Omron TENS-Gerät HeatTens HV-F311-E, Schmerztherapiegerät

Omron Tens

Wirksmames Gerät bei meinen Musgelverspannungen. Wärme angenehm.

Gutes Gerät!

Eigentlich ein sehr schönes Gerät, einfach zu bedienen und die Wärme tut echt gut. Leider Verträge ich die Reinströme nicht so gut, daher musste ich es zurück senden. Wer es aber verträgt, dem kann ich es aufjedenfall empfehlen.

Omron Tens-Gerät

In der Bedienungsanleitung steht das es nicht bei Menschen mit Herzbeschwerden ,vorherigen OPs angewendet werden darf. Desweiteren sollte vor Anwendung ein Arzt befragt werden . Leider stand das in der Kaufbeschreibung nicht . Bei falscher Bedienung besteht Lebensgefahr . Laut Bedienungsanleitung. Das hat mich doch sehr beunruhigt. Somit habe ich das Gerät zurück geschickt.

tolles Gerät zur schnellen Behandlung

Lindert sehr schnell auftretende Schmerzen. Vergleichbare Massagewirkung jedoch ohne Verschreibung und Terminvereinbarung beim Masseur.

Viel Besser als der Vorgänger Modell

Ein absolutes Muss im Jeden Haushalt. Ich habe schon die Alten Modelle. Wollte aber unbedingt diesen da es jetzt auch eine Wärme Funktion hat. Bedienung ist auch einfacher. Für mich immer die erste Wahl bei Verspannungen und Kopfschmerzen.

geniales Tens mit Wärmeanwendung

Sehr gute Idee von Omron Tens und Wärme in einem Gerät zu integrieren. Hatte bisher das E4 und bin auch jetzt wieder sehr zufrieden

Dieses gerät ist super zur Anwendung von Schmerzen, man sollte aber die Bedienungsanleitung aufmerksam lesen.

Super toll gut QUalität

Super Gerät leicht zu Handhaben Auf jeden fall zum weiterempfehlen

Tolles Gerät

Funktioniert 1A super verarbeitet für den Preis wirklich sehr gut Kaufempfehlung!

Man merkt den Reizstrom nicht

Ich komme damit nicht klar … Man merkt nichts … habe zwar die Bedienungsanleitung nochmal durchgelesen.. Ich habe den Reizstrom auf 9 gestellt .. werde es wohl zurück schicken… schade Hatte mir mehr versprochen davon …

Hat was gebracht.

Die Schulter ist wie fast wie ..... Und zweckentfremdet habe ich es auch mein Linken Finger und auch da sind gute Erfolge zu sehen und so ,,Arbeitsunfall'' richtig gut

Definitiv eine Erleichterung für mich

Da ich durch die Arbeit starke Probleme mit Rückenschmerzen zu kämpfen habe nimmt mir diese Gerät doch etwas den Schmerz. Ich gebe es nicht mehr her

Super Artikel ☺