Bench. Loungewear Sweathose Jogginghose mit Kordel, aus Baumwoll-Mix

Schöne sommerliche Jogginghose

Artikelschnitt und Farbe wie beschrieben. Der Stoff ist allerdings sehr dünn. Da diese Hose zum lümmeln im Haus und auf der Couch gekauft wurde ist diese super. Für draußen im Herbst und Winter finde ich sie nicht geeignet, daher ein Stern Abzug. Für unsere Zwecke aber sehr empfehlenswert.

Jederzeit wieder

Wie in der Abbildung beschrieben, Gute Qualität vom Material das Logo ist etwas klein

Gute Qualität, aber...

...hätte mir einen dickeren Stoff gewünscht! Dachte, lieber mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen und für den Winter dann auch mal eine passende Jogginghose die warm hält zu haben - aber leider empfinde ich die Stoffstärke Maximum nur für Frühjahr und Herbst geeignet, da eine winterliche Stoffstärke dann doch dicker sein sollte oder wenigstens dem entsprechend gefüttert. Dennoch ist natürlich die Qualität besser als bei 19,99 € Jogginghosen. Klar behalte ich beide, die ich kaufte. Vielleicht kommt mir ja noch eine winterliche hier unter ;-)

Eine bequeme Jogginghose

Zuerst, ja ich weiß es ist eine Männerhose, aber Aufgrund einer schweren Knieverletzung brauche ich momentan weite Hosen welche über ein Metallgestell passen muss. Und ich kann sagen, die Hose passt perfekt & sie sehr angenehm zu tragen. Leider muss ich einen Stern anziehen, da sie nicht ganz Mängelfrei bei mir ankam, denn die Naht der rechten Hosentasche war offen & hatte somit ein Loch. Für mich als Hobbynäherin war dies kein Problem & innerhalb von 5 Minuten war das Loch zugenäht, dennoch war es für einen kurzen Moment ziemlich ärgerlich. Alles in allem bleibt mir zu sagen, es ist eine gute und bequeme Jogginghose. 👍🏻

Sieht gut aus

Eine gute Qualität und angenehm zu tragen

Farbe nicht ganz wie abgebildet

Die Hose sitzt sehr gut, schön lange Beinlänge insgesamt, sie ist vom Stil aber eine reine Zuhausehose, nicht um darin mal schnell zum Bäcker zu gehen, da sie eher wie eine Schlafanzughose aussieht. Die Farbe ist meliertes petrol, viel weniger strahlend und leuchtend, als auf dem Produktfoto, aber trotzdem hübsch. Ist also eher ein zartes, mattes petrol. Teilweise hängt loses Garn der Nähte innen, die man vorsichtig abschneiden oder fix mit einer Nadel vernähen sollte, da man sonst die kompletten Nähte aufreißen könnte.

Könnte dicker sein

Die Hose ist eigentlich gut, wenn da nicht das dünne Material wäre. Auch die graue Kordel stört mich. Schwarz oder rot wäre besser gewesen. Von daher gibt es 3,5 Sterne. Aufgerundet auf 4

gute Freizeithose

Hat gut gepasst, aber das Material war meinem Mann zu dünn.

Schöne Sweathose

Tolle Sweathosehose, schöne Farbe, Qualität gut aber einen Makel gibt es, leider ist am Bein eine Naht nicht überlappt und somit nicht genäht, habe zwei Hosen bestellt und bei der grauen, die Naht in der Tasche ebenfalls nicht korrekt genäht, war beim Schneider und habe beide Hosen nachnähen lassen, habe sie behalten, weil sie angenehm zu tragen sind. Bei 30 Prozent Rabat und 8Euro Schneider noch ok.

Jogginghose fällt größengerecht aus und ...

