LASCANA Kettengürtel verstellbare Schließe, Taillengürtel, Schmuckgürtel

Schöner Gürtel, der leicht zerbricht!

Der Gürtel wurde mir schon zerbrochen geliefert. Ich konnte ihn flicken. Jetzt ist er an einer anderen Stelle zerrissen, Sehr schlechte Qualität!

Sehr enttäuschend

Dieser Kettengürtel ist wunderschön, jedoch Qualitativ in überzeugend. Nach dem 2 Tragen, ist die Oese abgebrochen!

Zu schwer für als ziergürtel

Leider ging der Gürtel zurück da er viel zu schwer ist! Von der Optik hat er mir sehr gut gefallen.

Zu groß

Leider fällt der Gürtel zu groß aus. Und sieht sehr billig aus. Daher zurück.

3 mal defekt erhalten

Ich hätte diesen schönen Gürtel sehr gerne gehabt. Leider habe ich ihn bestellt und kaputt erhalten. Ich habe ihn dann nochmal bestellt und wieder kaputt erhalten. Ich hab ihm dann die 3. Chance gegeben, aber leider wieder das gleiche Problem. Schade

Sieht billig aus

Auf dem Bild wirkt der Gürtel wertiger aber ich finde er wirkt sehr billig und auch die Ringe verdrehen sich das man erstmal alle Ringe gerade machen muss um ihn an zu ziehen. Mir hat er leider nicht gefallen, daher zurück.

Sehr unbequem

Ich finde den Gürtel absolut unbequem, im Stehen mag das ganze gehen, viel Bewegung unpassend...