Gardine Waldtiere, Lüttenhütt, Ösen (1 St), halbtransparent, Kindergardine, halbtransparent, einseitig bedruckt

Super süße Gardinen

Ich finde die Gardienen sehr schön für ein Kinderzimmer. Sie sind nicht als Verdunklung gedacht, sondern als Deko oder Sichtschutz. Die Farben sind kräftig und die Motive kindgerecht. Gerne wieder!

sehr schön

gefällt allen die es sehen, vor allen den Kindern gefällt allen die es sehen, vor allen den Kindern. Schön bunt und fantasievoll

Süße Vorhänge...

das Baby findet die Farben sehr interessant. Gute Verarbeitung, tolle Motive. Die Vorhänge sind blickdicht, man kann nur Schatten erkennen wenn Abends innen Licht leuchtet und es draußen schon dunkel ist. Das erste waschen haben sie gut überstanden. Hab sie ich nass aufgehängt und sie sind knitterfrei getrocknet. Kein bügeln erforderlich.

Guter Stoff, schöne Farben, fröhliche Motive

Nicht nur für ein Kinderzimmer ein hübscher Blickfang. Wir haben die Gardinen im Flur als Sichtschutz vor 2 kleinere Flure angebracht. Sie harmonieren sehr gut mit der hellgrünen Tapete und den Wandtatoos mit Eulen und anderen Waldtieren. Toller Stoff, frische Farben. 1a - sehr zu empfehlen!

Niedlich

Meine Enkeltochter hat sich die Vorhänge rausgesucht und ich hab noch das passende Rollo dazu bestellt. Die Freude war bei ihr groß als sie es am Fenster gesehen. Die Vorhänge alleine Dunkeln aber den Raum nicht ab aber mit dem passendem Rollo ist es super 👍

Hübsche Gardine

Gardine zweimal gekauft für das Kinderzimmer. Super Preis-Leistungsverhältnis, schöner Stoff. Nicht nur als Seitenschal tauglich, man kann sie auch gut zuziehen, aber ich würde mir 10 cm in der Breite mehr wünschen, generell für viele dieser Gardinen. Trotzdem weiter zu empfehlen.

Ein Toller Article

👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Waldtier Gardine

Ich hab mir die Vorhänge angeschaut, super Qualität auch schön für ein Kinderzimmer geeignet und Blickdicht. Ich hab sie nur zurück geschickt weil sie leider Farblich nicht harmonierten :)

Tolle Gardinen

Haben lange gesucht bis wir Gardinen gefunden haben. Mit den Gardienen von Lüttenhütt macht man nichts falsch! Preis Leistung passt! Die Qualität des Stoffes ist gut und das Waldtiere-Motiv gefällt uns sehr gut!

Klasse Gardine fürs Kinderzimmer

Tolle Farben und sehr schöne Motive. Die Gardine ist super verarbeitet und wirkt sehr schön vor einem Fenster mit einer weißen Wand. 2 weitere Wände haben wir ebenfalls raupengrün gestrichen und es sieht klasse aus.

Sehr schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang, Allerdings war der Stoff mir etwas zu dünn. Ich wollte wirklich das die Gardine den Raum etwas dunkler macht. Trotzdem würde ich den Artikel weiter empfehlen

Süßer Vorhang

Sehr süßes Muster. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und dunkelt sogar etwas ab. Kann ich nur empfehlen!

Toller Vorhang für‘s Kinderzimmer

Schöner Vorhang für‘s Kinderzimmer aus leichtem Stoff, der aber dennoch blickdicht ist.

Hübsch

Sieht gut aus im Kindezimmer. Schützen gut vor direkter Sonneneinstrahlung und lassen es trotzdem noch hell. Blickdicht. Alles stimmt.

Die Gardine ist der Hit in dem Kinderzimmer ...

Die Gardine ist der Hit in dem Kinderzimmer unseres Enkels. Leider ist er noch zu klein, um darüber seine Meinung zu sagen - er kann noch nicht sprechen.

Super süßer Vorhang

Die Vorhänge sind im Kinderzimmer im Einsatz und unser Sohn liebt die Tiere darauf. Wir können diesen wirklich kindgerechten Vorhang nur empfehlen

Kuscheliger Schaukelpavillion

Bin sehr zufrieden. Die Vorhänge waren schnell da und sind sehr schön. Würde sie mir für diesen Zweck wieder bestellen.

Schöne Vorhänge

Schöne Vorhänge für das Kinderzimmer. Der Stoff ist relativ dick und somit auch Blickdicht, so wie auf dem Foto auch dargestellt.

Schöne Kinderzimmergardine

Wir haben 2 Größen bestellt zur Auswahl und uns dann für die längeren entschieden. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

ein schönes Motiv

Der Vorhang hat eine gute Stoffqualität und passt sehr gut zum grünen Kinderteppich mit Dschungelmotiv. Sehr niedliche Waldtiere:-)

Toller print

Die Gardine ist sehr schön gefertigt und der Aufdruck klar. Leider passte das grün nicht zur restlichen Einrichtung.

Schön

Hochwertiger Material, wir sind super zufrieden, und können diesen Artikel nur weiter empfehlen, vielen Dank 😊

So niedlich!

Sehr schöne Übergardine! Ich denke wenn sie erstmal gewaschen ist wird sie etwas weicher!

Perfekt fürs kinderzimmer

Trotz dem langen warten ist dieser Artikel wirklich perfekt. Passt super zu unseren neu eingerichteten babyzimmer.

Wünderschöne Übergardine

eine sehr schöne Übergardine nicht nur für das Kinderzimmer. Die Farben sind ganz toll und warm . Sehr zu empfehlen

Kind ist glücklich

Schöne Qualität und hübsche gardine. Habe in der mitte noch eine weisse gardine. Sieht sehr gut aus.

Schöner Vorhang für's Kinderzimmer

Toller Vorhang mit süßen Motiven. Passt super ins Kinderzimmer. Sehr gute Qualität. Preis-Leistung super!

Toller Blickfang

Gute Qualität, passend, wie angegeben. Niedliche Motive, ideal für Kinderzimmer

Den Kids gefallen die Vorhänge sehr gut, die Qualität ist top. Würde ich immer wieder kaufen