Bench. Loungewear Sweatjacke mit Stehkragen aus leichter und bequemer Sweatware

sieht gut aus und passt perfekt

Jacke sieht in echt genauso gut aus wie abgebildet. Passform ist perfekt, auch nach dem Waschen. Das einzige kleine Manko ist das Materiel, die Jacke ist relativ dünn, also mehr für den Sommer geeignet.

Dünnes Jäckchen

Die Sweatjacke ist recht dünn, also eher was für milde Sommertage. Außerdem ist sie ziemlich lang und für kleinere Menschen nicht unbedingt vorteilhaft. Ansonsten ist die Qualität und die Bequemlichkeit in Ordnung.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Ok, auch auf der Abbildung erkennt man, dass es kein topmodischer Artikel ist. Aber selbst die Farbe ( und es nicht "nur" schwarz) erscheint recht minderwertig. Meinem Mann war die Größe auch viel zu klein.

Ganz dünner Stoff!

Qualität lässt zu wünschen übrig. Bin ich so von Bench nicht gewohnt. Der Stoff ist so dünn wie bei einem Longsleeve. Farbe ist auch nicht so kräftig wie auf dem Bild.

Tolle Jacke aber leider sehr dünn

Der Stoff ist angenehm, leider ist die Jacke doch ziemlich dünn. Für das Geld erwartet man doch ein kleines bißchen mehr, deswegen geht's die zurück.

Leider zu eng am Bauch

Musste die Jacke leider zurück schicken ,zu eng am Bauch und nach meinem Geschmack ist der Stoff etwas zu dünn ,aber das ist natürlich alles Geschmacksache!

Super Sweatjacke

Schöne Sweatjacke für meinen Mann, nicht zu dickes Material, genau richtig. Habe sie gewaschen, alles super.

Hauchdünn. Also nicht nur dünn, sonder ...

Hauchdünn. Also nicht nur dünn, sonder hauchdünn. Absoluter Schlabberlook. Ging zurück.

Perfekte Sweatjacke aber etwas zu klein/ kurz

An sich ist diese Sweatjacke genau das was ich seit Jahren suchte, unaufdringliches Design, Zipper bis zum Stehkragen, nich tzu dicker Stoff und unter eine jacke noch gut zu tragen, dennoch ist es leider ein wenig zu klein und insgesamt auch 5cm zu kurz. Die Größe ist eine perfekte XXL allerdings in einer Art Slimline Variante. Da mein Mann Fitness/ Bodybuilding macht wird das ohnehin etwas zu enge Shirt eher dann noch enger werden, größtes Manko aber ist die Länge - 3 bis 5cm mehr und dazu eine Größe größer (die es auf Otto.de leider nicht gibt) und es wäre perfekt.

Oh No

Keine gute Qualität , ganz dünn und einfach verarbeitet

Schöne Sweatjacke, Stoff etwas zu leicht

Die Sweatjacke fällt größengerecht aus, Farbe wie abgebildet. Der Stoff ist weich und trägt sich angenehm, allerdings ist er - bezogen auf den Preis - unerwartet dünn! Daher einen Stern Abzug. Mein Lebensgefährte hat den Artikel trotzdem behalten, da die Jacke in Kombination mit der passenden Hose durchaus schön aussieht.

Sweatjacke hängt wie ein Sack

Nchdem ich zumächst eine andere Bench-Jacke hatte, die bei Gr. L zu klein ausfiel und daher zurückging, hatte ich es mit diesem Exemplar auch in Gr. L probiert. Kaufgrund war der günstige Preis, der Schnitt mit Stehkragen und die Farbe. Große Enttäuschung bei der Anprobe: Die Jacke war aus dünnem, labberigen Material, schlotterte wie ein Kartoffelsack, warf am Reißverschluss unschöne Falten, und die Farbe hatte nicht die Leuchtkraft wie auf dem Foto. Der Stehkragen saß auch nicht richtig gut. Schade, Ware geht zurück. Zum Glück hatte ich noch eine Jacke von einem anderen Hersteller, die saß bei Gr. L genau richtig, hatte eine höherwertigere Verarbeitung, festeren Stoff und war sogar günstiger. Von Bench bin ich bedient, aber da kann OTTO ja nichts dafür.

