LASCANA Wickelarmband, mit Magnetverschluss, Magnetarmband, Armschmuck

Sehr schlechte Verarbeitung

Das Armband sieht sehr schön und verfügt über ein hochwertigen magnetischen Verschluss. Ich habe mich zunächst davon blenden lassen und habe das Armband behalten. Nach nur 2 Tagen löste sich auf einer Seite bereits das erste Bändchen. Ich habe das Band komplett entfernt und dachte damit hätte es sich erledigt. Nach weiterem Tagen lösen sich gleich 2 Bändchen. Letztendlich haben sich auch noch die aufkleben Fäden gelöst. Es ist einfach sehr schlecht geklebt. Auf gar keinen Fall kaufen. Nach nur 2 Wochen habe ich das Armband in den Müll geworfen.

Enttäuschung

Das Armband ist qualitativ nicht gut. Kleine Macken am Verschluß . Es ist so klein , als sei es für Kinderarme bestimmt und ich habe sehr schmale Armgelenke . Es ging natürlich zurück.

Geld nicht wert

Leider ist die Verarbeitung so schlecht das sich die einzelnen Schnüre auflösen und sich auch aus dem Verschluss lösen.

Nicht wie abgebildet

Armband war gar nicht wie abgebildet, nicht in weiß sondern in braun Wurde zurück geschickt

Sieht gut aus, hält aber leider nicht

War anfangs begeistert von diesem Armreif, aber nach nur einem halben Tag tragen, haben sich einzelne Bänder gelöst. Hab jetzt keine wilden Handbewegungen gemacht, die das erklären könnten. War nur im Büro, da bewegt man ja sowieso nicht viel. Wirklich schade.

Schlechte Qualität

Das Armband sieht auf den Bildern sehr schön aus, leider entspricht es in Natura nicht der Beschreibung. Es wirkt sehr billig, abgesehen davon konnte ich den Verschluss nicht öffnen. Daher war kein Anprobieren möglich. Für den Preis geht es umgehend zurück.

defekt

Dies ist eigentlich ein sehr schönes Armband wenn die Verarbeitung nicht so schlecht wäre. Ich habe die Verpackung geöffnet und ein Band war schon ab. Also ging es ohne Anprobe zurück.

Schlechte Verarbeitung

Sitzt viel zu eng am Arm - beim lockern ist es schon kaputt gegangen u der Magnetverschluss ließ sich auch nicht mehr öffnen musste es zerschneiden u hab es gleich zurückgeschickt

Leider nur geklebt

Sehr hübsch, angenehm zu tragen. Leider hat sich beim ersten Tragen ein Lederband gelöst, denn die sind nur eingeklebt.

schlechte qualität, leider nach 2 szunden ...

schlechte qualität, leider nach 2 szunden kaput, nich empfeleswert