Bench. Loungewear Sweathose Jogginghose mit Kordel, aus Baumwoll-Mix

Schicke Longwaearhose

Gute Passform. Bench ist etwas groß ausgefallen, besser eine Größe kleiner bestellen.

Tolle Sweathose

Ich hatte diese Sweathose zusammen mit dem passenden Kapuzensweater meinen Mann geschenkt. Das Set ist wirklich toll. Perfekt fürs Chillen und Relaxen zuhause. Mein Mann ist sportlich und sehr schlank (185cm, 80kg).

Schone Sweathose

Die Bench Sweathose ist angenehm zu tragen und für mich genau das richtige fürs Training. Viele andere Jogginghosen sind von innen gefüttert und das mag ich persönlich nicht.

Einfach super!

Habe die Hose für meinen Mann bestellt (2m groß).....passt super, endlich mal eine passende Beinlänge und ein schöner schmaler Schnitt! Absolute Kaufempfehlung, top Preis!

Leichte Sweathose

Eine absolute Empfehlung, trage diese Sweathose sehr gerne. Bin 177cm Groß und wiege ca. 85 Kilo. Größe sitzt perfekt.

Eine tolle Sporthose

Lässt sich wunderbar tragen, würde ich immer wieder kaufen.

Super bequeme Hose

Der Stoff ist weich und nicht so dick, die Größe passt genau, durch das Bündchen am Fuß angenehm zu tragen.

Super bequeme Hose

Die Hose ist total bequem und aus einem sehr leichten Stoff! Für Joga ideal!!!

Schönes Produkt!

Sehr gutes Größenverhältnis und schön leicht! Ich würde sie wieder kaufen.

super

Eher eine Relaxhose.....

.....oder eine Schlafanzughose......würde sie zum Sport nicht anziehen wollen....aber.....zum rumlümmeln daheim einfach perfekt....super angenehmer Stoff,trägt sich fantastisch werde mir noch weitere Exemplare in verschiedenen Farben bestellen....klare Kaufempfehlung !!!!!

Die Hose ist sehr schön und eine super Qualität, kann man nur weiterempfehlen

Sehr gemütlich

Passt perfekt und ist sehr gemütlich. Meine Frau findet sie auch sehr gut.

Mega bequem

Jeder hat eine andere Form und von daher bewerte ich nur meinen Tragekomfort. Ich habe nach einer bequemen Relaxhose gesucht, die vom Stoff her dünn sein soll. Diese ist es und für daheim einfach nur bequem. Der Stoff fühlt sich gut an. Das ist natürlich keine "Jogginghose" für unterwegs! Das sollte klar sein.

Gute und schicke Freizeithose

Hatte diese Hose eigentlich als Freizeithose bestellt. Nach der Lieferung stellte ich fest, das diese Hose doch eher für den Sport geeignet ist. Als Freizeithose würde ich sie nicht tragen. Aber macht nichts, für den Sport ist diese Hose bestens geeignet. Deshalb als Sporthose 5 Sterne.

Bequeme Sport / Haushose

Bequeme Sport / Haushose. Super Material, habe diese Hose bereits in Schwarz und jetzt nachbestellt in Blau.

Ser ser gute Qualität auch top 👌

Ser ser gute Qualität auch top 👌

Bequeme Hose

Tolle und bequeme Jogginghose!!

Gute Ware

toller artikel

guter artikel, passt, sieht gut aus, würde ihn weiterempfehlen

Sitz gut und sieht schön aus

Bequem und nicht zu warm.

Diese Hose ist vom Material her sehr luftig und passt somit super zum aktuellen Wettermix. Die Farbe finden wir total klasse, grau und schwarz ist langsam ja schon sehr langweilig. Vom Schnitt sagt sie mir sehr zu, locker lässig und ideal für Zuhause oder mal eine schnelle Besorgung im Supermarkt. Ich finde die Hose sehr empfehlenswert und konnte meinen Vater sogar schon davon überzeugen.

Super!

Endlich eine Hose für große Menschen ohne "Hochwasser zu schieben". Lange gesucht, endlich gefunden. Schön weiches Material!

Super bequem und Preis-/Leistungsverhältnis

Bin begeistert von dieser Jogginghose. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Habe als zweite Hose noch eine etwas teurere Adidas gekauft, so dass sich für beide Hosen ein guter Durchschnittspreis ergibt. Die Benchhose ist eher Größe 46. Hatte zur Auswahl noch die 48/50 bestellt, die mir dann aber persönlich zu weit war. Als "Schlanker" bekommt man mit der 46er auch keine Schlabberhose.

Naja..

Extra ne nummer kleiner bestellt weil ich mir dachte komm ist ne jogginghose, die wird wieder mal zu breit sein, tjoa.. hab ich gedacht.. ich hätte gerne noch ne weitere nummer kleiner bestellen können. trage ansonsten xl bei 180cm und 95 kilo (also auch kein schmaler) hier hätte wohl m gereicht. trotzdem ist an der qualität ansich nichts zu bemängeln

Prima Hose

Hose ist wie beschrieben. Größe, Farbe okay. Bevorzugt für den Sommer, da leichter Stoff.