Bench. Loungewear Sweatjacke mit Stehkragen aus leichter und bequemer Sweatware

Super Sweatjacke

Schöne Sweatjacke für meinen Mann, nicht zu dickes Material, genau richtig. Habe sie gewaschen, alles super.

Perfekte Sweatjacke aber etwas zu klein/ kurz

An sich ist diese Sweatjacke genau das was ich seit Jahren suchte, unaufdringliches Design, Zipper bis zum Stehkragen, nich tzu dicker Stoff und unter eine jacke noch gut zu tragen, dennoch ist es leider ein wenig zu klein und insgesamt auch 5cm zu kurz. Die Größe ist eine perfekte XXL allerdings in einer Art Slimline Variante. Da mein Mann Fitness/ Bodybuilding macht wird das ohnehin etwas zu enge Shirt eher dann noch enger werden, größtes Manko aber ist die Länge - 3 bis 5cm mehr und dazu eine Größe größer (die es auf Otto.de leider nicht gibt) und es wäre perfekt.

super Jacke für Sommer-Herbst

Mater.sehr weich und angenehm zu tragen

....wie bei der yHose schon sehr bequem ...

....wie bei der yHose schon sehr bequem guter Stoff auf der Haut

Perfekte Jacke um sie jeden Tag zu tragen!

Perfekte Jacke um sie jeden Tag zu tragen!Ich habe diese Jacke meinem Vater zu Weihnachten geschenkt. Er ist ein bisschen schwierig mit Kleidung, da er einen sehr ausgesuchten Geschmack hat. Er liebt diese Jacke! Am liebsten würde sie gar nicht mehr ausziehen, denn sie ist vom Stoff her wunderbar zu tragen und auch angenehm leicht. Absolutes Lieblingsstückton meinem Vater. Und daher auch absolute Kaufempfehlung!

Sehr kleidsam

Ja, die Jacke ist dünn, anders als man "Sweat" erwarten würde. Die Größe ist zutreffend bzw. wenn man zwischen zwei Größen schwankt, kann man gut die größere wählen. Die Jacke ist sehr kleidsam. Das Produktfoto suggeriert die Nutzung in der Freizeit. Man kann die Jacke auch im Büro übers Oberhemd drüberziehen, wenn es frisch ist.

Schick

Sieht schick aus!

Toller Stoff, tolle Verarbeitung

Die Sweatjacke fühlt sich nicht nur gut an, sondern sitzt auch wirklich super. Die Verarbeitung und Qualität ist top. Durch den eher dünneren Stoff ist sie an kälteren Tagen allerdings als Jackenersatz eher nich geeignet. Aber das will sie als Sweatjacke auch gar nicht sein. Ansonsten, ein tolles Produkt.

Angenehmes Material

Eine schöne Jacke, Material sehr angenehm, Passform gut

Sehr praktische Jacke auch für unterziehen.

Ziehe die Jacke auch unter meinen Mantel. Ist KLEIN und handlich. Für kühle Tage geeignet. Warte auf die zweite Jacke in anderer Farbe. Bekam statt dessen ein T-Shirt. Habe es am 12.05.20 zurückgeschickt. Leider finde ich keine Info, wo und wann meine zweite Jacke kommt.

Angenehmer Stoff, super Tragekomfort.

Petrol ist mal eine andere Farbe als nur blau oder schwarz bei mir. Und der Stoff ist wirklich sehr angenehm zu tragen. Schöne Passform.

Bench Sweatjacke

Die Jacke fällt klein aus (keine Gr.54). Habe aufgrund der Bewertungen eine Nummer Größer bestellt....und passt! Das Material ist etwas dünn, was aber nicht stört. Die passende Hose hatte ich schon bestellt. Sieht zusammen gut aus :-).

Sehr schöne Jacke, angenehm zu tragen. Hat ...

Sehr schöne Jacke, angenehm zu tragen. Hat genau die richtige Länge. Material super gut auf der Haut. Jacke gleich gewaschen, hat nicht abgefärbt, Form total super behalten. Ist weder eingegangen noch ist die ausgelaufen. Absolut empfehlenswert.

Sweatjacke mit Stehkragen

dünnere Wohlfühljacke für zu Hause zur Jogginghose

Wie für mich gemacht! Top!

Die Sweatjacke sitzt perfekt, der Stoff ist sehr leicht und fühlt sich prima an. Es ist eine leichte Übergangsjacke gut zu T-Shirts zu tragen. Wenn geplant ist sie über Pullover zu ziehen, ist eine Nummer größer ratsam.

Jacke

Sieht gut aus passt perfekt

Schöne dünne Sweatjacke

Zuerst fällt der für eine Sweatjacke ziemlich dünne Stoff auf. Für die wärmere Jahreszeit top. Die Verarbeitung ist absolut in Ordnung. Die Jacke ist schlank geschnitten und trägt sich angenehm.

Gutes Jäckchen für den Preis

Super Jacke für den Preis. Andere Hersteller lassen sich solche Qualität besser bezahlen. Leider wollen die zu viel Geld für zu wenig Jacke

Tolle, dünne Jacke

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen, der Stoff ist sehr weich. Und dadurch dass sie keine Kapuze hat, eignet sie sich perfekt zum Beispiel als Zwischenlage für den "Zwiebellook".

gut

gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Angenehm zu tragen

Trainingsanzug ist angenehm zu tragen, für die Sommerzeit ideal.Passform ist sehr gut

Klasse Jacke

Da ich so etwas gesucht habe kann ich der Jacke nur volle Punktzahl geben . Schöner dünner Stoff und gute Passform.👍 Übers T.Shirt drüber und man ist angezogen. VG

tolle Jacke

mir gefällt die jacke sehr gut, da ich sie unter einem wintermantel anziehen kann. wärmt mir auch zu hause in der wohnung. wegen des weichen stoffes sehr tragefähig.

leichte Sweatjacke in toller Farbe

Habe diese Jacke vorallem wegen der Farbe aber auch wegen des etwas dünnerem Material gewählt. Die passende Jogginghose habe ich auch ;-) Ich bin sehr zufrieden.

Passt perfekt

Super Verarbeitung super Material sie dürfte ein wenig dicker sein aber völlig in Ordnung wird behalten große stimmt

Schickes Teil

Es handelt sich um eine leichte, gut gearbeitete Jacke. Da ich meistens T-Shirts trage, ist sie genau richtig, um sie im Winterhalbjahr über den T-Shirts zu tragen.

sehr gut, leicht, bequem

Bei der Marke machen Sie nichts verkehrt. Qualität sehr gut, Preis ok. Mein Mann freut sich sehr. Wir haben die passende Hose auch mitbestellt und nicht bereut.

Tolle leichte Jacke

Diese Sweatjacke ist endlich mal nicht so dick und prima als leichte Jacke für Zuhause oder beim Training! Habe gleich noch eine bestellt!