Verdunkelungsvorhang Dreieck, Lüttenhütt, Ösen (1 St), verdunkelnd, einseitig mit Dreiecken bedruckte Kindergardine, blickdicht

Soweit ganz gut

Der Vorhang ist doch insgesamt gräulicher als erwartet, ich dachte es wären weiße Dreiecke dabei, sieht fast ein bißchen schmuddelig aus. Für 100 % Polyester finde ich den Preis etwas zu hoch. Da die Farben aber insgesamt sehr gut mit dem restlichen Raum zusammenpassen und weil die Familie sie chic findet, haben wir sie behalten. Hätte ich alleine entscheiden können, hätte ich sie nicht genommen.

Ich habe 2 Stück bestellt. Auf der 1. ist ...

Ich habe 2 Stück bestellt. Auf der 1. ist das Muster wie auf dem Bild angefangen mit ganzen Dreiecken. Bei der 2. fängt es mit abgeschnittenen Dreiecken an. Dem entsprechend sind die nicht identisch. Umweltfreundlich bedingt könnte man das so akzeptieren. Leider sind die auf den Bildern dargestellten wießen Dreiecke Grau. Der Stoff ist ganz Blickdicht. Ganz zufrieden bin ich nicht deswegen gehen die zurück.

Vorhang erfüllt nicht den Zweck

Leider sind die Farben nicht so schön wie auf den Bildern. Das weiß gleicht eher einem hellgrau. Unser Raum konnte damit zum schlafen nicht abgedunkelt werden! Die Qualität war ok. Der Artikel ging zurück.

Blasse Farben

Ich hatte die Farben kräftiger erwartet. Sie fallen nach meinem Geschmack zu blass aus und die Vorhänge gehen deswegen zurück. Zudem haben sie nicht so stark verdunkelt wie erhofft.

Gute Qualität; aber Preis Leistung paßt nicht

Stoff gute Qualität. Farben sehr blass. Optisch erinnert es mich an einen duschvorhang. Preis und Optik passt nicht. Gingen leider wieder zurück.

Muster entspricht leider nicht den Erwartunge

Das Muster ist aus der Nähe nicht mehr so schön wie erwartet. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Es dunkelt leider nicht ab

Schöner Vorgang aber leider verdunkelt er das zimmer nicht wie beschrieben schade