Bench. Loungewear Sweatjacke mit Stehkragen aus leichter und bequemer Sweatware

Dünnes Jäckchen

Die Sweatjacke ist recht dünn, also eher was für milde Sommertage. Außerdem ist sie ziemlich lang und für kleinere Menschen nicht unbedingt vorteilhaft. Ansonsten ist die Qualität und die Bequemlichkeit in Ordnung.

Tolle Jacke aber leider sehr dünn

Der Stoff ist angenehm, leider ist die Jacke doch ziemlich dünn. Für das Geld erwartet man doch ein kleines bißchen mehr, deswegen geht's die zurück.

Leider zu eng am Bauch

Musste die Jacke leider zurück schicken ,zu eng am Bauch und nach meinem Geschmack ist der Stoff etwas zu dünn ,aber das ist natürlich alles Geschmacksache!

Sweatjacke Home

Zu dünner Stoff. Nur etwas für zu Hause. Formbeständig und Farbecht. Beim ersten Waschen seperat waschen. Fusselt stark.

Qualität entspricht nicht den Erwartungen

Ich hatte die Jacke für meinen Mann für zu Hause überm T-Shirt zu tragen bestellt. Leider ist die Qualität nicht besonders gut. Das Material ist sehr dünn und die Jacke hängt wie ein Sack an meinem Mann. Der Schnitt ist ziemlich konturlos daher ging der Artikel zurück.

Sehr dünner Stoff

Sehr dünner Stoff. Fast wie ein T-Shirt. Durch den hohen Anteil Kunstfasern fühlt sich der Stoff auch unangenehm an. Meins war es nicht und ging zurück.

Sehr dünn

Schöne Jacke, aber nicht für kühlere Tage geeignet, da der Stoff sehr dünn ist. Ging leider zurück.

Ganz ok

Jacke hält ab 2 x tragen nicht mehr ganz die Form u hängt dann eher wie nen „Sack“ an einem runter. Vlt lieber ne kleiner bestellen

An sich schön…

Aber sehr dünnes Material und Größe nicht unbedingt nachvollziehbar. M war im gesamten viel zu groß

Meinem Mann gefiel der Pullover auf anhieb. ...

Meinem Mann gefiel der Pullover auf anhieb. Passt super. Gute Qualität aber sehr dünn und eher was für die Freizeit oder Arbeit wenn es nicht zu kalt ist

Bench Sweatjacke

Ehrlich gesagt, hab ich von dieser Bench Sweatjacke etwas mehr erwartet. Verarbeitung und Qualität eher schlicht für diesen Preis. Schade. Geht daher zurück.

Schöne leicht Jacke

Leichte, dünne Sommerjacke. Leider kam sie für mich nicht in Frage, da sie eine Alternative zum Sweatshirt sein sollte. Dafür ist sie mir aber zu dünn.

Gute Qualität, aber...

...die Jacke fällt deutlich kleiner aus. Relativ lange gewartet und dann ist sie so klein geschnitten. Da passen nur seehr schlanke Männer rein.

Nicht Gefallen - ging zurück

Auf den Fotos ganz gut. Der Stoff ist mir viel zu dünn. Erinnert an Schlafanzug. Die passende Hose habe ich auch gleich storniert

Etwas leicht

Die Jacke ist sehr schön, leider etwas leichte Qualität.

Zurück geschickt

Mir sagt die Qualität der Jacke nicht zu. Stoff ist zu dünn und wirkt eher wie ein dünner Pullover.

Mehr erwartet

Das Foto verspricht mehr als es nachher ist. Sehr dünner Stoff. Farbe auch nicht sehr schön.

Sehr eng geschnitten

Die Jacke ist leider sehr eng geschnitten und passt daher nicht. Material und Verarbeitung ist sehr gut

Sehr dünn

Meinem Mann hat die Jacke gut gefallen war jedoch zu dünn

Das Material ist für den alltäglichen ...

Das Material ist für den alltäglichen Gebrauch okay, allerdings für Bensch etwas minderwertig.

Naja...

...verliert leider schnell die "Form",nach einmaligem Waschen,geht besser...

Schlechter Schnitt

Der Schnitt ist überhaupt nicht körperbetont, erinnert mehr an einen Sack...

Geschmackssache

Sieht im Original nicht so wie erwartet aus. Leider zurückgeschickt.

Viel zu klein

Viel zu klein

Schöne Jacke

Tolle bequeme sportliche Jacke. Leicht beim tragen.