Wirkt auf den Bildern deutlich hochwertiger

Ich hatte eine Sweatjacke mit Stehkragen und ohne Kapuze gesucht und habe hier auch gezielt nach der Marke Bench gesucht, da ich schon mehrere Jacken dieser Marke hatte und habe. Leider ist die Qualität dieser Jacke nicht vergleichbar mit meinen anderen Jacken. Der Stoff ist für eine Sweatjacke sehr dünn und auch die Größe ist trotz bestellter XXL doch eher knapp geschnitten. Habe mir hier einfach etwas anderes vorgestellt und bin deswegen doch eher enttäuscht.

Enttäuschung

super Jacke für Sommer-Herbst

Mater.sehr weich und angenehm zu tragen

Sweatjacke Home

Zu dünner Stoff. Nur etwas für zu Hause. Formbeständig und Farbecht. Beim ersten Waschen seperat waschen. Fusselt stark.

....wie bei der yHose schon sehr bequem ...

....wie bei der yHose schon sehr bequem guter Stoff auf der Haut

Qualität entspricht nicht den Erwartungen

Ich hatte die Jacke für meinen Mann für zu Hause überm T-Shirt zu tragen bestellt. Leider ist die Qualität nicht besonders gut. Das Material ist sehr dünn und die Jacke hängt wie ein Sack an meinem Mann. Der Schnitt ist ziemlich konturlos daher ging der Artikel zurück.

Perfekte Jacke um sie jeden Tag zu tragen!

Perfekte Jacke um sie jeden Tag zu tragen!Ich habe diese Jacke meinem Vater zu Weihnachten geschenkt. Er ist ein bisschen schwierig mit Kleidung, da er einen sehr ausgesuchten Geschmack hat. Er liebt diese Jacke! Am liebsten würde sie gar nicht mehr ausziehen, denn sie ist vom Stoff her wunderbar zu tragen und auch angenehm leicht. Absolutes Lieblingsstückton meinem Vater. Und daher auch absolute Kaufempfehlung!

Sehr kleidsam

Ja, die Jacke ist dünn, anders als man "Sweat" erwarten würde. Die Größe ist zutreffend bzw. wenn man zwischen zwei Größen schwankt, kann man gut die größere wählen. Die Jacke ist sehr kleidsam. Das Produktfoto suggeriert die Nutzung in der Freizeit. Man kann die Jacke auch im Büro übers Oberhemd drüberziehen, wenn es frisch ist.

Sehr dünner Stoff

Sehr dünner Stoff. Fast wie ein T-Shirt. Durch den hohen Anteil Kunstfasern fühlt sich der Stoff auch unangenehm an. Meins war es nicht und ging zurück.

Gut...

Material sehr gut ...laesst sich gut Waschen Preis war auch passend

Schick

Sieht schick aus!

Extrem dünner Stoff👎👎👎👎

Das war eher ein langarm Shirt mit Reißverschluss. Ganz schlechte Qualität, extrem dünn. Die Größe war nicht Größengerecht Arme zu lang und die Jacke auch. Die Farbe ist dunkelblau, aber kein Sweatqualität...Preis Leistung zu teuer. Keine Kaufempfehlung 👎👎👎👎👎👎👎

Sehr dünn

Schöne Jacke, aber nicht für kühlere Tage geeignet, da der Stoff sehr dünn ist. Ging leider zurück.

prima Outfit

Die Jacke hat eine gute Qualität und passt der Größe entsprechend.

Toller Stoff, tolle Verarbeitung

Die Sweatjacke fühlt sich nicht nur gut an, sondern sitzt auch wirklich super. Die Verarbeitung und Qualität ist top. Durch den eher dünneren Stoff ist sie an kälteren Tagen allerdings als Jackenersatz eher nich geeignet. Aber das will sie als Sweatjacke auch gar nicht sein. Ansonsten, ein tolles Produkt.

Ganz ok

Jacke hält ab 2 x tragen nicht mehr ganz die Form u hängt dann eher wie nen „Sack“ an einem runter. Vlt lieber ne kleiner bestellen