Verdunkelungsvorhang Dreieck, Lüttenhütt, Ösen (1 St), verdunkelnd, einseitig mit Dreiecken bedruckte Kindergardine, blickdicht

Wie abgebildet!!

Sehr schöne Vorhänge!! Farbe klasse, nicht zu pink. Passt genau in unser mädchenzimmer rein. Qualität auch top. Blickdicht. Beachtet das nur ein Vorhang dabei ist)) müsste nämlich nachbestellen weil ich nicht richtig gelesen habe.

Hochwertiger Vorhang

Sehr gute Qualität und die Verdunklung ist okay, wir haben es mehr zu Deko Zwecken und als Sichtschutz gekauft und zusätzlich ein Verd.Rollo am Fenster. Das Design ist einfach toll und passt perfekt für uns

Bin total begeistert!

Das freundliche Dessin ist ideal für unser Kinderzimmer, da es auch noch verdunkelt. Sehr schöne Qualität und Verarbeitung. Kann den Artikel nur empfehlen!

Alles perfekt.

Der Farbstil ist der gleiche wie auf dem Bild. Perfekte Schattierung, aber der Raum wird nicht dunkler. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Gardinen

Gardinen hab ich für unser Mädchen-Zimmer bestellt, erfühlen ihren Zweck sehr gut.

Tolle Vorhänge

Die Vorhänge sind super. Eine eine tolle Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Farben

Dunkelt den Raum angenehm ab. Hält die Sonne ab aber auch die Straßenlichter.

Alles Bestens

Artikel wurde schnell und in guter Qualität geliefert. Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Die Farbe ist wunderschön, genau so wie auf dem Bild. Gute Qualität und lässt sich super bügeln. Verdunkelt sehr gut. Genau das richtige für den Sommer. Auch praktisch für die Nachricht, da wir Außenlaternen direkt vor Schlafzimmern haben und wenn die Rolladen geschlossen sind ,kaum Luft rein kommt. Daher würde ich die weiteren empfehlen. Rundum sehr zufrieden.

Super schön

Habe diesen schönen Vorhang für Kinderzimmer bestellt. Die Qualität ist hervoragend. Ich bin ganz begeistert. Mein Sohn auch ;-)

Schöner Vorhang, wenn auch hochpreisig

Grundfarbe ist ein helles Grau, so dass der Vorhang etwas dunkler wirkt, als auf dem Bild zu sehen. Habe mich für den Vorhang von Lüttenhütt entschieden, weil uns der Graue mit weißen Punkten bzgl. Abhalten von Hitze überzeugt hat. Diese Variante dunkelt im Vergleich natürlich nicht so gut ab, da die Grundfarbe heller ist, zusammen mit einem Verdunklungsplissee, bekommen wir das Zimmer jedoch stockdunkel und sind zufrieden.

Schöne, dezente und fröhliche Kindergardine

Habe lange nach einer blickdichten, jedoch sehr schönen Gardine für das Waldzimmer meines Sohn gesucht und habe mich am Ende für dieses Modell entschieden. + top Verarbeitung + sehr schöne Farben und + hält das Zimmer dunkel Kann ich nur weiterempfehlen

Super Hingucker

Habe die Schals für meine Tochter bestellt.Sie passen super in ihr Rosa Mädchentraumzimmer😄Das beste daran ist,dass sie super verdunkeln im Zusammenhang mit den Passenden Rollos sieht man absolut hat nix mehr.Die Farben sind echt klasse und meine Tochter war begeistert.

So schön bunt

Der Vorgang kommt in unser Kinderzimmer und macht eine richtig gute Stimmung im Raum. Die auf dem Bild sehr hellblau wirkenden Dreiecke sind jedoch leicht petrolfarben. Was für mich jedoch positiv war.

Schöner Vorhang

Der Vorhang ist genau wie abgebildet. Er erfüllt voll den Zweck für den ich ihn gekauft habe und sieht dabei noch gut aus.

Sehr hübsch

Der Vorhang ist sehr hübsch, hochwertig verarbeitet und fällt gut. Der Raum wird auch schön abgedunkelt und es schimmert nur leicht durch. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Einfach Super

Die Vorhänge sehen super aus, verleihen dem Zimmer eine sonnige Atmosphäre. Das sehr sonnige Zimmer wird gut verdunkelt. Die Vorhänge sind weiter zu empfehlen.

Kindergardine

Hatte die für das Kinderzimmer meines Sohnes gekauft, aber leider waren mir die Muster darauf zu groß. Sonst sehr schön verarbeitet.

Wir lieben sie, sind farblich ein Traum,gerade fürs Kinderzimmer. Verdunkelt nicht 100% aber es ist ok.

Tolle Verdunkelungsvorhänge für das Kinderzimmer. Farben sind original etwas heller als auf den Bildern, aber trotzdem schön.

Wunderschöner Vorhang für das Kinderzimmer ...

Wunderschöner Vorhang für das Kinderzimmer unseres Sohnes, aufjedenfall Blickdicht und qualitativ hochwertig.

Für das Kinderzimmer toll!

Wir haben diese Vorhänge für das Zimmer unserer Tochter gekauft! Sie sind wunderschön und Dunkeln gut ab

Sehr schön , unser Schrank ist weiß und blau ...

Sehr schön , unser Schrank ist weiß und blau und gelb , und das passt ganz genau bei uns

Die gardinen sehen super aus. Dieverdubklen tagsüber super Die Zimmer auch wenn die Sonne scheint.

Einfach schön

Sehen viel besser aus wie auf dem Bild. Ein weicher Stoff, richtig angenehm

Super schöner Vorhang für´s ...

Super schöner Vorhang für´s Kinderzimmer! Tochter ist happy :)

Super!

Sehr schöne Vorhänge. Ich mochte sie. Farbe ist toll!

Qualität Top

Blickdicht wie versprochen - Farben sind hochwertig und wie online angeboten. TOP

Schöne Farbe

Sieht noch besser aus alls auf den Bildern.. Sehr schöne Farben. Super Stoff.

Der Kauf hat sich gelohnt!

Die Gardinen sehen super schön aus. Das Material ist auch fein und hochwertig.