LASCANA Kettengürtel verstellbare Schließe, Taillengürtel, Schmuckgürtel

Schöner Gürtel

Hatte mich auf den Gürtel gefreut. Beim Auspacken habe ich bemerkt, dass eine Öse abgebrochen war. Mein Mann konnte dies aber reparieren so dass ich ihn nicht wieder zurückschicken musste. Daher nur 3 Sterne. Der Gürtel ist aber sehr schön.

Eigentlich ganz schön

nur etwas schwer... und nicht so fein verarbeitet, sodass beim leichten empfindlichen Stoff wie Seide ev. zu Schäden kommen könnte. Bei meinem Gurt hat der Verschluss nicht funktioniert, daher zurück.

Kettengürtel

SieHt gut aus aber ging zwei mal zurück beim ersten mal war der Verschluss nicht zu öffnen beim zweiten Mal war ein Ring abgebrochen in der Tüte schade

hübscher Hingucker

Ein gutaussehender taillierter Gürtel. Leider keine beste Verarbeitung, die Glieder trennen sich beim tragen. Doch gut fixiert, sitzt er!!!

Bisschen billig

Der Gürtel wirkt recht klapprig. Die Glieder sind sehr dünn und wir sind gespannt wie lange er halten wird. Für den Preis aber ok.

Aus der Ferne sieht er gut aus..

Bei näherem hinschauen eine nicht ganz so gute Verarbeitung, sieht billig aus. Fühlt sich auch nicht stabil an, eher wie Plastik.

Schmuck

Sieht gut aus aber ist qualitativ nicht besonders. Aber wer das so preiswert bekommt muss mit Abstrichen rechnen

Schlechte Qualität

Der Gürtel ist insgesamt sehe schwer, Qualität nicht gut. kam hier kaputt an. ging gleich wieder zurück!

Überzeugte nicht

Fand die Kette wirkte nicht sehr stabil. Habe sie zurück geschickt. Hätte Angst gehabt das sie reißt

für den Preis habe ich was besseres ...

für den Preis habe ich was besseres erwartet, hat mich nicht überzeugt

Billig

Preis Leistung passt gar nicht. Sieht sehr billig aus. Ging leider zurück

Schönes Accessoire

Hingucker, aber sehr steif . Nicht sehr bequem , daher ging er zurück

schickes design, sehr robust

stylisches, schickes design, etwas schweres gewicht