zum Artikel

Kundenbewertungen für
Head Laptoprucksack START

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Es ist ein guter Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist voll geeignet für Büroarbeit und Freizeit. Er ist sehr gut verarbeitet worden.

Perfekter Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr formschön, stylish. Sehr zu empfehlen, sehr gute Verarbeitung. Abwaschbar. Perfekte Grösse. Am wichtigsten - der einzige Rucksack der sehr weiche Polster in den Trageriemen hat. Das ist absolute Klasse! Das hat sonst kein Rucksack. Sehr zufrieden

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
perfekte Grösse als Tagesrucksack, noch perfekter: Super Rückenpolsterung, das haben sonst nur welche die teuerer sind. angemnehmer Tragegriff ebenfalls gepolstert - Super ! Sehr wertig, Top wertiger Reissverschluss. Und schick auch noch.

Guter Tagesrucksack für Arbeit & Stadt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau die richtige Größe für den täglichen Gebrauch. Schöne Optik und schmutzabweisende Oberfläche, die auch mal einem Regenguss widersteht. Zum Wandern nur bedingt geeignet, da Haltegurte und Hinterlüftung fehlt.

Super Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der HEAD-Laptoprucksack überzeugt durch die gute Verarbeitungsqualität und das diskrete Erscheinungsbild. Lieferadresse wurde leider wieder nicht korrekt übernommen - kam aber trotzdem an.

Kleine Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität der Materialien ist nicht sehr gut und die Größe des Rucksacks ist klein. Der Rucksack liegt nicht bequem auf der Schulter.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Großräumiger Rucksack, den man auch zur Arbeit mitnehmen kann, stabil und Regenwassergeschützt.

Toller Rucksack!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Rucksack ist sehr gut bearbeitet. Das Gewick ist sehr leicht. Ich kann nur weiterempfehlen.

Tolles Rucksack

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also so ein Rucksack habe ich lange gesucht. Sehr praktisch. Kann ich nur weiter empfehlen.

sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese gehört mir und bin sehr zufrieden nicht zu klein und nicht zu größ
1/ 1