Man's World Langarmhemd abgesteppte Knopfleiste

Sehr bequemes Hemd!

Ich hatte nach vielen Hemden hier auf Otto gesucht, entweder es war um einiges teurer als dieses oder es hatte nicht so gute bewertungen. Aber dieses Hemd ist einfach Klasse, es passt gut und sieht schick aus. Leider hat mich bei der Größe 39/40 gestört, dass es um die Ärmel bzw die Ärmel allgemein sehr eng geschnitten sind, aber bei der 41/42 passt es.

Schönes Hemd

Der Blauton ist auf dem Foto kräftiger ,dennoch bin ich zufrieden. Der Preis war reduziert, die Lieferung erfolgte schnell . Das Hemd ist schön geschnitten nur die Ärmel könnten ein klein wenig kürzer sein.

Günstiger Preis für hohe Qualität

Gutes Preis-Leistung Verhältnis, für die Buisness "Welt" optimal. So gut gefallen, dass gleich in Kurzarm - Form bestellt wurde. Kann ich nur weiterempfehlen, auch für Große Größen gute Passform

Gutes Hemd

Gutes Hemd für einen guten Preis. Würde ich wieder kaufen, auch in anderen Farben!

ein Hemd für jede Gelegenheit

Das Hemd ist aus leichtem Stoff und sehr angenehm zu tragen. Außerdem lässt es sich leicht bügeln.

Zunächst einmal, es ist nach dem waschen, gut zu bügeln… der Stoff ist fest und glatt. Die Passform wirklich gut. Was mir nicht so gut gefällt, die Knöpfe sind wirklich extrem klein …

Günstig und gut

Qualität und Preis sprechen für sich. Ja, es ist leicht transparent, aber geht, weil ich Unterhemd o. T-Shirt trage. Passform ist gut. Ich würde es wieder kaufen.

Sitzt gut

Das Hemd passt von der Größe her super. Allerdings fällt die Farbe etwas anders aus als auf dem Foto.

toller artikel, mach spaß

Im Sinne der Gesundheit und des Schutzes aller unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen tragen wir eine große Verantwortung, um die Verbreitung des Coronavirus in Deutschland bestmöglich zu verlangsamen. Damit Speditionslieferungen und Services für dich und unsere Mitarbeiter*innen sicher durchgeführt werden können, beachte bitte unbedingt diese Regeln. Antworten & Informationen zur aktuellen Situation

Fällt groß aus

Leider fällt die Größe sehr groß aus da die Abwicklung mit Gutschrift sehr lange dauert (warte auf die Punkte) habe ich das Hemd woanders bestellt wo es schneller ging, Qualität sah aber gut aus.

toll

Ich freue mich zu kaufen die Größe ist passt.

Gut

Wir haben das Hemd in blaue und weiße Farbe bestellt. Die Größe hat leider nicht gepasst. Wer ein größeren Bauch hat und zwischen zwei Größen schwank, sollte eher die größere nehmen. Wir haben die blaue noch mal eine Nummer größer bestellt, die weiße aber gelassen, weil die wirklich sehr durchsichtig ist.

😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Schön

Sehr schön, ein bisschen größer kaufen wie sonst, viel zum bügeln, aber zum Anzug passt ideal, Stoff ist ein wenig dünner wie beim vorherigen Hemd. Ich finde schön, dass die Knöpfe versteckt sind. Lieferung war sehr schnell, hat gut gepasst.

Passt sehr gut

Habe es für meinen Mann bestellt für eine Feier und es sitzt sehr gut und die Ärmel die sonst immer zu kurz sind für meinen Mann haben sehr gut gepasst .nur der Stoff ist etwas dünn .ansonsten gute Qualität.

Männerliebling

MeinMann liebt das Hemd.Sitzt gut und fällt lässig.Die Farbe hällt sich gut beim Waschen.Vielleicht sollte man nur das Büggeln abschaffen.Sonst schickes Hemd.

Gutes Hemd, aber dünner Stoff

Preis-Leistungsverhältnis top. Sitzt gut, sieht schick aus. Man sollte beim tragen ein T-Shirt oder Unterhemd tragen, da der Stoff etwas dünn ist. Übel das ich auch das schon bei Olymp hatte, aber das dreifache bezahle.

Schickes Hemd

Ist ein super schickes Hemd. Hatte es meinem Vater gekauft, ihm gefällt es gut.

Preis Leistung gut

Für den Preis kann man nicht meckern, das Hemd ist zwar etwas weit, aber mir macht das nichts aus. Trotzdem 1 Stern Abzug, da dass auf den Bildern nicht rüber kommt. Ansonsten gefällt mir das Hemd ganz gut.

fürs kellnern

hab mir das hemd zum kellnern besorgt und es reicht vollkommen aus. das beste für mich ist einfach, dass es nicht zu kurz ist. beim bücken oder strecken kommt es nicht gleich aus der hose.

Tolles Hemd

Finde das Hemd sehr angenehm zu tragen. man sollte aber etwas weißes drunter ziehen da es für meine verhältnisse schon zu dünn ist. würde es aber trotzdem immer wieder kaufen.

Sehr dünner Stoff

Das Hemd sieht sehr gut aus, nicht zu groß nicht zu klein,Passform auch top.Was mich etwas stört ist der extrem dünne Stoff.Für das Geld aber noch akzeptabel.

Ein toller Artikel leider passt nicht 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Günstiges Hemd

Das Hemd ist vom Stoff her etwas dünn. Die Farbe ist so wie beschrieben und es trägt sich auch recht angenehm. Für den günstigen Preis eine klare Kaufempfehlung.

Schönes Hemd mit guter Passform

Habe dieses Hemd für die Arbeit im Büro bestellt. Größe und Passform sind gut auch die Verarbeitung. Bin zufrieden.