KitchenAid Küchenmaschine

Super Food Processor

Das Gerät ist spitze und wurde in der Küche viel genutzt. Besonders um schnell einen Salat zusammenzustellen sind die Scheiben einfach spitze. Möhren, Gurke, Paprika alles schnell gerieben oder in Scheiben geschnitten. Wenn man Pesto oder andere Pasten zubereitet, muss man aufpassen, dass das Gerät nicht von der Arbeitsplatte springt. Gelegentlich muss man es bei der Verwendung festhalten. Leider ist die Arbeitsschüssel aus Plastik (und kein hochwertiges Glas). Nach wenigen Benutzungen entstehen kleine Kratzer (zum Beispiel vom Nüsse mahlen). Vor wenigen Tagen ist die Schüssel beim Abwaschen und Abtrocken runter gefallen. Dadurch ist was abgebrochen und ein fetter Riss in der Schüssel. Ein Nachkaufen des Behälters lohnt nicht wirklich, weil die Ersatzteile so teuer sind. Daher wird über eine Neuanschaffung nachgedacht.

KitchenAid Zerkleinerer

Es gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist sehr gut für den täglichen Gebrauch geeignet und ausgesprochen leicht zu reinigen.

Endlich ein toller Zerhacker

Genau die richtige Größe für 2er Haushalt. Wer gern Rohkostsalate macht oder fluffige Omelettes machen will ist gut bedient. Mal eben ne frische Mayo oder Tartarsauce geht in 2 Minuten, samt herräumen der Zutaten. Sahne schlagen, Eischnee, alles kein Problem.

Kitchen Aid halt

Ich bin sehr glücklich mit diesem Food Processor. Er arbeitet schön leise, zerkleinert alles wunderbar. Besonders gut finde ich das das komplette Zubehör im Processor selbst aufbewahrt wird und nicht in einem separaten Behälter.

toller Zerkleinerer !!!

toller Zerkleinerer !!! habe einen Brownie Teig darin gemacht und ging super schnell und einfach, ich hoffe die Reibefunktion gelingt genau so gut !!!

Tolles Gerät...

Ich war anfangs etwas skeptisch, ob es hält was es verspricht.... bis jetzt alles wie erwartet...

super Küchenmaschine

die Kitchaid hält was sie verspricht. starker Motor und super V.erarbeitung

KitchenAid Zerkleinerer

Inzwischen konnte ich den Zerkleinerer von KitchenAid ausführlich testen. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Sowohl die Raspelfunktion als auch die Scheibenfunktion haben mir das Arbeiten in der Küche um einiges erleichtert. Positiv überrascht hat mich auch das mitgelieferte Teigmesser, womit selbst ein Pizzateig mühelos gelingt. Er zerkleinert auch mühelos rohes Gemüse und Obst. Leicht zu handhaben und zu reinigen.

Ist ok..aber nicht mehr

Sind ok..aber nicht besonders..die reiben sind sehr unbeckwem..plastik sehr leicht zerbrechlich..fur solche Marke das ist nicht gut..

Find ich gut !

Habe ihn nun lange Zeit .. um zu sagen.. für kleinen Haushalt.. super ! Kleine Teige.. Gemüse schneiden und Raspeln unentbehrlich !! Alles in einem Gerät verstaut..

Ein Traum

Er bekommt alles klein, was er klein bekommen soll. Egal ob Nüsse oder eine tolle Mus. Robust, langlebig und einfach zu Handhaben. Top Qualität

Spielzeug von kitchen aid

Did Verarbeitung ist schlecht ..ich dachte es müsste gleich etwas kaputt brechen ..ging sofort wieder zurück. Schade für kitchen aid

👍👍👍

Absolut empfehlenswert!!! Fast täglich im Einsatz, super Gerät 👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden. Gemüse hobeln, raspeln und hacken ist blitzschnell erledigt 👍