Bench. Loungewear Relaxhose mit Seitenstreifen, Loungewear, Loungeanzug

(1.321)

Sehr gut sitzende Relaxhose!

Diese Relaxhose von Bench ist durch die Abschlussbündchen am Bein auch für kleinere Personen geeignet, kein Längenproblem. Durch den prägnanten Seitenstreifen wirkt das Bein zudem optisch gestreckt. Positives Merkmal sind auch die beiden Seitentaschen mit Reißverschluss. Ein Manko hat die Hose allerdings leider: durch den relativ hohen Kunstfaseranteil (40%) raut sie sich an der Beininnenseite schnell auf und es entsteht ein unschöner Pilling-Effekt. Schade, dass bei einer Jogginghose in dieser Preisklasse so am Material gespart wurde..

Gefällt mir

Diese Relaxhose gefällt mir gut. Muster und Material sind wie abgebildet. Einen Stern Abzug gibt es für die Doppelgrössen - ich wünsche mir, dass es die Größe 38-40 gibt, die fehlt mir. Ich komme nicht klar, mit 36-38 bzw. 40-42 - entweder zu klein/eng oder zu groß/weit. Diese Hose ist mir nämlich etwas zu weit ... trotzdem behalten.

Vom Schnitt finde ich die Hose gut. Ich bin ...

Vom Schnitt finde ich die Hose gut. Ich bin 1,63 groß, habe Größe 38, — bestellt 40/42 — geht gerade noch so von der Länge her, wenn sie nicht einläuft, also nichts für lange Beine. Sitzt ziemlich eng Die Nähte sind ziemlich unsauber genäht.

Hübsche Jogginghose

Eine Relaxhose, die sich sehr gut anfühlt und angenehm auf der Haut ist. Wie die Qualität auf Dauer ist, muss erst noch herausgefunden werden. Passform der Größe entsprechend, allerdings könnte die Länge bei sehr großen Frauen über 1,70 m grenzwertig sein.

super Hose

Super Relaxhose für die Freizeit. Die Hose sieht super aus. Leider gibt es sie nur in Zwischengrößen. Die Hose könnte für mich am Bund etwas enger sein. (Normalgröße: 34-36)

Schöne, aber recht dünne Jogginghose

Diese Jogginghose von Bench kommt in einem kräftigen Blauton daher. Die seitlichen Streifen werten die Hose auf jeden Fall auf. Vom Material her ist die Jogginghose recht dünn, eher so in Richtung Laufhose / Leggings. Der breite Gummiband-Bund (d.h. keine Schnürung oder ähnliches) hat einen hohen Tragekomfort. Leider war die Beinlänge bei einer Körpergröße von 1,75m zu kurz.

Diese Hose ist innen etwas angeraut und eher ...

Diese Hose ist innen etwas angeraut und eher für kältere Tage gedacht. Aber angenehm zu tragen.

bequeme Hose

Sehr angenehm zu tragen, sitzt gut, bei 1,70 Größe ist die Beinlänge gerade so.... Aber es ist nichts auszusetzen.

Super Hose

Sehr bequeme und tolle Hose, sitzt super und kann zu allem getragen werden.

Tolle Relaxhose

Ich habe mir die Hose für zu Hause gekauft, Tolles weiches Material. Ich trage sonst die Größe 44 und habe die 44/46 bestellt. Sie fällt doch recht schmal aus eher die Größe 44 als 46 und passt gerade so. Da ich auch kleiner bin finde ich das Bündchen unten gut, somit kann man die Hose auch nach innen schlagen. Ansonsten schicke Hose und gutes Preis Leistungsverhältnis. Punktabzug gibt es von mir, da diese Zwischengrößen nicht stimmen.

Passt super

Bestellt, geliefert, anprobiert und nicht mehr ausgezogen

Angesagte Hose für Jugendliche

Meine Tochter findet die Hose stylisch 🤗. Der Stoff ist eher dünn ähnlich einer Leggins. Die Passform ist gut bei 1,65 Größe und schlanker Figur. Mal schauen, wie der Hosenbund den Langzeittest besteht. Die zwei Reissverschlusstaschen sind sehr praktisch (Handy passt rein 👍)

Zieht helle Flusen magnetisch an.

Ich hatte mit die Hose für das Tragen in der Wohnung bestellt. Dafür inf ggf. auch zum Müll rausbringen oder für den Garten ist sie gut geeignet. Leider zieht das schwarze Material helle Flusen magnetisch an, was die Hose nicht lange schick aussehen lässt. 4 statt 5 Sternen erhält die Hose von mir, da sie nur zu maximal 60 % aus Baumwolle besteht. Es sind 2 Etiketten darin: Eines mit 40% Polyester, eines sogar mit 100% Polyester darauf. Ich trage normalerweise Hosengröße 42. Da meine Bench Jacke etwas kleiner ausfällt, hatte ich mir die Hose in der nächstgrößeren Doppelgröße 44/46 bestellt. Von der Weite hätte aber wohl auch die Doppelgröße 40/42 gereicht. Es ist ja ein Stretch Material, das am Bauch gar nicht soooo locker zu sitzen braucht. Ich finde, die Hose fällt ziemlich kurz aus: Ich bin 1,65 klein und trage normalerweise Jeans der Länge 30-31. Bei mir endet die Hose ein Stück oberhalb des Knöchels.

