Bench. Leggings mit Logoprint am Bündchen

Sehr schöne Leggings

Lieferung hat etwas gedauert aber die Leggins sieht toll aus, wie abgebildet. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut und schmiegt sich sehr gut an. Das Gummi am Bund ist nicht zu eng. Die Passform ist der Größe entsprechend. Mir gefällt die Leggins sehr gut und der Preis ist auch ok. Volle Kaufempfehlung.

super bequeme Leggings

Die Leggings sitzt perfekt. Meine Jeans-Größe ist eine 36. Mit der 36/38 bin hier gut gefahren. Ich habe meist das Poblem, dass die Hosen zu lang sind. (habe normalerweise 30er Länger oder gar K-Größen). Aber die Leggings passt auch perfekt in der Länge. Das Material ist angenehm und der Bund ist normale Leibhöhe.

Tolle Leggings

Diese Leggings kann man nur weiterempfehlen ,diese trägt sich fantastic gut passt sich dem Körper sehr gut an und trägt sich leicht, kein zwicken und zwacken. Die angegebene Grösse passt . Auch die Verarbeitung ist meiner Meinung sehr gut. Klare weiteremfehlung.

Stimmt nicht mit dem Artikelfoto überein.

ausgesucht haben wir diese Leggins wegen dem breiten Bund. Auf dem Bild hat der Bund 3 Streifen (weiß, schwarz, weiß). Angekommen ist die Leggins mit nur 2 Streifen am Bund welcher dann natürlich auch wesentlich schmaler ist.

Ein schöner Artikel

Ich habe diese Hose für meine 14-Jährige Nichte bestellt und voll ins Schwarze getroffen - nicht leicht in dem Alter. Die Hose sitzt perfekt und auch der Stoff ist von guter Qualität. Meine Nichte ist glücklich damit.

Super zu tragen

Die Leggings ist wie von Bench gewohnt super verarbeitet. Auch nach mehrmaligem waschen ist nicht's ausgeleiert und sie sitzt noch perfekt. Würde ich immer wieder kaufen. 👍👍👍

Schön aber eng

Wunderschöne Hose sehr modern für jedes Alter geeignet.. sie fällt aber leider etwas eng aus daher würde ich eine Nummer größer bestellen ...

sehr hoher enger Bund

An den Beinen sitzt die Hose super. Jedoch ist mir persönlich der Bund zu hoch und ich empfinde ihn auch als ziemlich eng.

Die Hose an sich ist sehr bequem aber ...

Die Hose an sich ist sehr bequem aber definitiv braucht man eine Nummer größer. Blickdicht ist sie leider nicht

Schöne Feste Leggins sieht gut aus würde ich wieder kaufen bin 1.80 groß Länge ist top

Top Leggings

super Qualität, super Passform würde ich jederzeit wieder kaufen Größe entspricht einer 44

Tolle Preis- Leistung

Für den Sport einfach bequem. Kann ich nur empfehlen.

Bewusst 1 Nummer größer genommen.

Passt super bei mir ☺️ 1.58m groß 57kg Länge ist super. Das Material auch sehr angenehm 💗 Ich nahm eine Nummer größer bei der Hose. War die richtige Entscheidung.

Super adidas

Die Leggins ist super anschmiegsam und passt in der normalen grösse

Tolle Leggins

Diese Leggins passt total super... Toller Schnitt

Komische Passform

Obwohl ich nicht wenig Hintern habe, war wir die Größe 36/38 am Po zu groß (der Stoff unter dem Gummibund war puffig). Eine Nummer kleiner sah dann wieder zu eng aus, weil der Stoff sich dann so dehnte, dass die Hose durch das Stretchmaterial anfing sehr zu glänzen. Hat mir nicht gefallen und wurde dann zurückgeschickt.

An sich coole, sportliche Leggings, auch der ...

