Verdunkelungsvorhang Dreieck, Lüttenhütt, Kräuselband (1 St), verdunkelnd, einseitig mit Dreiecken bedruckte Kindergardine, blickdicht

Schöner Vorhang für Kinderzimmer

Die bunten Vorhänge sehen sehr schön aus im Kinderzimmer und machen einen hochwertigen Eindruck. Allerdings verdunkeln sie nicht genug, um im Sommer das Zimmer abends vollständig abzudunkeln und müssten für diesen Zweck mit weiteren Vorhängen oder ähnlichem kombiniert werden.

hübscher Vorhang

Schöner Vorhang, jedoch ist das Zimmer deutlich dunkler, aber eben nicht richtig dunkel, so dass das Kind erkennt, dass die Sonne noch scheint und nicht versteht, warum es schlafen gehen muss. Optisch gefällt er mir jedoch gut.

Nur 4 Sterne

Artikel sieht schön aus aber verdunkelt nicht richtig. Sonst kann ich den Artikel auf jeden Fall empfehlen. Da wir auch noch zusätzlich ein Verdunklungsrollo haben, ist das o. k.

Sehr schöner Vorhang.

Sehr schöner Vorhang. An einer Stelle war er etwas verzogen. Das sieht man aber nur beim näheren Hinschauen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schön

Schön aber leider nicht geht bei mir 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr gute Qualität, sehr dicker Stoff, gut zum verdunkeln von Zimmern geeignet. Nur der Preis ist für nur eine Vorhang etwas hoch.

Schöne Gardienen

Die Gardiene haben gute Qualität aber die Farbe hat leider nicht gepasst. Deswegen zurück geschickt

Ist gut

Sehr schöne Vorhänge, der Stoff ist auch sehr angenehm , leicht aussehend