LASCANA Wickelarmband, mit Magnetverschluss, Magnetarmband, Armschmuck

Schönes Armband

Eigentlich ist es ein sehr schönes Armband. Hätte es gerne behalten. Ich musste es aber zurückschicken, weil sich bei der Anprobe ein Strang der Armbandes aus der Fassung am Verschluss löste. Schade!

Für Fasnet okay

Kommt leider nicht so hochwertig raus wie auf den Bildern. Farben sind auch nicht rosa creme, daher zurück.

ansich ein schöner Artikel

aber leider geht das eine Bändchen schon auf, und dann sieht es nicht mehr schön aus.

Etwas anderes erwartet

Qualitativ habe ich etwas besseres erwartet. Ging zurück. Schade

geht sofort kaputt

Leider haben sich die Bänder an der einen Seite schon aus dem Verschluss gelöst, als ich das 1. Mal versucht habe ihn zu öffnen. Mal sehen, ob Alleskleber das Problem lösen kann und es hält. Verarbeitung nicht so doll.

Hübsches Armband

Habe diesen Artikel für meine Mutter gekauft, ist eigentlich sehr schön, gefällt ihr gut! Nur leider musste ich schon vor dem ersten tragen eines der Bänder wieder festkleben, daher zwei Sterne Abzug!

Zu teuer

Am sich ein schönes Armband, allerdings stimmt hier Preis Leistung nicht. 19,99 Euro ist viel zu teuer. Der Anhänger ist das erste was man verliert, da der kleine silberne Ring echt billig verarbeitet ist und sich leicht aufbiegen lässt. Schade.

Hübsches Armband

Finde das Armband zu Strandkleidung sehr schön aber zu anderen Kamotten fehlt der letzte Kick. Für kräftige Arme ist es leider nicht geeignet, da es sehr eng ist. Den Verschluss finde ich sehr gut .

nettes Armband

leider hat mich Preis / Leistung hier überhaupt nicht überzeugt. Diese Armbänder bekommt man für weniger Geld auf jedem italienischen Markt. Dachte die Verarbeitung wäre hier hochwertiger. Ging daher zurück.

Tolle Farbkombination

Grundsätzlich ist an dem Artikel nichts auszusetzen. Mir persönlich gefällt der "Puschel" nicht, der sich leider auch nicht entfernen lässt.

Persönlich gefällt mir dieser Armband nicht. ...

Persönlich gefällt mir dieser Armband nicht. Als ich ihn bekommen habe, war ich enttäuscht. Ich finde, dass er billig aussieht.

naja

Eigentlich sehr schön. Leider haben sich nach 4 Wochen schon die ersten Bändchen gelöst

Artikel nicht wie abgebildet

Leider nicht wie abgebildet. Etwas Anderes erwartet. Schade.