zu kurz und ich bin nur 1,63 ! Meist sind mir Hosen ja eher zu lang . Dazu ging sie vorne bis zum Bauchnabel und hinten war sie zu kurz ,dachte erst ich habe sie falsch rum an. Hat was von Umstandshose, Bauch von fünftem Monat passt locker rein .

Artikel wurde schon getragen

Da wartet man 3 Wochen auf Lieferung und dann sowas. Artikel ausgepackt und lauter Pillingknötchen an den Oberschenkeln, sowie Po ausgebeult. Bin stinksauer, wie kann man einen retournierten Artikel einfach neu verpacken und wieder versenden? Sorry, das darf nicht passieren. Geht sofort zurück und auf die nächste Bestellung könnt ihr lange warten. Erstmal nicht mehr.

Komischer Schnitt

Auf dem Foto sah die Hose richtig gut aus. In natura sehr komisch, unglücklicher Schnitt.

Falscher Artikel geliefert

Leider bekam ich statt der Bench Größe 36/38 eine relaxhose in beige Größe 48. da hat sich wohl jemand vergriffen

Schlechte Verarbeitung

Der Gummiband an der Taille war von Anfang an an der Naht offen. Ich dachte das repariere ich selbst. Nach dem ersten waschen jedoch (noch nicht getragen!) waren die Seitennähte an den Beinen an mehreren Stellen aufgegangen. Hat mich sehr geärgert.

Nach 2 Wochen kaputt.

Diese Jogging Hose habe ich mir bestellt, damit ich am wochende Abends in ihr rumlungern kann. Leider hat sich schon nach dem 2 Wochenende der Gummibund ausgeleiert und kleine, feine gummi Fäden stehen sichtlich hervor. Schade. Hab von dieser Marke gute Qualität erwartet..

sieht gut aus, aber keine gute Qualität

Bin sehr enttäuscht von dieser Hose! Für den Preis habe ich Besseres erwartet, denn nach einer Woche bildeten sich Fusseln und Knötchen, auch Pilling genannt. Schade, habe sehr lange auf diesen Artikel warten müssen und dann die Enttäuschung!

Wer nichts erwartet, wird hier auch nicht ent

Die Hose fühlte sich im ersten Moment sehr bequem an. Nach einmaligen Tragen ging schon die Naht am Bund komplett auf. Es ist auch nicht so als hätte ich die Hose 2 Nummern zu klein bestellt. Keine Kaufempfehlung

Chic hose

Diese relaxhose sieht toll aus aber Größen stimmen überhaupt nicht. Ich hatte 44/46 bestellt viel aber aus wie 38/40 also leider zurück.

Sehr schlechte Qualität

Leider sehr schlecht Qualität. Hab 1 Tag an und total schade. Nie wieder

Leider nicht

Ich habe gedacht gute gualität aber leider nicht erstmal getragen dannach gefiedert