Bench. Loungewear Sweathose Jogginghose mit Kordel, aus Baumwoll-Mix

Nur weil Bench darauf steht ....

Artikel ist den Preis nicht wert, wie eine Schlafhose von der Qualität! Und unabhänig davon, bin ich total verärgert, dass ich nicht mehr wie "ein Leben lang", auf Rechnung bezahlen kann! Nach der Umstellung geht es nur noch per Vorkasse oder Pay Pal :( Vielleicht hat Otto bald einen Kunden weniger!

Eher eine Jogginghose für den Somme

Der Stoff ist eher dünn und somit nicht wirklich warm. Der Bund ist sehr eng, dafür die Beine aber recht lang. Bei 1,82m habe ich 48/50 bestellen müssen. Ohne den Abschluss an den Beinen unten würde man drauf laufen. In die Hose selbst kommt man eher umständlich rein, dank dem engen Bund. Da ich schlank bin und eine nicht grade breite Hüfte besitze, frage ich mich wirklich was etwas fülligere Personen hier machen.. Ansich ist die Hose schön und angenehm zu tragen, bei dem doch hohen Preis finde ich aber das man nur viel für die Marke "Bench" ausgibt anstatt für Qualität.. was traurig und nicht nötig ist. Preis/Leistung also eher Mittelmäßig bis unzufrieden. Und leider wie viele Hosen aktuell: die Beine sind ebenfalls sehr Eng!! Ich weiß nicht ob hier nur an Kinder oder untrainierte Leute verkauft werden soll.. aber als Sportmarke sollte man auch an die Leute denken, die ebenfalls ihre Waden und Oberschenkel trainieren.

dünnerer Stoff

Ich habe diese Hose schon vor langer Zeit einmal gekauft in grau mit türkis abgesetzten Nähten. Mir hat dieHose gut gefallen und die Passform war super! Ich habe jetzt die gleiche Hose in schwarz gekauft und bin etwas enttäuscht, weil der Stoff völlig anders ist: viel dünner und nicht so warm als der, der anderen Hose. Die Passform ist aber ebenfalls gut und ich behalte sie deswegen auch! Sie ist zwar nicht so warm wie die Alte aber super bequem und ist wunderbar als Loungewarezu gebrauchen!

Jogginghose für den Sommer

Die Jogginghose ist bequem und sehr angenehm zu tragen. Der Stoff etwas dünn, aber perfekt für den Sommer.

خفيفة جدا

لاتستحق السعر نوعية غير جيدة خفيفة جدا تم ارجاعها

Für den Preis mehr erwartet

Das Material ist sehr dünn. Gefiel meinem Mann überhaupt nicht. Nicht für die kalte Jahreszeit geeignet.

Schlechte Passform

War enttäuscht, sehr dünne Qualität. Der Taillenumfang war nur 62 cm, welche Mann hat so eine schmale Taille?

Mehr vom Artikel erwartet

Hätte etwas mehr erwartet in punkto Passform und Schnitt.Sieht aus als hätte ich übertriebener maßen einen Kartoffelsack angehabt.Ist nur meine Meinung und möchte damit niemanden zu nahe treten.Habe den Artikel zurückgeschickt.

Sporthose

Von der Farbe sehr angenehm, aber das Material lässt zu wünschen übrig. Es ist relativ kompakt, unangenehm zu tragen für unseren Geschmack. Leider sind viele Hosen im Bereich der Taille zu eng, da man den Gummi nicht variieren kann. Sie ging zurück.

Hübsch anzusehen, leider nicht so Formstabil

Hübsche Hose, angenehmer Stoff. Leider hat sich die Passform nach einigen Waschgängen verändert und die Hose flattert nun am Bein rum und. Für den Preis hätte ich mir eine längere Lebensdauer, bzw. Stabilität erwartet

Sportliche Kombi

Optik: enspricht leider nicht der Abbildung - geliefert werden 7/8 Hosen Dies ist für den Sommer zwar angenehm - sollte aber klar ausgewiesen sein. Material: dies überzeugt durch hohen Baumwoll-Anteil und gute Verarbeitung

Weich, aber

Ist angenehm zu tragen, habe auch die kurze Hose, weiches material, mit der kurzen kann man auch rausgehen, leider sieht die hier wie eine schlafanzughose aus! Aber fürs Sofa oder zum schlafen an kalten Tagen ist sie ok

🤪🤪🤪

🤪🤪🤪

dünnes Material

für Sport ungeeignet

Geht zurück

Für eine Herren Hose absolut nicht der passende Stoff... viel zu dünn und na was soll ich sagen, gefällt dadurch überhaupt nicht.... schade, zu früh gefreut....

dünneres Material

Sweathose ist von dünnerem Material, eher ein dickerer festerer Shirtstoff, nicht wie eine Jogginghose, nicht gefüttert, Länge ok, Beine nicht zu weit

Nähte reißen, mehr erwartet

Leider sind die Nähte schon am aufreißen. Erst 1x gewaschen auf 30°. Haben mehr erwartet für den Preis. Ansonsten ganz cool für zu Hause, aber auch für draußen.

Hat mir nicht gestanden

Die Hose hat mir nicht so gut gefallen und war von der Größe her auch etwas zu groß für mich. Hätte mir auch mehr vom Stoff erwartet bei der Marke. Schade.

Einfache Trainingshose

Trainingshose besteht aus sehr dünnen Stoff und ist dadurch sehr schlabberig. Ging aus dem Grund zurück. Vielleicht eher eine Sommerhose

Fällt sehr klein aus

Ich hatte die Hose für meinen Mann in XL bestellt, beim auspacken dachte ich schon,dass er da niemals reinpasst.. viel zu klein für eine Herrenhose

Sehr dünner Stoff. Sieht wie Schlafanzug ...

Sehr dünner Stoff. Sieht wie Schlafanzug aus. Mir persönlich gefällt nicht.

Der Schnit passt nicht.

Habe die Hose leider wieder zurückgeschickt, da mir der Bund bis knapp unter dem Bauchnaben geht. Da kommt bei mir kein Wohlfühlfaktor meh auf.

Doppelt bestellt

Qulität ist nicht besonders - an den beanspruchten Stellen (Knien) bilden sich schnell Flusen - aber ein guter Schnitt und Sitz

Gute Qualität, aber....

... die Hose fällt mega klein aus. Lieferung war recht zügig, aber diese Hose sollte mind. 1-2 Nr. größer bestellt werden.

Kernschrott..

Viel zu dünner Stoff, erinnert an Schlafanzughose! Zu teuer definitiv.

Sweathose mit Bündchen unten am Saum

Naja war nicht das was ich gesucht habe , Qualität war nicht wie erwartet

Sehr dünner Stoff

Die Hose fühlt sich an wie eine Schlafanzughose. Der Stoff ist zu Dünn und für mich kommt sie nicht in Frage.

aehr gute Material,Sieht gut aus. Nur wegen ...

aehr gute Material,Sieht gut aus. Nur wegen Marke schreibung unten den tasche wurde zurückgesendet.

Diese Hose hat sehr angenehmes Material und ...

Diese Hose hat sehr angenehmes Material und einen super Schnitt. Nach mehrfachem Waschen immer noch sehr gut in Form.

Stoff nur wenig strapazierfähig

Stoffqualität für eine Hose zu dünn,sonst passt das