Gardine Wolke, Lüttenhütt, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, Kindergardine, einseitig mit Wolken bedruckt, transparent

Sehr schöne Vorhang Diese muster ist einfach ...

Sehr schöne Vorhang Diese muster ist einfach klasse Passt super gut im Kinderzimmer Stoff ist einfach zum waschen

Schöne Gardine

Die Gardine ist sehr qualitativ und sieht schön aus. Vor allem für ein Kinderzimmer oder Schlafzimmer sehr gut geeignet. Würde ich wieder kaufen.

Traumgardine

Ich habe diese Gardine für mein neues Bad gekauft und sie passt wunderbar zu den blauen Handtüchern und Utensilien . Eine wunderbar leicht und luftig wirkende Gardine...hält Blicke ab und ist doch recht lichtdurchlässig. Klare Kaufempfehlung!

Gardinen in blau

Himmlische Gardinen, passt perfekt mit der Dekor von mein Sohn Zimmer! Ein Traum! Gute material und schön verarbeitet

Niedliche Gardine

Niedliche Gardine fürs Kinderzimmer, guter Stoff, knittert wenig, lässt viel Licht ins Zimmer aber von außen kaum Blicke hinein.

Zufriedenheit

Die Gardine ist wunderschön, sie hängt in meinem Schlafzimmer und erfreut mich jeden Tag.

Traumhaft schön

Jede Wolken ist etwas anders. Aquarell gezeichnet. Passt sehr gut ins Kinderzimmer und verleit etwas Sichtschutz.

Toller Artikel und empfehlenswert

Das Muster ist wunderbar und der Stoff transparent. Fühlt sich nicht ganz weich an, ist aber optisch einwandfrei

Schöne leichte Gardine

Habe diese Gardine auf kräuselband für das KZ gekauft, schöner leichter dezenter Stoff passt perfekt.

👍🏻👍🏻👍🏻 schönes Design wir empfehlen es ...

👍🏻👍🏻👍🏻 schönes Design wir empfehlen es weiter

sehr schöne Gardine

Diese Gardine ist hochwertig und optisch sehr attraktiv. Ich liebe das blau bzw die Blautöne.

Kinderfreundlich

Die Gardinen bestechen durch ihr tolles und leichtes Material. Schlicht, aber hochwertig

Gardine Wolke

Gardine Wolke ist eine leicht schwingende Gardine für´s Kinderzimmer. Gerne wieder.

Farbe toll,Länge genau richtig, Material super, bin begeistert