Jogginghose fällt größengerecht aus und trägt sich angenehm. Der Stoff ist weich, allerdings ziemlich dünn, so dass der Artikel nicht unbedingt für die kältere Jahreszeit geeignet ist. Mein Lebensgefährte hat die Sweathose trotzdem behalten. Die Farbe ist wie abgebildet. Mit der passenden Sweatjacke dazu eine schöne Kombination für zu Hause.

ziemlich gut

Die Hose ist etwas eng geschnitten für eine Jogginghose, schon fast wie eine Slim Jeans. Material und Qualität sind meiner Meinung nach sehr gut. Leider fehlt eine Gesäßtasche. Wer mit dem etwas engeren Schnitt zurecht kommt findet hier eine gute und bequeme Hose die man auch mal außer Haus tragen kann.

gute Hose

Mein Mann zieht die Hose gern an, sie passt auch gut.

Schicke Freizeithose !!

Die Hose ist von der Qualität her gut, aber für große Leute!!! Mir war sie viel zu lang und darum ging sie zurück!

Entspannt auf die Couch

Habe die Hose für meinen Mann gekauft. Er sagt: Stoff ist weich und angenehm auf der Haut, hätte vielleicht etwas dicker sein können (jetzt, in der kalten Jahreszeit). Die Größe ist perfekt (bin 1,76 m), zumindest vor dem waschen. Habe sie behalten.

Angenehm zu tragen

Schöne Hose, Fusseln halten sich sehr in Grenzen. Mein Mann ist 1.90m und ca. 95kg schwer und L passt. Könnte sogar noch ein Tick länger sein

Sweathose ist okay

Die Sweathose und passende Jacke in Anthrazit passt gut in Größe L. Leichtes Material nicht zu dick . Für zuhause.

Sweathose Bench.

Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Die Beinlänge schon fast zu lang. Durch die Bündchen aber kein Problem. Der Bundumfang entspricht eher einer Slim-Ausführung. Deshalb, weil für mich unverständlich da auch ein „Kordelzug“ vorhanden, nur 4 von 5 Sternen

Leider habe ich zu kurze Beine.

Leider habe ich zu kurze Beine.

Tolle leichte Jogginghose

Ist auch für große Männer über 190 cm passend. Sitzt sehr bequem, allerdings ist die Hose aus einem sehr dünnen Stoff, was jetzt nicht nachteilig ist, da sie dennoch wärmt. Leiert nicht aus und nach der Wäsche hat sie weder an Farbe noch an Form verloren.

Sehr bequeme Jogginghose, Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung

Passform und Material sehr gut, allerdings ...

Passform und Material sehr gut, allerdings stellt sich die Farbe des Artikels anders dar, viel weniger intensiv leuchtend als auf dem Artikelfoto, eher ein sehr dunkler Petrolton. Daher vergebe ich einen Stern weniger.

Perfekte Jogger

Sie sitzt perfekt und sieht super aus. Ist am Bund jedoch etwas eng geschnitten. Mit einem leichten Bauch könnte man da schon Probleme bekommen. Der Stoff ist auch recht dünn, jedoch für meine Zwecke völlig ausreichend.

endlich die Richtige

nicht so dick wie üblich, genau richtig, fällt aber sehr groß aus, wie fast alle Jogginghose habe sie sicherheitshalber eine Nummer kleiner bestellt, genau richtig die Shirts dazu muss aber die "echt" Größe haben

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist relativ leicht und nicht dick. Aber genau richtig für zu Hause. Könnte man auch als Schlafanzughose nehmen. Empfehlenswert.

praktische und bequeme Hose

praktische und bequeme Hose

Bequeme Jogginghose

Mein Mann fühlt sich sehr wohl in dieser bequemen Jogginghose. Größe entspricht genau der Größenangaben, sitzt perfekt. Habe auch mehrere Damen Bench Artikel, super Qualität. Auch nach mehrerem waschen noch top.

Bequem

Sehr bequeme Jogginghose, ideal für zuhause. Leider etwas lang, was aber mehr an meinen kurzen Beinen liegt... stört aber wegen der Bündchen unten kaum weil die Hose damit auch nicht über die Ferse rutscht.

Dünner Stoff als gedacht

Ich hatte mir den Stoff dicker gewünscht. Die Hose sehr schön und passt sehr gut. Ich wollte für mein Mann einen Trainingsanzug für den Flieger im Winter. Deshalb geht das wieder zurück

Mega bequem und lässig

Tolles Material, super bequem