Bench. Loungewear T-Shirt (2er-Pack) Basic in uni

Shirt für Zuhause oder Garten

Die Hemden fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Passform ist ok, wenngleich der Halsausschnitt minimal zu groß wirkt. Das Material ist Baumwolle und ohne Stretch (Elasthananteil), weshalb die Shirts etwas schwerer sind und eine laissez-faire Passform bieten, aufgrund dessen sie nicht wirklich als Unterhemd taugen. Für den Heimgebrauch oder Garten sind sie ideal. Das Petrol ist eine wunderschöne Farbe für das Shirt, welche es leider nur in der Kombination mit schwarz gibt. Die Nähte sind gut verarbeitet und die Shirts halten dem Waschmaschinengang bei 30°C farbgetreu stand.

Tolles Shirt

Das Shirt ist etwas dicker im Stoff aber trotzdem auch im Sommer angenehm zu tragen. Es verliert nach dem Waschen und trocknen im Trockner nicht an Form.

Schöne T-Shirts, nicht zu dünn

Der Stoff fühlt sich gut an, nicht zu labberig. Geht von der Länge her auch für größere Menschen, 2 cm länger wären nicht schlecht. Ich habe den Artikel auch noch in anderen Farben gekauft.Wie sie sich nach mehren Wäschen und häufigem Tragen entwickeln, kann ich noch nicht beurteilen.

Passt

Ich bin sehr froh diese T-Shirts für meinen Mann bestellt zu haben. Sie liegen am Hals nicht so eng an (wie z.B. die von fruit of the loom). Sie passen ihm wie für ihn gemacht. Auch das Material überzeugt, es ist griffig, nicht zu dünn. Wie es nach der Wäsche aussieht bleibt abzuwarten.

Gutes Shirt

Gute Verarbeitung und Qualität, fällt insgesamt etwas groß aus, Halsausschnitt für meinen Geschmack zu groß

Tolle Verarbeitung für den preis

Der Stoff ist nicht zu dünn und die petrolfarbe sieht toll aus. Benutze die Shirts gerne zuhause und unter pullis. Von mir klare Empfehlung

Schönes, schlichtes Basic-Shirt

Die Farbe 'petrol' ist sehr schön. Der Stoff ist leicht, gut für den Sommer. Gut zu wissen: Die Größe XXL entspricht etwa 60/62.

Gutes Material

Die Oberteile sind angenehm zu tragen und bin mit der Verarbeitung zufrieden kann ich also weiter empfehlen.

S U P E R

Empfehlenswert. Nicht zu dünnes Material. Größe passt auch.

super Qualität

sitzen perfekt, gute Verarbeitung, muss man nicht bügeln bin gespannt, wie sie nach x-mal waschen aussehen

Gut

Gute robuste T-Shirts .................................... .........................................

Etwas dickerer Stoff, ich habe zurück ...

Etwas dickerer Stoff, ich habe zurück geschickt nur das wegen das Otto Arbeiter extra kosten da zu gestellt

Artikel entspricht den Erwartungen

Ein Shirt mit guter Passform und angenehmen Trageeigenschaften. Auch nach der Wäsche in Ordnung.

gute Passform

Perfekte Shirts zum unterziehen, jedoch schimmert die weiße Farbe sehr bläulich.

T-Shirt

Material und Verarbeitung gut. Passt super. Fast Bügelfrei.

T Shirt in klassischer Paßform

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis bei gewohnter Qualität von Bench.

Exterm bequem

T-Shirts für den Sommer, aber auch sehr angenehm zum Druntertragen.