Man's World Langarmhemd abgesteppte Knopfleiste

Schmutzig

Schmutzig (gelblich am Kragen Knopfleiste nicht korrekt genäht

Durchsichtig !

Das Hemd hat einen schönen Schnitt, ist aber leider sehr transparent.

in den Scultern zu breit geschnitten

Leider keine schöne Farbe

Farbe sieht im Original wie eine FDJ Bluse aus. Das Blau geht gar nicht, viel zu grell.

Sehr kräftiges blau

Eigentlich ein schönes Hemd.Nur zu blau .Abbildung zeigt ein anderes blau.Ging leider zurück

Riecht ölig

Stoffqualität leider nicht wie beschrieben, (leicht transparent - nein) Nach der ersten Wäsche eher griffig fest und auffallend starker öliger Geruch beim bügeln. Würde die Hemden nicht noch einmal bestellen.

Schönes Hemd

Saß nicht so bequem . Stoff und Farbe entsprechen der Beschreibung, war zu eng ging zurück

Weniger als erwartet

Dieses Hemd hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Material ist gut und angenehm zu tragen, aber das Hemd ist einfach zu kurz. Die Ärmellänge passt, das leicht transparente Material passt, nur eben die Gesamtlänge, die passt nicht.

Gut, aber

Gutes, leichtes Businesshemd. Für einen feierlichen Anlass aber doch ein wenig zu schlicht; was in der Farbe Weiss dahin gehend gesagt werden kann, weil es recht durchsichtig ist. Keine Mängel erkennbar. Insgesamt ok. Kein zu enges slim fit.

Das Hemd ist in Ordnung

2Punkte abzug,weil es keine richtige größentabelle für dieses Hemd gibt.Habe es bestellt und das Hemd kam etwas zu groß an vorallem am Hals.Das Hemd ist leicht durchblickend schade

Schöner Schnitt

Das Hemd sitzt gut und hat eine schöne Farbe. Der Stoff ist zwar etwas dünn, aber dafür ist es ja auch preiswert. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Es ist zwar nicht bügelfrei, aber auch nicht sonderlich schwer zu bügeln.

Nicht mein Geschmack

Dieses Hemd hat einen sehr dünnen und -nach meiner Meinung- nicht angenehmen Stoff. Nach dem Anfassen habe ich es gleich gar nicht ausgepackt, um eine umständliche Wiederverpackung zu vermeiden.

Leicht transparend

Das Hemd passt gut bei Größe 4XL. Allerdings hängen die Schulternähte etwas ab vom Schuss.Eher an den Oberarmen als auf den Schulter. Aber da der Preis gestimmt hab haben wir es behalten.

War nicht wie erwartet.

Für mich war es nicht das Richtige. Es war vom Aussehen anders als erwartet. Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Einem anderen gefällt es vielleicht super.

Nicht meine Marke

Habe es nochmal gewagt, ein Hemd von dieser Marke zu bestellen. Die Passform ist für mich nichts, am Rücken zu luftig und die Ärmel sitzen auch nicht für meinen Geschmack.

sieht richtig gut aus.

Habe das Hemd bestellt zum Anzug, farblich passt es gut. Nur größentechnisch meinem Mann leider nicht. Musste es zurück schicken und warte auf die neue Besellung.

Guter Schnitt, dünner Stoff

Das Hemd an sich ist soweit ganz gut, wäre da nicht der unglaublich dünne Stoff!! Aus diesem Grund musste ich das Hemd auch leider wieder zurück schicken...

Schönes Hemd allerdings....

Das Hemd hat eine Gute Qualität gar keine Frage...für mich allerdings keinen Richtigen Schnitt. Für zwischendurch zumindest geeignet

Schönes Hemd

der Stoff ist qualitativ in Ordnung, aber der Schnitt nicht: die Ärmel sind viel zu lang, daher saß das Hemd an den Schultern nicht. Geht zurück.

Schönes Hemd

Schönes Hemd, man muss es aber mindestens eine Nummer größer bestellen, da die Form recht klein aus fällt.

Das Hemd ist grundsätzlich gut. Qualität top Habe es dennoch zurückgeschickt, weil es nicht passte Oben ja, aber in der Tailliert viel zu weit

Das Hemd

Das Hemd geht so es ist durchsichtig und es kam mit gelben Flecken an das Hemd haben wir direkt in der Reinigung geschickt

In Ordnung für Durchschnittsfigur

Das Hemd ist ok, halt ein weißes Hemd. Der Schnitt ist problematisch für etwas breitere Schultern. Man darf nicht zu viel erwarten.

Tolles Hemd

Es ist ein tolles Hemd, super Material, aber leider sind die Ärmel für mich etwas zu lang, daher musste ich es an Otto zurücksenden.

Schön aber sehr groß

Schön aber sehr groß

Man's World Businesshemd abgesteppte Knopfleis

Man's World Businesshemd abgesteppte Knopfleiste Man's World Businesshemd abgesteppte Knopfleiste

Schönes Businesshemd

Die Passform ist gut und das Hemd liegt ordentlich an. Angenehm zu tragen und ordentliche Qualität.

Hemd für den Preis ausreichend. Nicht die ...

Hemd für den Preis ausreichend. Nicht die beste Qualität. Leider war auch dieses Hemd zu groß. Wir schicken es zurück.

Okay

Das Hemd ist leicht u bequem. Der Stoff ist sehr dünn u durchsichtig. Ich empfehle daher ein Unterhemd drunter zutragen.