Schick

Hat nen stolzen Preis die Hose, aber mit den Streifen an der Seite und der Schrift schick und extravagant. Die Länge ist sehr gut bei meiner Größe 1,73, lang genug, aber die Breite um das Gesäß fällt glatt 1 Nummer kleiner aus. Die Beine waren weit genug. Musste sie wegen der Passformmängel zurück schicken. Schade.

Schöne Relaxhose!

Passform gut, bestellt in Größe 36/38 bei 1,64 m Körpergröße. Material auch schön, nicht zu dick. Im Bund sehr knapp, aber durch das Gummiband gut dehnbar. Die Streifen an den Beinen und am Knöchel peppen die Hose gut auf. Bin gut zufrieden mit der Relaxhose.

Ganz okay

Passt gut, trägt sich gut. Leider hat sich am Bund die Naht gelöst

Angenehmes Tragegefühl

Habe mir diese Hose nochmal in einer Nr. kleiner d.h. 40/42 bestellt und die erste 44/46 zurückgeschickt. Bei den UniSex-Größen habe ich immer das Problem, dass man sich entweder der größeren Größe nähert oder bei der Nr. kleiner an der kleineren angegebenen Größe orientiert. Diesmal hatte ich Glück. die Nr. kleiner passte. Allerdings die Beinlänge könnte für mich als K-Größen-Trägerin etwas kürzer ausfallen. Bei dem Schnitt/Sportliche Ausführung ist die kleine Stauchfalte unten am Knöchel nicht schlimm. Ich ziehe diese Hose trotzdem gerne an.

Schöne sporthose.

Ist angenehm zu tragen,

schöne Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen. Das Materila ist weich. Die Beine sind eng geschnitten. Der Preis sehr gut.

Bequeme Jogginghose

Angenehmes Material und mit dem rundum Gummizug sehr bequem. Größe hat auch gestimmt.

Wirklich bequem !

Die Hose trägt sich wirklich sehr schön, so angenehm vom Stoff her. Sieht auch einfach toll aus mit den Streifen an der Seite. Machen sie damit etwas besonders. Allerdings nur 4 Sterne, da die Hose etwas kurz ist. Entgegen der Abbildung geht sie mir nur bis über die Knöchel, obwohl extra eine größere Größe ausgewählt (1,75m Körpergröße) .

Sehr bequeme Hose!

Die Hose passt super und ist sehr bequem. Genau das, was man für den Preis erwartet. Allerdings sollte man berücksichtigen, dass man sie nicht enger zuschnüren kann, wie bei manchen anderen Jogginghosen. Sie ist aber sehr elastisch. Sowohl meiner Mutter, die eher Größe 34 trägt, als auch mir (eher Größe 38) passt die Hose gut.

Bequem

Hose könnte an den Beinen noch etwas schmaler sein, ansonsten sehr angenehm zu tragen auch die erste Wäsche hat die Form und Qualität nicht verändert. Mit den roten Steifen wird alles aufgepept, in der Taille perfekte Passform durch den etwas breiteren Gummi. Muss nicht nur zum Sport getragen werden, auch alltagstauglich.

Das lange warten hat sich gelohnt...

Habe die Hose im Februar bestellt und jetzt erst geliefert bekommen im April , aber das warten hat sich gelohnt. Ich wollte diese und keine Alternative. Hose sitzt gut, bin auch nur 160 groß. Größe 36/38 passt obwohl ich schon manchmal Größe 40 brauche. Die Seitentaschen gefallen mir. Momentan kann ich nicht mehr sagen.

Super bequem

Eine sehr schöne Hose. Sie ist weich, sitzt super bequem und sie sieht optisch auch noch schön aus mit dem Bündchen unten und den Seitenstreifen. Leider bilden sich recht schnell Knötchen/Pilling auf den Stoff. Schade! Da ich sie reduziert gekauft habe, ärgere ich mich nicht ganz so doll. Die Größe entspricht einer 44.

schöne Relaxhose

habe sie gleich angezogen und fühlte mich s..wohl. Sitzt top und ist bequem, die farblichen Abschlüsse sind auch passend, allerdings ein kleiner Nachteil, ich habe die Hose nach dem Waschen angezogen und bemerkt, dass sie kleine Fussel an den Reibestellen (Innenbein) bildet. Aber mir gefällt die Hose sehr.

Leider ein Stern weniger

Ein Stern Abzug, da sie etwas zu klein ist

bequemer Jogger

Ich finde die Relaxhose bequem. Die weißen Streifen an der Hose machen die Beine schlanker und strecken die Figur. Ich hatte sie schon ein paar mal bei der Gymnastik an. Auch nach dem Waschen behielt sie die Form, allerdings fusselt sie ein bißchen. Das finde ich sehr schade.