Bench. Leggings mit Logoprint am Bündchen

An sich coole, sportliche Leggings, auch der ...

An sich coole, sportliche Leggings, auch der Bund ist schön breit, sie rutscht nur leider bei Sport und größerer Bewegung schon etwas nach unten und ich musste sie immer mal wieder nach oben ziehen. Also zum Entspannen und leichte Sportarten wie Yoga gut geeignet, für intensivere Sachen eher weniger.

Schön aber

Schöne Hose mir passte sie nicht so gut ,für grosse schlanke Frauen mit dünnen Waden bestimmt toll,ich fand den dünnen stoff gut für die warme Zeit aber sie ist nicht formend,schade also zurück

Bequem

Habe die Leggings jetzt ne zeitlang und bin mit ihr zufreiden. Die Leggings ist wirklich Blickdicht. Bei der Größe hätte ich ne Nummer kleiner nehmen sollen. Ansonsten klasse Leggings.

Tolle Leggings

Diese Leggings ist dün und trägt sich sehr gut auf der Haut. Zum Sport ist sie daher ideal und ich kann sie gerne weiterempfehlen. Das Preisleistung Verhältnis stimmt auch.

Bequem

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Artikel..

Tolle Leggins

Die Leggings hat eine super Passform. Ich trage Größe 36 und sie passt in Länge und Weite perfekt. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen .

Wunderschön

Es ist wirklich wunderschön, nun den Hosenbein ist unten sehr breit, passt nicht auf mein Bein. Ich habe es leider zurückgeschickt.

Ein guter Artikel

Der Artikel ist genau wie auf dem abgebildeten Foto. Sieht gut aus und passt genau zur bestellten Größe. Der Artikel ist empfehlenswert.

Passt wie angegossen!

Tolles Material und schöne Optik. Kleiner Makel: Hinten verläuft die Naht auch über den Gummibund...Geht vermutlich nicht anders

Leggins

Schrift am Bund ist leider nicht so identisch wie auf dem Bild..aber mich stört es nicht.Sie ist sehr schön

Sieht gut aus

Ich finde die leggins sieht gut aus ist auch bequem könnte nur am Bund oben etwas lockerer siezten

Tolle Leggings

Fällt klein aus,lieber eine nummer grösser bestellen! Schaut toll aus und fühlt sich vom stoff klasse an.

Lieferzeit

Leider ziemlich lange Lieferzeit aber das warten hat sich gelohnt. Sieht ein Hammer aus und passt wie angegossen

Eine gute Leggings

Die Leggings ist bequem und sitzt gut. Wer mit dem breiten Gummibund zurecht kommt ist hiermit bestens beraten

An sich tolle Leggings

Passt an Po und Beine super. Allerdings übern Po zu groß. Ging zurück. Material ist super.

Super tolle Leggings ich habe sie jetzt zum zweiten mal gekauft und würde sie noch öfter kaufen .

Sehr angenehm zu tragen, sitzt gut

Sitzt gut, sehr angenehm zu tragen, sieht gut aus, preis ist angemessen

Einfach schön super Stoff sietz super einfach nur toll immer wieder würde ich die Legens bestellen

Tolle Leggins

Eine tolle Leggins, sehr stylisch und bequem nur etwas zu lang ansonsten super Passform.

Tolle Leggings

nur leider insgesamt zu eng; besser eine Nr. größer bestellen, warte noch auf neue Lieferung

Alles gut...

Passform und Qualität sind gut, mal sehen wie es nach ein paar Maschinenwäschen aussieht.

Leggings

Soweit Okay nur für mein bauch nix da ich doch mehr habe und es überall drückt

Tolle Sporthose

Bench ,bequeme Leggings & schick dazu. Hab sie behalten..passt zu fast allen Outfits.

lang genug auch für große Frauen

Gut geeignet zum Sport, Material fühlt sich gut an. Der Gummibund könnte weicher sein.

Perfekt so

Als bequeme Hose zu Hause oder beim Sport.

in Ordnung

Bin 1,68 und Hosen sind mir zu lang, sonst würde ich die beibehalten.

trägt sich gut und angenehm auf der Haut, ...

trägt sich gut und angenehm auf der Haut, etwas lang

Super Passform und toller Stoff

Sitz super ist bequem und der Stoff auch sehr angenehm auf der Haut

Tolle Leggings , Größe passt , könnte für mich ein Tick kleiner sein

Sehr bequeme Leggings

Die Leggings ist super bequem und passt sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen