Bench. Loungewear Sweathose Jogginghose mit Kordel, aus Baumwoll-Mix

Extrem schlechte Verarbeitung

Habe gleich zwei Jogginghosen für meinen Mann bestellt. Stoff fühlt sich gut an und sie passen ihm auch super. Aber ansonsten kann ich die Hose absolut nicht empfehlen. Habe sie beide einmal gewaschen und nach ein paar Tagen Tragedauer fängt der Stoff schon an zu pillen. Außerdem sind beide Hosen extrem schlecht verarbeitet. Der Stoff ist stellenweise nicht richtig überlappend an den Nähten so das z.B. an einer Hosentasche schon von Beginn an ein Loch war (fiel erst beim tragen auf). Und an mehreren Stellen ist ein Stück Stoff mit eingenäht der bei einer Hose dann aufgrund des Zugs beim Tragen im Schritt bereits ein Loch aufgerissen hat. Eine Hosentasche ist an der Unterkante auch bereits nach einem Tag deswegen leicht eingerrisen. Musste bei beiden Hosen Nähte nachnähen oder gleich die Nähte auftrennen und neu vernähen. Keine Ahnung warum sich sowas überhaupt verkauft und dann noch gute Bewertungen erhält. Aber ich gebe nie wieder Geld für diese Marke aus.

Sehr schlechte Qualität

Die Sweatpants sind hauchdünn, riechen nach Chemie und fallen kleiner aus. Auf dem dargestellten Bild sieht der Stoff hochwertiger aus. Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen.

Werbelüge

Hatte den Suchfilter Baumwolle genutzt und mich über ein Nachhaltigkeitssiegel gefreut. Dann jedoch 40% Polyester entdeckt, was ich als Werbelüge empfinde.

Hat eine loch

Nach dem ersten waschen wurde eine Loch in Höhe der Oberschenkel entdeckt. Bin sehr enttäuscht

Die Hose fusselt sehr stark.

Überall in der Wohnung Fussel, die die Jogginghose abgibt. Unglaublich.

Keine .....

....gute Qualität. Zu dünn, unangenehm auf der Hait. Stoff geht ganz sicher schnell kaputt. Dafür zu teuer. Farbe war Petrol. Hose war von den Beinen und lang, Passform war nicht Größengerecht. Keine Kaufempfehlung 👎

Qualitätskontrolle

Leider ist die Sweathose nicht korrekt genäht worden. Die Naht der linken Innentasche ist nicht komplett genäht, hat zwei offene Stellen.

Ganz schlechte Qualität

Ich liebe die Marke Bench !!! Aber diese Sweathose ist viel zu dünn und hat keinen Sitz, sieht aus wie ein Kartoffelsack ... sofort zurückgeschickt !!!

Auch für den Preis hätte ich mehr erwartet

Die Hose sollte nur eine bequeme Haushose für meinen Mann sein. Sie fällt viel zu klein aus. Der Stof selbst ist von sehr geringer Qualität. Würde ich nicht empfehlen.

Nähte fehlten

In der rechten Innentasche fehlen die Nähte komplett. Zudem ist die Hose sehr dünn. Wurde zurück geschickt.

Schöne Jogginghose

Ich kann den Artikel nicht bewerten,er ist bei mir nicht angekommen

Kann man kaufen muss man aber nicht

Ist okay hat mir nicht so gefallen war ein Geschenk für ein Kollege hat aber gereicht

Ich habe diese Hose eine mal getragen und ...

Ich habe diese Hose eine mal getragen und links Seite ist kaputt schlimme Qualität

Dünn wie ein Schlafanzug

Ich empfehle nicht