LASCANA Kettengürtel verstellbare Schließe, Taillengürtel, Schmuckgürtel

Sieht gut und wertig aus!

Leider ist mir der schöne Gürtel zu gross und ich muss ihn zurückschicken.Sehr schade!Werde ihn nicht neu bestellen,da ich ihn wahrscheinlich nicht tragen werde.Dazu ist er dann doch zu teuer,dass er nur im Schrank liegt.Empfehle ihn sehr!

Schöne Gürtel

Sieht schön aus aber sehr groß

Hübscher Gürtel

Leider war mir der Gürtel zu gross, so das ich ihn zu meinem bedauern zurück schicken musste. Wäre ein tolles teil für meine verschiedenen overalls gewesen. Eine Grösse kleiner würde bedeuten, dass ein Ring weniger wäre und dann wäre er mir zu eng. Schade, schade...

Originell aber zu lang

Ein schöner Gürtel, der z.B. ein Kleid oder auch Pullover aufpeppt. Für mich hätte er allerdings noch etwas kürzer sein können. So muss ich ihn sehr tief auf der Hüfte tragen, aber auch da sieht er gut aus.

Schöner Gürtel

Optisch sehr schöner Gürtel. Größe ist wie im Katalog angegeben und lässt sich problemlos durch den Karabinerhaken anpassen. Hatte verschiedene Gürtel zur Auswahl bestellt und mich dann für einen anderen entschieden.

Sehr hübsch

Sehr hübscher Kettengürtel. Durch die unterschiedlich großen Kreise wirkt es sehr speziell. Allerdings sind die Kreise teils etwas verbogen, vermutlich durch Tüten-Versand. Daher 1 Stern Abzug

Toller Gürtel

Schöner Gürtel der sich gut variieren lässt für Kleider oder Overalls. Er sieht hochwertig aus und Ist in der Länge verstellbar. Wiegt allerdings etwas.

Schicker Gürtel im antiken Design

Perfekt für den Sommer, sieht hochwertig aus. Ösen könnten allerdings etwas fester gezogen sein da sie sich sonst in der Kleidung verheddern

Schöne Ornamente

Ich mag den Gürtel in Gold sehr! Tolles Accessoire für jeden Anlass <3 ich trage Größe 34 und den Gürtel hauptsächlich auf der Hüfte.

Leider etwas kurz

Der Gürtel ist schön und wirkt durch die Münzen besonders. Größe L ist jedoch - trotz Verlängerungskette- ein wenig zu klein geraten.

Gürtel mal anders

Der Gürtel in Metall in Kettenoptik ist toll. Hat was von 70iger Hippiezeiten. Sieht in silber auf schwarzem Kleid fantastisch aus

Ist für jeden Look noch das i-Tüpfelchen ...

Ist für jeden Look noch das i-Tüpfelchen aber Vorsicht mit Strick da können sich die Glieder der Kette verhaken. Super Accessoire

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel, allerdings war der Karabinerhaken defekt. Mein Mann konnte ihn austauschen, so daß ich den Gürtel behalten habe.

Sehr schöner Gürtel nur leider etwas zu lang

Der Gürtel ist super, nur leider etwas zu lang für mich, ich musste ihn um zwei Ringe kürzen, aber so passt er jetzt perfekt

Schöner Gürtel

Der Gürtel hat mir sehr gut gefallen, nur leider war er mir zu gross. Aus diesem Grund habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

Schöner Gürtel

Ist mir etwas zu weit... aber man kann problemlos noch einen Ring entfernen. Bin zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.

Toller Gürtel

Der Gürtel ist ein Traum für weite luftige Kleider im Sommer. Man kann ihn locker tragen, dann ist es nicht so warm.

Gut

Der Gürtel an sich ist schick, obwohl aufgrund des Materials etwas schwer. Allerdings wirkt die Kette irgendwie billig

Sehr schön, aber auch sehr schwer

Schöner Gürtel. Leider zu Schwer und nicht eng genug zu schließen. Also eher eine Größer kleiner wählen

Ist okay

Ein sehr schöner Gürtel , aber nach wenigen Stunden schon kaputt. Kettenglieder nicht stabil .

Zu auffällig

Der Gürtel ist extrem breit und damit sehr auffällig. Die Größe ist ok und das Muster wie abgebildet.

Schöner Gürtel

Der Gürtel konnte überzeugen, obwohl man in den Aufnahmen ihn nicht genau ansehen konnte

Taillengürtel

Schöner Artikel. Wirkt nicht billig. Maße sind etwas größer als angegeben

Schöner Gürtel, wirkt besonders auf einer schwarzen Hose oder Kleid

Schöner Artikel

Habe es mir anders vorgestellt. Aber es passte super zur mein kleid

Toller Artikel. Peppt jedes Kleidungsstück wie Overrall, Bluse, Shirt auf.

Gürtel

Hübsch, etwas schwer und glitzert ein bißchen viel...

Schöner gürtel

Sehr schöner Gürtel mach richtig was her hat auch gut gepasst

Ein echtes Highlight

Ein echtes Highlight, mit vielen Sachen kombinierbar....schick....