zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sacher Schmuckkoffer Nora/New Classic, N3000290443, mit italienischem Chic, Made in Germany

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

made in Germany

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...das ist für mich Geld wert, gute Qualität und produziert in Deutschland. Es gab ähnliche Produkte für 16,-€ aus China. Jeder muss elbst entscheiden wo die Prioritäten liegen. Dennoch finde ich das Produkt recht hochpreisig. Es handelt sich um einen recht kleinen, stabilen Karton mit Lederimitat, schlichtes, edles Design. Nur zwei Einsätze-für meine Zwecke aber passend. Wertarbeit.

Empfehlenswert.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon lange nach einer schmuckbox gesucht, nachdem ich jahrelang alles in sämtlichen Dosen etc. Gehortet habe. Jetzt ist alles in reiner Box, schön übersichtlich und griffbereit am Morgen. Ausreichend Platz für Ringe, Ketten, Ohrringe und Uhren.

Super Schmuckkoffer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist super, sehr edel und es passt viel rein.

Sehr schöner Schmuckkoffer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Koffer ist in allen Details wunderbar verarbeitet.
1/ 1