Schiebegardine 3ER SET CROSTON, Vision S, Paneelwagen (3 St), halbtransparent, HxB: 260x60, Schiebevorhang 3er Set Digitaldruck

Original noch hübscher

Faltenfrei gerollt kam das Set an, klasse. Je nach Lichteinfall sehen sie immer anders aus. Auch von Außen ein Blickfang, denn die Streifen treten optisch hervor. Sie machen nicht dunkel, schützen aber vor dem Einblick von Außen. Wenn man an den Gleitern an der Führungsschiene die Rollen herausdrückt, kann man den Haken ganz leicht z. B. in Ikeagleiter wenn man welche hat..., in die Führungsschiene hängen. Ansonsten sind auch andere Verbinder für andere Modelle mit dabei.

Schief!!

Meine erste Schiebegardine... Auf den ersten Blick optisch schön, allerdings ist alles sehr schlecht verarbeitet und alles schief. Zudem war die Verpackung so blöd zu öffnen, dass ich es nicht mal zurück schicken könnte. Finger weg von dieser Schiebegardine!!

Nicht das was ich erwartet habe.

Die Vorhänge sind nicht wie auf dem Foto abgebildet!! Sie sind transparent und total durchsichtig, man kann durch die Vorhänge alles sehen. Bin sehr enttäuscht und die Lieferung hat seit der Bestellung 2 Wochen gedauert.

Schiebegardine

Sehen optisch toll aus. Die dunklen Seiten sind in Wirklichkeit viel heller wie auf dem Bild. Sehr elegant und schön in einer guten Qualität.

Preis Leistung Verhältniss war für mich nicht

Leider haben erst mal an unseren Schienen nicht gepasst, zweitens für dieses Preis habe was hochwertiges erwartet

Hingucker

Ein schöner Hingucker vor große Terrassenfenster .

Naja

Für den Preis was besseres erwartet, nicht sehr Qualitativ

Sehr schöne vorhänge

Alles super. Sowie beschrieben. Schnelle Lieferung.

Super :)

Würden sehr schnell geliefert. Da ich mich schon des öfteren mit diversen Schiebevorhängen geärgert habe war ich über diese wirklich positiv überrascht. Sie sind super einfach zu kürzen auf die Länge die man braucht. Sehen meiner Meinung nach Top aus. Würde sie immer wieder kaufen

Super Vorhänge

drei Schienen mit super Vorhängen.. Die Flächenvorhangschiene muss man extra kaufen bzw gleich mitbestellen damit man direkt alles montieren kann.. man kann durchblicken aber schützt trotzdem gut.. würde es wieder bestellen trotz des Preises

Schöne Farbe und 3D Muster

Schon mehrfach gekauft, gute Qualität, tolles Design

Durchsichtiger als gedacht

Vorweg: Die Gardinen sind an sich super und sehen toll aus. Was allerdings in unseren Augen nicht wirklich ersichtlich ist, dass diese Gardinen sehr durchsichtig sind. Angebracht konnte man abends quasi genauso in die Wohnung schauen, wie ohne. Unter Berücksichtigung dieses Punktes, kann ich sie dennoch weiterempfehlen.

Schick

Sie sind sehr schön und schick. Ich bin begeistert von meiner Wahl ich rate Ihnen, sicher zu kaufen, es lohnt sich👍🤩👌

Tolle Vorhänge

Diese Vorhänge entsprechen meinen Erwartungen und Vorstellungen. Zwar etwas heller, als auf dem Bild, aber trotzdem bin sehr zufrieden

Super schöne Gardine

Tolles Design macht sich sehr gut in meinem neuen Wohnzimmer.Nur beim kürzen muss man vorsichtig sein damit es nicht ausreißt.

Schiebegardinen

Gefallen haben sie mir sehr gut , nur musste sie zurück senden da die Farbe nicht passten

toller Artikel

Transparente Gardinen, ich finde es gut, aber es versetzt nicht gut!!👍🏼

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Sieht sehr schön und hochwertig aus. Empfehlenswert:-)