LASCANA Wickelarmband, mit Magnetverschluss, Magnetarmband, Armschmuck

Glitzernder als gedacht

Ansonsten finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Die Schnalle hält gut und der Puschel lockert es etwas auf. Passt in meinen Augen nur nicht zu dem von mir bestellten Boho-Style und geht deshalb zurück.

Sehr schönes Armband

Der Verschluss ist nicht leicht zu öffnen. Trotzdem sieht das Armband in der Farbzusammenstellung gut aus. Für dickere Arme ungeeignet.

Süßes Armband

Etwas breiteres Armband was ich super finde, sieht dennoch am Handgelenk zierlich, sportlich aus. Angenehmes Material, klare Kaufempfehlung!

Superschön

Super schön ganz tolles Armband lässt sich leicht öffnen klickt sofort zusammen beim Anlegen wie auf dem Bild Kaufempfehlung

Sehr gut für schmale Handgelenke!

Schöne Farbkombination - Natur mit glänzend kombiniert. Die Quaste ist echt cool! Das müsst Ihr haben!

Schönes Armband

Sehr schönes Armband, das leider etwas verdrückt ankommt. Sieht aber sehr schön aus am Arm.

Schick

Süßes Armband,wie beschrieben :) schöne Farben und es ist angenehm zu tragen.

Schöner Material 🤩

Es lohnt sich ,dieser Artikel ist wunderschön, Magnetverschluss sehr praktisch

Sehr schönes Armband. Passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Hübsches Armband

Schönes Armand, kann man zu jeder Farbe anziehen. Echt schick

Super schönes Armband

Das Armband ist echt sehr schön. Der Verschluss ist genial und endlich mal ein Armband, das man ohne Probleme alleine an und ausziehen kann. Die Farbzusammenstellung ist sehr edel und obwohl es "nur" Bändchen und Stoff ist, wirkt es sehr nobel.

super schönes Armband

sieht genauso aus wie abgebildet. Wirklich ein schönes Schmuckstück, welches auffällt und ich schon Komplimente dafür bekommen habe. Der Bändel ist ein wenig komisch, finde ich. Da war ich mir anfangs nicht sicher, ob mir das gefällt.

Ein Hingucker!

Habe länger nach so einem Armband gesucht was Material und Farbkombination angeht. Sieht klasse aus und passt zu Allem. Den „Bammel“ samt Metallring habe ich sofort entfernt, war gar nicht meins. Wusste ich aber schon bevor ich bestellt habe.

Sehr schönes Armband. Lässt sich angenehm tragen und passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Schick!!!

Das Armband ist für mich im Alltag angenehm, sieht schick aus und der Verschluss ist schnell und einfach zu öffnen. Kann ich weiterempfehlen.

tolles Armband

Das Armband sieht toll aus und passt hervorragend ! Zudem ist der Magnetverschluss sehr stark, sodass es nicht schnell abgerissen werden kann. Auf jedenfall zu empfehlen.

Toller Hingucker

Trage das Armband schon ein paar Tage und werde immer drauf angesprochen! Tolles Ding! Bequemer Verschluss. Endlich brauch ich mal keine Hilfe beim Verschließen.

Schönes Armband

Es ist wirklich ein schön verarbeiteter Artikel und trägt sich angenehm. War aber wegen der Bommel dann doch nicht ganz so meins.

Vielseitig kombinierbar!

Die Farben sind so wie abgebildet. Auch dieses Armband paßt, selbst bei dünneren Handgelenken. Kann ich empfehlen! Der Verschluß schliest gut.

Schickes Armband

Sehr zu empfehlen, weil es einfach toll aussieht. Habe es ein weiteres Mal gekauft und als Geschenk weiter gegeben.

dieses Armband sieht einfach super aus.Passt ...

dieses Armband sieht einfach super aus.Passt zu vielen Sachen, der Magnetverschluss macht was her.

Sehr schönes Armband

Tolles Armband, sitzt passgenau, ein echter Hingucker. Bin gespannt wie länger dieser Magnetverschluss hält... 🤔

Tolles Accessoire!

Dieses Armband ist super, wie beschrieben, sieht zu einem Sommerkleid toll aus. Der Verschluss ist einfach zu schließen

Sehr schöner Artikel

Tolles Armband, gerade für den Sommer zu heller Kleidung und gebräunter Haut sieht das sehr gut aus.

Toller Armband

Sehr schöner Armband. Qualität ist gut und die Farben sind schön. Liefertermin eingehalten.

Schönes Armband

Schönes dezent wirkendes Armband. Es passt super zum gesamten Outfit meiner Frau.

Richtig schöner Armreif

Für den Sommer wirklich toll. Magnet sehr solide. Wurde schon angesprochen. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder

schöner Armschmuck

Das Armband sieht aus wie auf dem Bild. Der Magnetverschluss hält sehr gut (krieg ihn fast nicht auf :-))

Armband

Das Armband ist einfach super schön. Hält durch den Magneten da wo es soll.

Ein echter Hingucker

Ein sehr schönes Armband,ist ein Muss in jedem Schmuckkästchen:-) Magnet hält auch sehr gut.