LASCANA Wickelarmband, mit Magnetverschluss, Magnetarmband, Armschmuck

Sehr schlechte Verarbeitung

Das Armband sieht sehr schön und verfügt über ein hochwertigen magnetischen Verschluss. Ich habe mich zunächst davon blenden lassen und habe das Armband behalten. Nach nur 2 Tagen löste sich auf einer Seite bereits das erste Bändchen. Ich habe das Band komplett entfernt und dachte damit hätte es sich erledigt. Nach weiterem Tagen lösen sich gleich 2 Bändchen. Letztendlich haben sich auch noch die aufkleben Fäden gelöst. Es ist einfach sehr schlecht geklebt. Auf gar keinen Fall kaufen. Nach nur 2 Wochen habe ich das Armband in den Müll geworfen.

Glitzernder als gedacht

Ansonsten finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Die Schnalle hält gut und der Puschel lockert es etwas auf. Passt in meinen Augen nur nicht zu dem von mir bestellten Boho-Style und geht deshalb zurück.

Schönes Armband

Eigentlich ist es ein sehr schönes Armband. Hätte es gerne behalten. Ich musste es aber zurückschicken, weil sich bei der Anprobe ein Strang der Armbandes aus der Fassung am Verschluss löste. Schade!

Schöner und bequem zu tragender Hingucker

Mich hat das Armband sehr angesprochen. Der Verschluss war anfänglich etwas umständlich zum Öffenen. Lässt sich gut und bequem auch über den ganzen Tag tragen. Preis-/Leistungsverhältnis passt für mich.

Enttäuschung

Das Armband ist qualitativ nicht gut. Kleine Macken am Verschluß . Es ist so klein , als sei es für Kinderarme bestimmt und ich habe sehr schmale Armgelenke . Es ging natürlich zurück.

Schönes Armband, aber...

Ansich ein sehr schönes Armband. Leider stinkt es beim auspacken fürchterlich nach Chemie. Für den Preis für mich trotzdem nicht akzeptabel

Sehr schönes Armband

Der Verschluss ist nicht leicht zu öffnen. Trotzdem sieht das Armband in der Farbzusammenstellung gut aus. Für dickere Arme ungeeignet.

Süßes Armband

Etwas breiteres Armband was ich super finde, sieht dennoch am Handgelenk zierlich, sportlich aus. Angenehmes Material, klare Kaufempfehlung!

Superschön

Super schön ganz tolles Armband lässt sich leicht öffnen klickt sofort zusammen beim Anlegen wie auf dem Bild Kaufempfehlung

Geld nicht wert

Leider ist die Verarbeitung so schlecht das sich die einzelnen Schnüre auflösen und sich auch aus dem Verschluss lösen.

Für Fasnet okay

Kommt leider nicht so hochwertig raus wie auf den Bildern. Farben sind auch nicht rosa creme, daher zurück.

Sehr gut für schmale Handgelenke!

Schöne Farbkombination - Natur mit glänzend kombiniert. Die Quaste ist echt cool! Das müsst Ihr haben!

Schönes Armband

Sehr schönes Armband, das leider etwas verdrückt ankommt. Sieht aber sehr schön aus am Arm.

ansich ein schöner Artikel

aber leider geht das eine Bändchen schon auf, und dann sieht es nicht mehr schön aus.

Nicht wie abgebildet

Armband war gar nicht wie abgebildet, nicht in weiß sondern in braun Wurde zurück geschickt

Schick

Süßes Armband,wie beschrieben :) schöne Farben und es ist angenehm zu tragen.

Schöner Material 🤩

Es lohnt sich ,dieser Artikel ist wunderschön, Magnetverschluss sehr praktisch

Einfach, aber schick.

Mittelmäßige Qualität, sieht aber auf dem Handgelenk ganz gut aus.

Sehr schönes Armband. Passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Etwas anderes erwartet

Qualitativ habe ich etwas besseres erwartet. Ging zurück. Schade

Hübsches Armband

Schönes Armand, kann man zu jeder Farbe anziehen. Echt schick

Sieht gut aus, hält aber leider nicht

War anfangs begeistert von diesem Armreif, aber nach nur einem halben Tag tragen, haben sich einzelne Bänder gelöst. Hab jetzt keine wilden Handbewegungen gemacht, die das erklären könnten. War nur im Büro, da bewegt man ja sowieso nicht viel. Wirklich schade.

geht sofort kaputt

Leider haben sich die Bänder an der einen Seite schon aus dem Verschluss gelöst, als ich das 1. Mal versucht habe ihn zu öffnen. Mal sehen, ob Alleskleber das Problem lösen kann und es hält. Verarbeitung nicht so doll.

Super schönes Armband

Das Armband ist echt sehr schön. Der Verschluss ist genial und endlich mal ein Armband, das man ohne Probleme alleine an und ausziehen kann. Die Farbzusammenstellung ist sehr edel und obwohl es "nur" Bändchen und Stoff ist, wirkt es sehr nobel.

super schönes Armband

sieht genauso aus wie abgebildet. Wirklich ein schönes Schmuckstück, welches auffällt und ich schon Komplimente dafür bekommen habe. Der Bändel ist ein wenig komisch, finde ich. Da war ich mir anfangs nicht sicher, ob mir das gefällt.

Hübsches Armband

Habe diesen Artikel für meine Mutter gekauft, ist eigentlich sehr schön, gefällt ihr gut! Nur leider musste ich schon vor dem ersten tragen eines der Bänder wieder festkleben, daher zwei Sterne Abzug!

Ein Hingucker!

Habe länger nach so einem Armband gesucht was Material und Farbkombination angeht. Sieht klasse aus und passt zu Allem. Den „Bammel“ samt Metallring habe ich sofort entfernt, war gar nicht meins. Wusste ich aber schon bevor ich bestellt habe.

Sehr schönes Armband. Lässt sich angenehm tragen und passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Schlechte Qualität

Das Armband sieht auf den Bildern sehr schön aus, leider entspricht es in Natura nicht der Beschreibung. Es wirkt sehr billig, abgesehen davon konnte ich den Verschluss nicht öffnen. Daher war kein Anprobieren möglich. Für den Preis geht es umgehend zurück.