An sich coole, sportliche Leggings, auch der Bund ist schön breit, sie rutscht nur leider bei Sport und größerer Bewegung schon etwas nach unten und ich musste sie immer mal wieder nach oben ziehen. Also zum Entspannen und leichte Sportarten wie Yoga gut geeignet, für intensivere Sachen eher weniger.

Einfach super

Tolle Leggins, die perfekt sitzt Habe sie im meiner normalen Größe 32/34 bestellt, und passt perfekt Logo am Bein stört nicht,und läst die Leggins hochwertig aussehen. Nix rutscht, tolle Passform Greift zu Klare Kaufempfehlung

Super Leggins von Bench

Ich habe die Leggins erst in Größe 40/42 bestellt, war mir zu lang, habe sie meiner Tochter geschenkt. Da diese Hose sehr schön ist und auch qualitativ sehr gut habe ich mir die gleiche nochmal in Größe 36/38 bestellt, bin sehr zufrieden, auch meine Tochter.

Toll!!!

Finde diese Leggings sehr schön. Habe sie extra 1 Nr. größer bestellt und sie sitzt perfekt. Sehr schön zu tragen und perfekt geeignet für Sport. Der Bund ist wirklich etwas hoch aber mich stört es nicht, würde ich wieder kaufen. Klare Empfehlung !!!

Schick, Größe passt mir gut

Ich hab etwas warten müssen wegen Lieferschwierigkeiten, hab auch von Größe 40 auf 38 abgenommen in der Zeit. Sie passt mir trotzdem noch gut. Man sieht nichts durch, sitzt bequem und sieht sportlich aus. Waschen auf links auch kein Problem.

Leider zu klein

Ich habe 40/42 Größe bestellt, leider waren die Leggings zu klein . Ich trage 40 .Schade , weil die sehr schön ausgesehen haben . Da ich sehr lange auf diese Leggings gewartet habe , wollte ich sie nicht nochmal bestellen. Echt schade

Einfach ein Hingucker

Die verarbeitung ist super und dir Größe passt wunderbar. Ich trage Normal auch dis xs in Leggings und die hatte ich auch in Größe xs bestellt und passt wie angegossen. Der große Logoprint ist das Krönchen. Bin sehr zufrieden.

Schön aber

Schöne Hose mir passte sie nicht so gut ,für grosse schlanke Frauen mit dünnen Waden bestimmt toll,ich fand den dünnen stoff gut für die warme Zeit aber sie ist nicht formend,schade also zurück

Zum zweiten Mal gekauft

Habe diese Hose in mein Herz geschlossen. Habe die damals immer sehr gerne getragen bis sie halt irgendwann kaputt ging an der Naht am Hintern. Da sie aber sehr lange gehalten hat hab ich sie mir wieder neu bestellt.

Bench macht Spass!

Diese Leggins von Bench hat eine super Passform, schönes weiches Material und wird mir sicherlich viel Freude bereiten ob beim Yoga oder als Freizeitkleidung unter einem Rock:-) ..klare Kaufempfehlung!

Leggins

Die Leggins war ein Geschenk und kam sehr gut an. Das Design ist ansprechend und die Qualität hat nicht enttäuscht. Sie ist formstabil und bisher durch das Waschen kein Farbverlust. Klare Kaufempfehlung.

Bestens!

Qualität und Preis gerechtfertigt, wunderbares Tragegefühl, vor allem rutscht diese Hose nicht ständig und nach 2 Wäschen (ohne Trockner) ist die Qualität beständig. Klare Weiterempfehlung!

Sportlich

Mega bequeme Leggings aus Baumwolle zum Sport für zu Hause oder auch für unter einen Jeansrock ,tolle Passform tolle Farbe und klasse Qualität, ich liebe die Klamotten von Bench

Könnte besser sein

Die Leggings ist zwar angenehm zu tragen, war aber viel zu groß und sehr schlapprig. Die Nähte am Bund waren nicht gut verarbeitet. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Artikel ging zurück.