Verdunkelungsvorhang Stern, Lüttenhütt, Kräuselband (1 St), verdunkelnd, Polyester, bedruckte Kindergardine, bedruckt, blickdicht, verschiedene Größen

Ideal fürs Kinderzimmer

Sehr schön für das Kinderzimmer, hatte es als Ergänzung zu den Rollos. Dunkelt Abends und nachts komplett ab, ist nicht zu schwer und sieht gut aus. Nachteil: bei direkter vormittags Sonne für uns doch zu hell ohne die Rollos

Kinder Vorhang

Kinder Vorhang hat sehr gute Qualität, Die Zimmer sieht sehr modern aus . Es gibt auch passende Kinder Teppiche und Bettwäsche in blau mit Sterne , wenn man das das zusammen kombiniert die Zimmer sieht sehr schön aus .

Sehr praktisch.

Habe ihn in meinem großen Bad als Abtrennung zur Dusch- und Pflegeecke. So hat man beim Eintreten in den Raum nicht sofort den Blick auf den Pflegebereich. Gutes, blickdichtes Material.

Sehr schöner Vorhang für das Schlafzimmer

Der Vorhang erfüllt alle Erwartungen. Ich bin ein absoluter Fan von den Verdunklungsvorhängen. Dieser Vorhang sieht schick aus und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Würde ich immer wieder kaufen.

Mir gefallen die Gardine fürs Kinderzimmer sehr gut. Würde sie nochmal kaufen ;)

gute abdunklung

unser enkel war ganz begeistern, nicht nur eine sternentapete sondern auch noch ein vorhang der dunkel macht ;o)

Super !!!

👍👍👍👍👍

preisleistung top

fürs kinderzimmer bestellt, Verarbeitung sehr gut. farbe wie abgebildet. verdunkelt perfekt

The best material

Its a good material and i need one more because my window its to big

Gutes Material Einfach zum waschen Passgenau Gute Verarbeitung

Super Vorhänge!!!

Die Vorhänge sind wirklich Super für unser Kinderzimmer. Schöne Qualität! Die Verdunklung ist auch Klasse.

toller Artikel - empfehlenswert ...

der vorhang ist toll, auch farblich sehr schön ... hat es in die endauswahl mit 3 anderen modellen geschafft. er wirkt sehr "natürlich" vom farbton und der struktur her - top verarbeitet ... letztendlich haben wir uns für ein anderes modell entschieden - doch preis-/leistungsverhältnis sind in ordnung ...

Tolles Material

Wir haben den Vorhang zum Verdunkeln im Kinderzimmer bestellt und sind begeistert. Es ist sehr dichter Stoff und das Muster sieht toll aus. Vor dem Aufhängen noch glatt gebügelt und ein neues Highlight ist gesetzt im Kinderzimmer.

Schöner Vorhang zur Abdunkelung des Kinderzim

Ich habe den Vorhang zur Abdunkelung im Kinderzimmer angebracht. Er sieht schick aus, verdunkelt den Raum stark gegen Sonne oder Straßenlaternen. Durch den dicht gewebten Stoff ist der Vorhang relativ schwer.

Super schicke Gardine

Sehr schöne Gardine. Ich bin sehr zufrieden. Lässt sich gut aufhängen und sieht toll aus. Sie verdunkelt etwas, aber nicht allzu dunkel. Mega Preis-Leistungsverhältnis

Super schön

Super schöne Vorhänge super Qualität und auch optisch sehr schön macht auf jeden Fall was her für Kinder super schön mein Sohn ist 2,5 Jahre und ist begeistert

Ok

Gute Qualität, Farbe wie abgebildet, allerdings leider nicht wirklich verdunkelnd.

Super Vorhänge, tolle Verarbeitung

Ich habe mir 2 Vorhänge bestellt für das Kinderzimmer meines Sohnes und bin sehr zufrieden. Sie sehen super aus und sind klasse verarbeitet.

Kann gut Verdunkeln

Ich bin Qualität sehr zufrieden. Die Vorhänge Verdunkeln sehr schön das Zimmer und gleichzeitig sieht Design sehr gut aus.

Schöner und hochwertiger Vorhang

Tolle Optik und eine schwere gute Qualität. Schöne Farben.

Einfach nur schön

Toller Stoff super Optik und fürs Kinderzimmer super geeignet👍🏻 Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Verdunklungsgardinen

Toller Stoff und schönes Muster, allerdings für andere Gardinen emtschieden,da sie besser ins Zimmer gepasst haben.

schöne Gardine

Die Gardine ist für das Zimmer unserer Tochter. Sieht sehr gut aus! Den Stoff finde ich gut, fällt gut...sehr schön!

Perfekt fürs Kinderzimmer

Da das Kinderzimmer in grau gehalten ist. Passt dieser schöne Vorhang optimal. Meine Kinder lieben ihn.

Super ware.

Passt farblich im Kinderzimmer. Hält dunkel. Farben und Stoff sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hochwertiger fester Stoff

Fester Stoff, verdunkelt Raum wie gewünscht. Farben und Muster wie auf dem Bild

Toll 😊

Sehr beeindruckend im Kinderzimmer und geeignet, wenn das Zimmer ist Dekor in Form von Sternen

Toller Artikel!

Das Material ist qualitativ, blickdicht ist sie wirklich! Es verdunkelt schön das Kinderzimmer