Gardine Waldtiere, Lüttenhütt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Kindergardine, einseitig bedruckt, halbtransparent

Peppt das Kinderzimmer auf

Leicht aufzuhängende Gardine für das Kinderzimmer. Blickdicht, so dass der Raum von außen geschützt ist, dunkelt aber trotzdem nicht zu sehr ab. Schönes Motiv, dass das Kinderzimmer sehr freundlich wirken lässt.

Genau wie abgebildet

Schöne farben, die gardine ist genau wie abgebildet. Passt Super zu unserem Kinderzimmer, preisleistung ist gut.

Vorhang für kinderzimmer

Sieht super aus und passt prima. Auch schnelle Lieferung . Danke

Schöne Gardine, gute Qualität.

Die Gardine ist wie erwartet. Das gewählte Material ist etwas leicht, sodass es nicht wirklich „durchhängt“. Wen es stört, sollte ein Gewicht einnähen lassen. Sie fällt aber auch so recht gut. Qualität ist ansonsten einwandfrei. Sehr schöne kräftige Farben und Motive.

Dekoratives Schnäpchen

Ich habe einen Gardinen Tick und habe noch passenden Store dazu gekauft. Sieht sehr hübsch aus am Fenster. Wohne im Erzgebirge, deshalb hängt die Übergardine in meinem Schlafraum, bin Rentnerin finde ist ein hübscher Anblick

Tolle Gardine

Nach dem waschen sieht die Gardine genauso aus wie vorher, die Farbe bleibt erhalten.

Sehr schön und unisex

Unsere Tochter liebt die Vorhänge. Von Länge her hat es bei uns super gepasst und musste nicht zugeschnitten werden. Es ist bei uns als deko Vorhang. Es eignet sich gut für beides Geschlecht.

Sehr schöne Gardine

Die Gardinen sind sehr schön und bringen super Freundlichkeit ins Kinderzimmer meines Sohnes. Sie sind sehr gut verarbeitet . Ich kann sie jeden nur empfehlen .

Wunderschöner Stoff

Die Motive sehen einfach wunderschön aus. Der Stoff ist wunderschön. Ich liebe diesen Stoff, er passt super ins Kinderzimmer zur Deko. Wir haben daraus Kissen und Stoffbeutel gemacht

Sehr süss

Wir haben den Vorhang als Ergänzung zu den vorher gekauften Verdunklungsvorhängen gekauft, weil wir noch eine Tür verkleiden wollten. Das Muster ist wirklich zuckersüß

Niedliche Gardine fürs Kinderzimmer

Schöne Gardine. Jedoch muss die Gardine nach dem Waschen gebügelt werden, denn die hängt sich nicht aus. Aber ein schönes Motiv für Junge und Mädchen.

Tolle Gardine

Die Gardine sieht super gut aus, habe sie etwas gekürzt da sie für den Wohnwagen ist. Hat sich super nähen lassen.

Schöne Gardine

Gardine fällt leicht. Unser Enkel ist begeistert von dieser Gardine.

Tolle Gardinen

Super Gardinen für ein Dschungel Kinderzimmer Hab mich allerdings für andere entschieden

Tolle Kinder Gardinen

Diese Gardinen sind ein toller Hingucker im Kinderzimmer. Qualität völlig in Ordnung.

Schön

Schöner Vorhang. Habe ihn fürs Kinderzimmer bestellt. Wirklich schönes Motiv und kräftige Farben.

Sehr toller Stoff

Echt tolle Qualität und mein Sohn liebt Tiere also hab alles richtig gemacht.

Kauf ich gern wieder

Die Gardine ist blickdicht aber nicht lichtundurchlässig. Das Motiv ist richtig süss. Verarbeitung ist auch gut.

Schöne Gardinen

Sieht sehr schön aus und hatten es zur Auswahl bestellt. Aber anders entschieden.

tolle print

Bin voll begeistert von dem Artikel. Tolle print und gute Material! Die Zimmer sieht gleich ganz anders aus!

Sehr schöne Gardine

Sehr schöne Gardine mit schönen Farben und Motiven. Meinen Enkelkindern gefällt sie sehr gut

Wunderschöne Gardinen

Super schöner Stoff, tolles Motiv. Sogar in live noch schöner. Jederzeit wieder, vor allem für den Preis!

Wunderschönes Waldmotiv

einfache Handhabung, tolle Farben wie abgebildet, Stoff ist zwar dünn aber erfüllt seinen zweck.

Süßes Motiv wie auf dem Bild

Das ist ein sehr schöner Vorhang. Ist relativ blickdicht aber lässt noch genug Licht rein

Sehr schön, Qualität super

Hängt jetzt im Kinderzimmer, sieht super aus und der Stoff ist qualitativ hochwertig.

Eine tolle und schöne Gardine

Sieht sehr schön aus und die Qualität ist auch sehr gut. Weiter empfehlen Danke Otto

Schöne Gardine für Kinder

Schöne Tiere und Farben, meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut

schöne Gardine für´s Kinderzimmer

Gardine ist einfach aufzuhängen. Farben sind wie abgebildet. Kinderfreundlich.

total süße Gardine

Super schöne Gardine fürs Kinderzimmer. Gute Qualität