LASCANA Kettengürtel verstellbare Schließe, Taillengürtel, Schmuckgürtel

Chic

Sehr schöne Gürtel, habe beide Farben gekauft. Lassen sich leicht verschließen und passen auch gut zum Jumpsuit.

sehr schöner Gürtel

passt perfekt, sieht sehr gut aus,ist zwar schweres Material aber trotzdem gut auf einem sommerlichen Kleid zu tragen

Toller Gürtel

Musste zwar lange auf den Gürtel warten, doch das warten hat sich gelohnt. Er sieht einfach schick aus.

Der Gürtel ist total toll!!! Zum Kleid, ...

Der Gürtel ist total toll!!! Zum Kleid, Rock, lange Bluse oder Hose sieht er einfach immer gut aus.

Toller Gürtel

Ein echtes Highlight, sieht sehr edel aus. Ist in der Länge variabel durch Karabinerhaken. Top

Schöner Gürtel

Dieser Gürtel ist ein Blickfang. Sieht edel aus zu einem schlichten schwarzen Kleid.

Sieht sehr schön aus leider ist er mir etwas zu ,kurz in der Länge, schade

schöner Kettengürtel, passt zu vielen Outfits

gute Verarbeitung und tolles Preis-Leistungsverhältnis, schaut edel aus.

Toller Gürtel

Sieht sehr toll aus. Verarbeitung ist ok. Accessoires das Spaß macht.

Sieht edel aus.

Hochwertiger Gürtel. Länge passt genau. kein unangenehmer Geruch.

Super schön

Das ist ein wunderschöner Gürtel würde ihn immer wieder kaufen

Schöner als erwartet!

Schöne schwere Kette , die sich schmeichelnd um die Hüften legt.

sehr schönes Accessoires für jede Gelegenheit

Passt perfekt zu jedem Outfit, würde ich wieder kaufen.

chicker Gürtel

Ein Gürtel der auf sehr viele Sachen kombinierbar ist

...

Trage die Kette zu einem Jumpsuit, sieht toll aus.

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel, passt super zu Kleidern und Overall - schönes Accessoire. Preis ist ok. Bei Konfektionsgröße 40 reichte hier Gr. M

Freude!!!

Habe lange auf den Gürtel gewartet und bereue es nicht. Er sieht einfach nur fantastisch aus, lässt sich super kombinieren und peppt jedes Outfit auf. Trage normalerweise Größe 38/40 und habe ihn in M behalten.

Sehr modisches Teil

Mir gefällt der Gürtel sehr gut. die Größe kann man problemlos durch den Karabinerhaken verstellen. Paßt sowohl zu Kleidern als auch zu einem längeren T-Shirt oder Bluse.

Ein echter Blickfang

Dieser Gürtel peppt jedes Outfit auf und macht sowohl bei Kleidern als auch bei Hosen das gewisse etwas aus

Ein schönes Accessoires

Ich habe mir ein sehr schönes schwarzes Kleid gekauft. Dieses fällt aber unglaublich weit und hängt wie ein Sack an mir. Mit diesem Gürtel wird das Kleid optisch aufgewertet und es ist wirklich schöner Hingucker. Kommt in einem kleinen Beutel, der auch sehr gut im Schrank und auf Reisen seine Dienste tut. Kann ich nur empfehlen. Preis und Qualität sind sehr gut.

Sehr schön gutes Material und sieht super aus

Den möchte man Tag und Nacht tragen

So einen Gürtel habe ich schon lange gesucht. Er ist so hübsch, dass ich ihn am liebsten zu Nacht um mein Nachthemd tragen möchte. An den Designer ein großes Dankeschön für dieses wundervolle Stück. Auf der Abbildung ist das gesamte Ausmaß der Schönheit dieses Gürtels überhaupt nicht erkennbar.

Zu vielem kombinierbar

Ein toller Gürtel, der sich sowohl als Taillengürtel, als auch auf der Hüfte tragen lässt, sowohl zur Hose als auch zum Rock oder Kleid. Wertet jede schlichte Outfit auf! Ich hatte den Gürtel in S bestellt und M bekommen. Ist allerdings nicht so schlimm, ich habe einfach 2 Elemente rausgelöst.

Toller Gürtel

Ein echter Hingucker, der Gürtel. Ich trage ihn zur Jeans , locker als kleines Highlight. Und sehr schön zu einem schlichten Kleid, um es aufzuwerten. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die schliesse ist sehr robust. Ich liebe diesen Gürtel 😊

Sehr schicker Gürtel

Ich habe mir den Gürtel in Größe M bestellt, da ich bei Kleidergrößen 38 trage und der Gürtel passt genau richtig. Tragen tue ich ihn zu Kleidern und Röcken und er sieht nicht nur sehr schön und edel aus, sondern ist auch von guter Qualität, von daher auch sein Geld wert.

Hingucker

Der moderne Kettengürtel ist ein richtiger Hingucker. Blusen und Shirts sehen mit dem Gürtel super stylisch aus. Schöne Machart. Ich habe Kleidergröße 38 und habe mir den Gürtel in Größe M bestellt. Genau die richtige Größe. Sehr zu empfehlen.

Sehr schön und hochwertig

Sehr schöner Gürtel und er passt wirklich gut, fällt etwas größer aus als gedacht. Die Ornamente sind hochwertig gearbeitet und die Details des Gürtels sehen wirklich gut aus. Ist ein Hingucker auf jedem Outfit absolut weiter zu empfehlen.

Cooles Accessoire

Die Länge ist wie beschrieben, die Ornamente sind nicht zu groß und durch das individuelle einstellen der Größe optimal auch für dicker Kleider. Ich hoffe der Hacken zum verstellen hält auch lange.... ansonsten tolles Accessoire

Ein empfehlenswerter Artikel.

Nach langem Suchen, bei Otto Versand endlich den gewünschten Gliederguertel gefunden. Die Qualität und die Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Der Gürtel ist im Alltag und auch zu festlichen Anlässen sehr gut tragbar.

Accessoire

Sieht gut als Deko zu Longshirts, Longblusen etc. aus. Stilvoll, wertig verarbeitet (sieht nicht billig aus), fällt locker in der Taille je nachdem wie man es einstellt.