Man's World Langarmhemd abgesteppte Knopfleiste

Zu eng

Saß nicht so bequem . Stoff und Farbe entsprechen der Beschreibung.

zu gross

zu gross, Ärmel zu lang ,schnitt nicht ideal, am Bauch zu kurz

Hemd OK aber futzelige Knöpfe

Das Hemd ist qualitativ OK. Aber wer kommt auf so eine Idee, an ein Männerhemd so futzelige kleine Knöpfe zu machen, die das richtige für kleine Kinderhände wären!??

Passform ist nicht sehr gut.

Ich habe mehrere Hemden in 43/44 und noch keine Probleme gehabt. Bei diesem hier konnte ich nicht mal den Arm ausstrecken, geschweige denn anheben. Es ist viel zu klein. Es hat sich bei mir ein starkes Stoffdreieck in den Achseln gebildet und alles nur sehr stark gespannt. Ich bin 196cm mit 86 Kg und schlanke Figur. Solltet ihr ähnliche Maße haben dann lasst die Bestellung sein.

Kein Schnitt und wie ein Sack genäht

Enttäuschung

Nach einigen Käufen der Marke Mans world hat mich dieses Hemd leider enttäuscht. Fühlt sich billig an. Schnitt ist nicht so toll und alles in allem einfach nichtmal diese paar Euros Wert. Gibt bessere für den Preis

Das Hemd war leider viel zu dünn und dazu ...

Das Hemd war leider viel zu dünn und dazu noch zu groß und lag dadurch schlecht am Körper, obwohl dies genau meine Größe war. Auch für den relativ geringen Preis ging deshalb wieder zurück

Qualität überzeugt nicht und passt auch nicht

War ein Schnäppchen unter 20 €. Die Farbe sieht anders aus als auf dem Bild, die Qualität hat meinen Mann nicht überzeugt. Außerdem zu eng geschnitten. Das Hemd gin zurück.

Sehr dünn

Das Hemd ist leider sehr sehr durchsichtig. Ich habe mit einem weiß-leicht-transparenten Hemd gerechnet. Aber dass man gleich ALLES durchsieht geht gar nicht.

Zu durchsichtig

Für den Preis etwas besseres erwartet

Leider entspricht der Stoff nicht meinen Erwartungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich auch nicht angemessen.

Für jüngere Generationen nicht passend

Habe das Hemd zurück gesandt. Habe übersehen, dass es eine Brusttasche hat, welches es das Hemd meines Erachtens altbacken aussehen lässt.

für Dicke

Qualität schien gut. Allerdings ist die Größe eher etwas für dickere Männer. War einem sportlich Gebautem viel zu groß um den Bauch herum.

Die Größe hat nicht gepasst

Joa. Meine standard Größe bestellt, wie üblich, aber das Hemd war mir zu groß. Also wenn man zwischen zwei Größen steht, die kleinere nehmen.

Leider zu eng

dieses Hemd ist leider aus sehr dünnem Stoff (durchsichtig) und insgesamt zu eng geschnitten (Gr. 51/52). Deshalb ging es leider zurück.

Naja

Sieht aus wie ein Sack und das in S...hab s dennoch behalten. Für Sportler n Flop, für welche mit Absatz sicher ganz gut

Sehr dünner Stoff, extrem durchsichtig

Das Hemd hat eine gute Passform, ist aber aus extrem dünnen Stoff und daher sehr durchsichtig. Leider zurück.

Ein nicht so schönes Hemd

Für bestimmte Anlässe nicht so schö.. Das Hemd ist sehr transparent. Die Haut schimmert etwas durch

Durchsichtig

Das Hemd ist sehr durchsichtig, fur den Sommer vielleeicht ideal aber eher nicht.

Großes Hemd

Der Schnitt fällt leider etwas größer aus als normalerweise üblich

Hemd

Fehlt die Qualität

Seht nicht wie in Werbung gefällt mir ...

Seht nicht wie in Werbung gefällt mir überhaupt nicht

Qualität nicht so doll.

Leider nicht wie auf den Bildern...sieht auf wie ein sack