LASCANA Kettengürtel verstellbare Schließe, Taillengürtel, Schmuckgürtel

Eigentlich schön

Eigentlich ein schöner Gürtel, habe 2 bestellt und bin bei keinem von beiden in der Lage den Verschluss zu öffnen. Daher gehen sie zurück.

Kam leider in 2 Teilen an.

Das mal was defekt ankommt, das kommt eben auch Mal vor. Aber das hat klar gezeigt, dass das Material nicht belastbar ist. Also werde ich den Gürtel nicht noch einmal bestellen. Auch wenn er dann ggf im ganzen ankommt.

Keine gute Qualität

Für diesen Preis etwas anderes erwartet . Sehr schlecht verarbeitet.

Eigentlich ein toller Gürtel, aber......

Ich musste mehrere Wochen auf den Gürtel warten .Als er endlich ankam war er leider in 3 Teile zerbrochen . Werde den Artikel nicht mehr neu bestellen, obwohl er optisch genau das war was ich gesucht hatte

Super toller Gürtel

Dieser Gürtel ist sehr schick zum Overall. Leider hatte ich das Pech, das die Schließe defekt war. Noch d r e i mal liefern lassen, aber immer der gleiche Defekt. Produktionsfehler. Sehr sehr schade.

Größer als abgebildet

Wie ich die Tüte ausgepackt habe Kamm es mir schon groß vor auf jeden Fall fast das fünf fache als abgebildet . Es war sogar kaputt also muss es in jedem Fall zurück.

hat mir garnicht gefallen

Viel zu schwer, die einzelnen Ornamente verdrehen sich ständig, aber, sodass man die Hinterseite vorne hat. Mir hat der Gürtel nicht gefallen und ging daher zurück.

Viel zu mächtig

Kam mir etwas wie im Orient vor, mir war es viel zu bling bling und zu schwer. Die blumen sind relativ gross und es wirkt in echt noch goldener. Ging zurück.

Leider nichts:-(

Leider kann ich mich den guten Bewertungen nicht anschließen. Ich finde der Kettengürtel sieht billig aus. Deshalb habe ich den Gürtel wieder zurückgeschickt.

Der Gürtel ist sehr schön und wirkt stabil. ...

Der Gürtel ist sehr schön und wirkt stabil. Leider lässt sich der Verschluss sehr schwer öffnen

Optisch

Sieht auf dem Bild gut aus aber getragen ist es nicht schön, finde sieht nicht so hochwertig aus.

Schön aber schwer

Der Gürtel sieht toll aus, auf Dauer wird er beim Tragen aber richtig unangenehm und schwer.

Der Gürtel war leider zu schwer für mich zu ...

Der Gürtel war leider zu schwer für mich zu tragen. Und zu große Ringe.