Bench. Loungewear Sweathose Jogginghose mit Kordel, aus Baumwoll-Mix

Naja

Für den Preis eindeutig zu dünn. Am Hinteren auch etwas zu schmal geschnitten. Mein Mann hat eigentlich 52. Bestellt wurde 52/54 und sein Hintern ist auch nicht groß, eher klein. Wir behalten Sie jetzt, da sie sowieso schon bezahlt wurde. Ich würde sie weder nochmal kaufen , noch weiter empfehlen.

Beschreibung paßt nicht / zu dünn

Optik und Verarbeitung der Shirts sind gut, aber....: Ich habe mir das in Kombination mit den Hosen als Homewear / Jogginganzug für zu Hause gekauft. Beschrieben ist es als Homewear in Normalgröße. Dafür sind Hose und Shirt leider zu dünn und zu eng. Ist eher als Pyjama / Schlafanzug geeignet.

Schlafanzug trifft es eher...

Kapuzensweatshirt + Hose schauen aus wie ein Schlafanzug. Material viel zu dünn. Der Hoodie ist zu groß. Die Kapuze ebenso. Dann noch der Farbunterschied zwischen beiden Teilen... Hose eher grün, Hoodie eher blau. Geht zurück.

macht einen guten Eindruck

macht einen guten Eindruck, jedoch viel zu spät auf dass die Innentasche eingerissen ist :-( Bench hat vermehrt schlecht Qualität wie ich diesen Winter leider feststellen musste

Das Material ist sehr schlecht

Zu einer Jogginghose gehört bequem sein. Das Material fühlt sich wie harer Plastik an.

Wie Pyjamahose

Von bench kann man ruhig mehr erwarten. Diese Hose fällt grössengerecht aus, sieht aber angezogen aus wie eine Pyjamahose. Ging daher zurück.

Sweathose

... ausgepackt und dachte ich hab ne Kinderhose. Fällt extrem schmal aus

Superdünner Stoff, hat mir nicht gefallen. ...

Superdünner Stoff, hat mir nicht gefallen. Ist auch ein sehr enger Schnitt. Alles in allem nix zum Couchen

Ist angenehm zu tragen.

Entsprach meiner Erwartung, jedoch noch dem ersten mal in der Waschmaschiene gind eine Naht am Bein auf. Enttäuschend.

Enttäuscht

Kaum zu glauben… von bench zu dünner Stoff nicht formstabil und die Kordel zu tief im Schritt

Sweathose mit Bündchen

Kein toller Stoff und Tragequalität für diesen Preis. Bekommst beim Discounter günstiger und billiger.

sehr dünnes Material

Preis-Leistungsverhältnis eher schwach. Mein Mann gefiel die Hose nicht, deshalb Rücksendung.

Freizeithose

Stoff gefällt nicht viel zu dünn und auch viel zu lang die Hose , daher geht diese zurück

zu dünne Qualität

sehr groß geschnitten. Sehr dünne Qualität. Wer das mag, dann ist es i.O. Eher eine T-Shirt-Hose.

Gefällt mir nicht.

Die Qualität der Hose gefällt mir nicht. Deshalb geht es zurück.

Stoff ist nicht schön

Der Artikel fällt klein aus und der Stoff ist nicht schön.