PEANUTS Pyjama (2 tlg) mit Snoopy-Druck und Pünktchen-Hose

Schlafen mit Snoopy

Ich habe einige Schlafanzüge und Nachtwäsche von Snoopy, habe diesen aber nicht behalten. Die Hose ist nicht so schön weich im Material und gibt nicht nach. Leider zurück gesendet ;-)

Ist wunderbar zu tragen jedoch die Variante ...

Ist wunderbar zu tragen jedoch die Variante mit dem Zuband oben an der Hose ist nicht besonders gut da die Hose sehr schnell rutscht. Besser wäre ein Gummiband (althergebracht).

sieht super aus

Das der Print aus "Plastik" ist geht aus der Beschreibung nicht hervor. Ist unangenehmt im Sommer. Habe den Anzug trotzdem behalten

Für kleine Frauen nicht geeignet

Der Anzug ist eher für große Frauen lang geschnitten.

Fällt kleiner aus

Ich habe den Schlafanzug in Größe 44/46 bestellt. Besser 1 Nr größer bestellen bei einer größeren Oberweite. Bei einer größeren Brust merkt man schon mehr den Aufdruck. Da das Oberteil leider ein Loch hatte geht der Artikel zurück.

Süßer Schlafanzug- aber recht groß

Der Schlafanzug ist super süß und sieht echt schön aus. Aber er fällt sehr groß aus, vor allem die Hose. Also würde ich empfehlen, im Zweifelsfall eine Nummer kleiner zu nehmen. Ach nach dem waschen sehen die Farben immer noch super aus.

Doch mehr was für Kinder

Sieht im Original nicht ganz so toll aus und fällt klein aus. Bei der Qualität war ich mir auch nicht sicher, ob die Form nach der ersten Wäsche noch stimmt. Daher ging er leider zurück.