Head Laptoprucksack START

Es ist ein guter Artikel

Der Rucksack ist voll geeignet für Büroarbeit und Freizeit. Er ist sehr gut verarbeitet worden.

Perfekter Rucksack

Sehr formschön, stylish. Sehr zu empfehlen, sehr gute Verarbeitung. Abwaschbar. Perfekte Grösse. Am wichtigsten - der einzige Rucksack der sehr weiche Polster in den Trageriemen hat. Das ist absolute Klasse! Das hat sonst kein Rucksack. Sehr zufrieden

Perfekt

perfekte Grösse als Tagesrucksack, noch perfekter: Super Rückenpolsterung, das haben sonst nur welche die teuerer sind. angemnehmer Tragegriff ebenfalls gepolstert - Super ! Sehr wertig, Top wertiger Reissverschluss. Und schick auch noch.

Super Rucksack

Der HEAD-Laptoprucksack überzeugt durch die gute Verarbeitungsqualität und das diskrete Erscheinungsbild. Lieferadresse wurde leider wieder nicht korrekt übernommen - kam aber trotzdem an.

Großräumiger Rucksack, den man auch zur Arbeit mitnehmen kann, stabil und Regenwassergeschützt.

Toller Rucksack!

Dieser Rucksack ist sehr gut bearbeitet. Das Gewick ist sehr leicht. Ich kann nur weiterempfehlen.

Tolles Rucksack

Also so ein Rucksack habe ich lange gesucht. Sehr praktisch. Kann ich nur weiter empfehlen.

sehr zufrieden

Diese gehört mir und bin sehr zufrieden nicht zu klein und nicht zu größ