Rowenta Warmluftbürste CF6220 Wonder Air Brush, Glättbürste, 900 Watt, Ionen-Funktion, Aufbewahrungstasche

Endlich zufrieden

Super Teil. Ich war skeptisch, weil ich schon viele Produkte für meine Haare hatte aber immer war das Ergebnis enttäuschend. Einzig ein Glätteisen machten meine störrischen, leicht gewellten Haare glatt. Allerdings war mir das tatsächlich zu platt. Mit der Glättbürste sind sie jetzt natürlich glatt und lebendig, nicht "Tod gebügelt" Außerdem geht es viel schneller, weil man föhnen und glätten in einem Schritt macht und nicht erst trocken föhnt und dann noch glättet. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!

Einfach nur super

Habe mir 2 Artikel bestellt um zu vergleichen und habe mich für dieses Produkt entschieden einfach nur genial meine Haare sehen nicht mehr so kraus aus habe blonde Stänchen der das auch hat kennt das nach dem Fön sieht es nicht so toll aus aber mit der Fön bürste sieht das Haar gesund und glatt aus selbst wenn das Haar feucht ist sind die Haare schnell trocken einfach nur toll bin so froh das Produkt zu haben

Gute Funktion

Ich hatte vorher noch nie eine Bürste dieser Art und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Haare sind viel glänzender als mit dem Föhn. Allerdings ist die Benutzung in meinen Augen etwas gewöhnungsbedürftig, da die Bürste groß und etwas unhandlich ist.

Super Gerät

Habe sehr dicke Haare und mit diesem Gerät bekommt man die widerspenstigen Haare glatt. Und das ist einer schnellen Zeit! 👍🏻👍🏻👍🏻

Super 👍👍👍👍👍

Das ist sehr stark und einfach zu benutzen. Ich bin ganz zufrieden, dass ich die habe. 💆💆💆🙆🙆🙆

Eine tolle Sache

Habe diese Warmluftbürste vor kurzem gekauft und bin überaus zufrieden. Ich kann die nur weiterempfehlen.

************************einfache Bedienung, ...

************************einfache Bedienung, liegt gut in der Hand, das Ergebnis war gut

Mit dieser Warmluftbürste hat Rowenta einen Volltreffer gelandet. Das Trocknen und Stylen der Haare ist ein Kinderspiel. Ich möchte dieser Fönbürste nicht mehr hergeben und kann sie nur weiterempfehlen.

Ohne Verbrennungsgefahr: Haare werden glatt

Habe es für meine Nichte bestellt und sie ist sehr zufrieden. Die Haare werden glatt genug, so dass ein Einsatz des Glätteisens nicht mehr nötig ist. Das finde ich empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden. Die Haare sind nicht nur trocken, sondern auch glatt. Mit dem "Volumen am Ansatz" habe ich leider immer noch das Problem,sonst klappt Alles super.

War nicht so meins

Die Börsten sind extrem hart und sehr heiss nach längerem Gebrauch. Es riecht auch sehr unangenehm. Für mich war es unbrauchbar, daher habe ich mich Revlon entschieden.

Natürliches Ergebnis

Die Bürste ist sooo praktisch. Ich habe sie jetzt zwei Mal getestet, da ich ganz sicher sein wollte sie zu behalten. Jedes Haar ist anders. Meins ist mitteldick, schulterlang, leichte Natur. Das Föhnen und gleichzeitige Glätten bringt ein natürliches Ergebnis. Der Vorgang geht recht zügig und macht so viel Spaß. Bedeutet, dass die Haare natürlich glatt werden, nicht plattgewalzt. Nach der Anwendung ist das Haar ,,ausgehfertig". Das hält bis zur nächsten Haarwäsche (4 Tage) und länger....ich behalte die und empfehle gerne weiter....

Ein Toller Artikel

Ich habe etwas Preisgünstiges mit viel Zubehör gesucht und in diesem Produkt gefunden. Es ist einfach in der Handhabung und hält was es verspricht. Durch das viele Zubehör kann man sich gut ausprobieren und es macht tolle Effekte. Egal ob glatt oder Gelockt, alles ist möglich.

Einfach in der Anwendung,bin sehr zufrieden

İmmer wieder kaufen süper ...

İmmer wieder kaufen süper 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zufrieden.

Habe lange Haare und brauche keine 10 min. um sie mit dieser Bürste glatt und trocken zu kriegen. Nach dem duschen waren meine Haare immer luftig und durcheinander, das ist mit dieser Bürste nicht mehr der Fall. Bin sehr zufrieden.

Hat nicht überzeugt

Die Bürste ist sehr wertig gearbeitet. Der Nachteil, sie ist schwer und sehr unhandlich mit dem dicken Griff. Geeignet ist sie zum einfachen trocknen und kämmen. Direkt stylen geht eher schwer. Schade.

Tolle Fön-Bürste

Bin begeistert! Dachte erst, dass sie mir zu klobig sein wird, aber beim Fönen war ich echt überrascht. Die Glättung war auch super. Natürlich nicht 100%ig, denn es ist ja kein Glätteisen!

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden! Tolle Warmluftbürste.

Toller artikel ❣️

Die warmluftbürste ist Wunderbar meine harre sind danach schön weich und ohne Knoten man kann die rästlichen Haare die da drin stecken leicht entnehmen empfehle ich gerne weiter

Top!

Durch die große Bürste lässt sich das Haar schnell fönen/glätten. Das einzige (deshalb auch nur vier Sterne)-der Umschaltregler lässt sich schwer umschalten.

Ich habe das Paket nicht erhalten, aber es ...

Ich habe das Paket nicht erhalten, aber es zeigt, dass es geliefert wurde

🙈😬 nicht zu Frieden mit 😔

enttäuscht und sehr laut und kratzt 🙈😬 es tut sehr weh im kopf 😓😔

Endlich!

Meine Frau ist zufrieden, sie hat endlich das gewünschte Ergebnis... glatte Haare nach dem föhnen.

Tolle Bürste

Die Bürste ist genial , praktisch, all in one. Werde sie nie hergeben aber natürlich zum weiterempfehlen 👌

Kann ich nur weiter empfehlen wirklich sehr gut 👍

Serh gut

Tolle Bürste, macht was Sie soll. 1 Stern Abzug, da die Aufbewahrungstasche NICHT dabei war.

Ein toller artikel

Zum weiteremphelen ivh habe auch andere verglichen kaufen lohnt sich super artikel

Flop

Ist nicht richtig anzufassen, viel Plastik. Kabel stört. Sehr sperriges Gerät .

Ich habe es zurück gesendet

Material ist zu hart. Es hat mir nicht gefallen. Ich habe es zurück gesendet.