Schiebegardine 4ER SET BORDEN, Vision S, Paneelwagen (4 St), halbtransparent, HxB: 260x60, Schiebevorhang 4er Set Digitaldruck

Wunderschöne Gardinen

Die Gardinen sehen sehr schön aus, sie sind lichtdurchlässig und haben somit eine schöne Leichtigkeit vorm Fenster. Die rote Variante ist in Wirklichkeit etwas blasser als auf dem Foto abgebildet.

Super Gardine

Einfach auf die passende Länge zu kürzen. Hochwertige Qualität. Diese Schiebegardine ist wunderschön anzusehen und gestaltet den Raum super. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Vorhänge

Die Vorhänge sind super ,sehen in Natura noch besser aus wie Internet. Ich musste sie etwas kürzen, das ging auch einwandfrei.

Tolle Gardinen und schöner Stoff Ich finde d

Tolle Gardinen und schöner Stoff Ich finde das die Gardinen überteuert sind.

Super Gardinen, die toll wirken

Gardinen wirken wie auf dem Foto und sehen super im Wohnzimmer aus.

Super tolle Schiebegardine

Die Schiebegardine entspricht genau der Beschreibung. Sie war leicht zu kürzen und sieht toll aus am Fenster. Ganz klare Kaufempfehlung.

Tolles Set

Sehr modern und edel. Die individuelle Anpassung in der Höhe ist super und dadurch flexibel einsetzbar.

Super schöne Schiebegardine. Lässt sich problemlos kürzen und einfach anzubringen.