Bench. Loungewear Sweatjacke mit Stehkragen aus leichter und bequemer Sweatware

sieht gut aus und passt perfekt

Jacke sieht in echt genauso gut aus wie abgebildet. Passform ist perfekt, auch nach dem Waschen. Das einzige kleine Manko ist das Materiel, die Jacke ist relativ dünn, also mehr für den Sommer geeignet.

Schöne Sweatjacke, Stoff etwas zu leicht

Die Sweatjacke fällt größengerecht aus, Farbe wie abgebildet. Der Stoff ist weich und trägt sich angenehm, allerdings ist er - bezogen auf den Preis - unerwartet dünn! Daher einen Stern Abzug. Mein Lebensgefährte hat den Artikel trotzdem behalten, da die Jacke in Kombination mit der passenden Hose durchaus schön aussieht.

Wirkt auf den Bildern deutlich hochwertiger

Ich hatte eine Sweatjacke mit Stehkragen und ohne Kapuze gesucht und habe hier auch gezielt nach der Marke Bench gesucht, da ich schon mehrere Jacken dieser Marke hatte und habe. Leider ist die Qualität dieser Jacke nicht vergleichbar mit meinen anderen Jacken. Der Stoff ist für eine Sweatjacke sehr dünn und auch die Größe ist trotz bestellter XXL doch eher knapp geschnitten. Habe mir hier einfach etwas anderes vorgestellt und bin deswegen doch eher enttäuscht.

Schöne Jacke

Jacke ist wie beschrieben. Es handelt sich um eine leichte/ dünne Sweatshirtjacke. Größe passt super.

Gut...

Material sehr gut ...laesst sich gut Waschen Preis war auch passend

prima Outfit

Die Jacke hat eine gute Qualität und passt der Größe entsprechend.

guter Artikel

Habe bewußt eine leichte Sweat-Jacke in eher schlichter Ausführung gesucht. Kann mich nicht beschweren. Fällt größen- und farbgerecht aus. Bleibt auch nach mehreren Wäschen in Form. Wer eine dickere Qualität sucht, wird hier nicht fündig. So aber ganzjährig tragbar.

Die Ware wurde schell geliefert und war in ...

Die Ware wurde schell geliefert und war in tadellosem Zustand allerdings hätte der Stoff etwas dicker sein können. die Jacke hätte innen doch etwas flauschiger sein können deshalb nur 4 Sterne. Ist halt nicht etwas für kalte Tage

Dünner als gedacht

Ich hatte mir den Stoff dicker gewünscht. Trotzdem ist die Jacke sehr schön und passt sehr gut. Ich wollte für meinen Mann einen Trainingsanzug für den Flieger im Winter. Deshalb geht das wieder zurück

Tolle Alltacksjacke

Gewohnt gute Qualität von Bench. Habe die Jacke für meinen Mann bestellt und er findet sie sehr gut. Der Schnitt könnte etwas taillierter sein aber insgesamt fällt die Jacke der Größe entsprechend aus.

Tolle Sweatjacke

Qualität super, perfekt als Homewear

Wie versprochen

Wie auf der Abbildung, nur schade das die Taschen kein Reißverschluss haben,sonst würde ich diese Jacke jederzeit wieder kaufen , Lieferung am nächsten Tag wie angegeben super weiter so

Schöne leichte Freizeitweste

Schöne Farbe , sehr leicht, gutes Material. Sehr zu empfehlen wenn eine Weste nicht zu dick vom Material sein soll.

Leichte Sweat Jacke für den Sommer

Der Stoff bzw. das Material dieser Jacke ist toll. Angenehm auf der Haut. Sollte man mit einen Feinwaschmittel waschen. Bei richtiger Pflege hat man Freude dran.

Leider zu dünn

Gute Passform und angenehm zu tragen. Der Stoff ist leider zu dünn und deshalb für kühle Sommerabende nicht geeignet. Eher etwas für sportliche Aktivitäten.

Gute, einfache Jacke

Die Jacke kann man empfehlen. Der Preis ist allerdings nicht ganz gerechtfertigt, da die Jacke einfach gehalten ist und auch das Bündchen sehr labbelig ist.

Bench Sweatjacke

Super leichte Sweatjacke. Die Qualität ist super und die Jacke Sitz super. Würde die Bench Sweatjacke immer wieder für meinen Ehemann bestellen.

Hochwertig und Bequem

Fühlt sich hochwertig an und ist sehr Bequem. Einen Stern Abzug, da (wie bei fast allem) bei großen menschen mit langen Armen die Ärmel etwas Kurz sind.

Jacke Bench

Die Jacke ist genau wie die passende Hose dazu recht dünn. Eher für kühlere Sommerabende als jetzt für den Winter optimal. Qualität in Ordnung.

Okay

Alles bestens Preis war top Gerne wieder Sehr empfehlenswert 👍👍👍👍

Schöne Jacke von Bench

Die Jacke ist sehr schön aber der Stoff ist nicht sehr dick. Uns hat das aber kicht gestört. Ich finde sie könnte ein wenig kürzer sein.

Jacke in lässiger Optik,

Lässige Optik zum Tragen. Wer die Jacke bestellt, sollte diese eine Nummer größer bestellen, da diese kleiner ausfällt

Gute Sweatjacke

Leider zu klein bestellt musste die Jacke zurück senden.

Tolle Jacke

Gute Qualität, Farbe ist nicht zu blass. Für den Übergang in den Herbst geeignet.

Schick und bequem

Fühlt sich gut an und ist schick. Aber das Material ist eher dünn, daher eher was für den Herbst als den Winter.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, haben mal eine für unten drunter gesucht.. Passt gut, Angenehmes weiches Material. Jederzeit zu empfehlen

Gute Sweatjacke

Die Sweatjacke sieht gut aus und der Stoff fühlt sich gut an. Die Jacke ist allerdings eher was für den Sommer

Nicht sehr dick

Der Stoff ist recht dünn, fürs Zwiebelprinzip gut, aber einzeln wärmt die Sweatjacke nicht.