Schiebegardine 3ER SET CRESTON, Vision S, Paneelwagen (3 St), halbtransparent, HxB: 260x60, Schiebevorhang 3er Set Digitaldruck

Super toll

Wir bestellten diese Gardine 2x .Schnelle Lieferung .ausgepackt und verliebt.Das Kürzen war überhaupt kein Problem. Daumen hoch .

Dieser Artikel ging zurück

Die Vorhänge wurden sehr schnell und gut verpackt geliefert. Allerdings beginnt das eigentliche Muster nicht wie abgebildet, im oberen Bereich und deshalb kann man die Pusteblumen erst von kurzer Distanz ( unterer Abschnitt ) erkennen. Deshalb gingen sie zurück.

Super Preis - Leistungsverhältnis.

TOLLE QUALITÄT, EINFACH ABZUBAUEN UND SIEHT EINFACH KLASSE AUS. HABE INZWISCHEN 14 BAHNEN IN VERSCHIEDENEN FARBEN UND DRUCKEN IM HAUS ANGEBRACHT.

Schöne Gardinen

Diese Schiebegardinen sind mal etwas anderes. Zusammen mit den passenden Kissenbezügen werten sie das Wohnzimmer optisch auf.

Einfach Super!

Die Gardinen sind einfach ein Hingucker! Wir haben diese angebracht und uns sofort in die verliebt. Einfach nur zu empfehlen!

Tolle Gardine

Leider passte die Farbe bei uns nicht zu 100 % ,aber ansonsten hatten die Gardinen eine tolle Qualität.

Tolles Design

Habe lange gesucht. Und freu mich diese Gardinen gefunden zu haben. Ein echter Hingucker in unserer Wohnung

Tolle Schiebegardine!

Wunderschöne Schiebegardinen. Schöner Stoff, macht ein Luxus Eindruck. Und einfach zu montieren.

Toller Vorhang

Sehr schön, bin begeistert... Das Kürzen geht ohne Probleme.

Gute Qualität/ Hochwertig

Die Vorhänge sind einfach anzubringen und sehen sehr gut aus.

Sehr schöne Gardinen

Die Qualität und der Preis ist richtig gut, sie sehen super aus.

Ein echter Hingucker

Sehr schöne Gardine. Der Preis ist dafür gerechtfertigt.